PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine Sorge, das wird es. Vor allem da kein Publisher dahinter steht, der das Spiel irgendwelchen casual Designentscheidungen kaputt macht, sondern jemand, der Spaß am Genre hat.

in dem Sinne
[video=youtube;g0gZES2pTWk]http://www.youtube.com/watch?v=g0gZES2pTWk[/video]

In-Engine auf 4k gerendert :awesome:

Also die Wing Commander-Spiele hatten mir früher viele schöne Stunden beschert.
Warum sollte es schief gehen, es sei denn er übernimmt sich und versucht alles und jeden zu integrieren.

wGx3X8T.jpg

Also die Wing Commander-Spiele hatten mir früher viele schöne Stunden beschert.
Warum sollte es schief gehen, es sei denn er übernimmt sich und versucht alles und jeden zu integrieren.

Naja Chris Roberts vergangene Projekte waren alle schlecht, auch Ouya oder Shadowrun returns folgte nur Ernüchteterung.

Was die mit den 25 Mio. machen weiß auch niemand, die Hälfte davon ist wohl im besten Fall das Gehalt von Roberts... es gibt ja niemanden der das kontrolliert, außer halt Roberts selbst.

Solange am PC Kontroller nicht ordentlch unterstützt werden, steht der in Garkeiner Konkurrenz mit den Konsolen.
Fertig.

Was bringts wenn ich so einen PC im Wohnzimmer stehen habe und meine Games dann ja trotzem mit Maus und Tastatur spielen muss?

Ist ja schön und gut das VALVE jetzt alles in der Beziehung macht, aber solange es noch Origin und Co. gibt die auf Gamepa-User scheissen, wird auch der PC nur ne Frickelbox im Wohnzimmer bleiben.

Wie ich angepisst bin dass ich Battlefield auf dem PC NICHT an meinem Full HD TV spielen kann weils kein Controllersupport bietet!

Solange am PC Kontroller nicht ordentlch unterstützt werden, steht der in Garkeiner Konkurrenz mit den Konsolen.
Fertig.

Was bringts wenn ich so einen PC im Wohnzimmer stehen habe und meine Games dann ja trotzem mit Maus und Tastatur spielen muss?

Ist ja schön und gut das VALVE jetzt alles in der Beziehung macht, aber solange es noch Origin und Co. gibt die auf Gamepa-User scheissen, wird auch der PC nur ne Frickelbox im Wohnzimmer bleiben.

Wie ich angepisst bin dass ich Battlefield auf dem PC NICHT an meinem Full HD TV spielen kann weils kein Controllersupport bietet!

Ich bin mir zwar nicht sicher, was mit BF3 oder BF4 ist, aber mein 360-Controller wird von jedem meiner (Konsolen-)Multititel (und manchmal auch PC-Spielen) ausnahmslos erkannt und direkt umgesetzt. Wird bei PS3-Controllern ähnlich sein. Nur bei NoName-Controllern muss man die Bindung wieder eingeben, was recht nervig ist... weswegen ich auch auf das SteamPad warte als Zweitcontroller.

Scheinbar ist es im Falle von BF3 in der Tat schlecht angepasst (vielleicht gibt es ein Mehr an Menüs, die bei Konsolen nicht umgesetzt worden sind), aber was ich gerade so gelesen habe, deutet an, dass es grundsätzlich schon auch mit dem 360-Pad geht.

Welchen Controller hast du denn verwendet? Ich glaube, mit einem PS3-Controller braucht man noch eine spezielle Software oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 PC bietet keinen Controller Support? Das find ich aber echt schwach, ich meine es ist ja im Prinzip ein Konsolenspiel.

Das selbe Problem hatte ich damals bei CoD World at War, da war es aber noch mieser, weil auf der Verpackung ein Controller abgebildet war.

Naja Chris Roberts vergangene Projekte waren alle schlecht, auch Ouya oder Shadowrun returns folgte nur Ernüchteterung.

Was die mit den 25 Mio. machen weiß auch niemand, die Hälfte davon ist wohl im besten Fall das Gehalt von Roberts... es gibt ja niemanden der das kontrolliert, außer halt Roberts selbst.

verwechselst du Chris gerade mit dem typischen Konsolen AAA-Publisher? Oder generell Konsolenspiele?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom