Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die hammer Grafik bei BF4 irgendwie "verschwendet" finde.
Nen Deus Ex oder System Shock mit so ner Grafik wäre geil. Man hat halt genug Zeit sich die fantastischen Sachen anzusehen. Bei BF4 hingegen läuft man einfach im SP dran vorbei und man "verbringt" irgendwie keine Zeit in der Welt.
Wenn du etwas wirklich abartig schweres spielen willst, dann lad dir Brutal Doom und Beyond hell and earth. Nicht Schlauchig. Und abartigst schwer. Die haben mich gerade auf dem 2. Schwierigkeitsgrad total weggeraped als ich auch nur kurz unachtsam war ...Hey, ich habe hier einen Schlauch-Shooter der ist hammerschwer, ich habe wenig Leben und die Gegner werfen sich formlcih vor meine Flinte, boh ist das schwer.
Irgendwo hab ich noch ein, zwei Cds mit Doom rumliegen, aber ist nicht die DOOM-ENgine bzw. das Spiel als solches nicht sowieso schon free?Wenn du etwas wirklich abartig schweres spielen willst, dann lad dir Brutal Doom und Beyond hell and earth. Nicht Schlauchig. Und abartigst schwer. Die haben mich gerade auf dem 2. Schwierigkeitsgrad total weggeraped als ich auch nur kurz unachtsam war ...
Wenn es Interesse daran gibt, kann ich gerne mal ein Komplettpack mit HD-Texturen und Metal-Soundtrack hochladen. Nur halt ohne Doom-WADs. Das wären ja dann Schwarzkopieren. Die müsst ihr euch schon selber ziehen![]()
DIe PS4 wird mit SIcherheit erfolgreicher als die WiiU und die One, ergo die erfolgreichste Konsole.
Ob sie nun erfolgreicher als die Wii und PS2 wird, wird die Zeit zeigen.
Da müsste Sony, aber sowas von Mist bauen, dazu fehlt mir echt die Phantasie mir das auch nur auszumalen.Ich wiederhole mich nur ungern, aber..man hat bei der WiiU gesagt, dass sie die nächste Gen "gewinnen" wird...was draus geworden ist, sieht man ja. Was ich damit sagen will: nichts ist in Stein gemeisselt, die PS4 kann einen super start hinlegen und trotzdem noch im langen Lauf gegen die Konkurrenz verlieren...wie man das auch immer anstellen will
Sony hätte nie das Geld. Die sind froh wenn sie mal schwarze zahlen schreiben.Sony kauft die Marke Xbox auf
Sony legt einen geilen Start hin, MS wird zerschlagen, Sony kauft die Marke Xbox auf. Der Konsolenkrieg endet. finley begeht Seppuku, kann es aber nicht durchführen, weil er sein Tanto zu klein ist.
Das wäre ne schlechte Idee wenn Apple die Xbox kauft. Dann hätten wir plötzlich vollkommen veraltetete Technik die nicht mal aktuelle TV Standards schafft zu völlig überteuerten Preisen.
Oh, wait...
Das wäre ne schlechte Idee wenn Apple die Xbox kauft. Dann hätten wir plötzlich vollkommen veraltetete Technik die nicht mal aktuelle TV Standards schafft zu völlig überteuerten Preisen.
Oh, wait...
Apples eigene marke ist groß genug, unwahrscheinlich das die soetwas wegen der Marke kaufen würden. Das würde denen eher noch schaden.Ich habe eine richtig perverse Idee, was mit der AMrke Xbox passieren könnte.
WIe wäre es, wenn Apple die MArke kauft, genug Bargeld hat ja ihre Kriegskasse.
Sony wäre dazu gar nicht in der Lage, selbst wenn sie es wollten.
Naja, Forza und Halo sind schon starke Marken um eine Konsole zu pushen, zumindest der One wird es helfen.Apples eigene marke ist groß genug, unwahrscheinlich das die soetwas wegen der Marke kaufen würden. Das würde denen eher noch schaden.![]()
Ich hoffe mal, du hältst mich nicht dafür, das würde mich zutiefst beleidigen.Aber sie hätten zumindest schon die richtigen fanboys um da im Krieg gegen Sony mit zu spielen. :v:
MS kann ruhig vom Markt verschwinden. Die XBox ist die unnötigste Konsole von allen. Hat Null nennenswerte Exklusivgames und für Multigames gibt es den PC![]()