PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
untitled_307_by_dennisk4-d6scb0d.gif

DEM pc graphix

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die hammer Grafik bei BF4 irgendwie "verschwendet" finde.

Nen Deus Ex oder System Shock mit so ner Grafik wäre geil. Man hat halt genug Zeit sich die fantastischen Sachen anzusehen. Bei BF4 hingegen läuft man einfach im SP dran vorbei und man "verbringt" irgendwie keine Zeit in der Welt.

sehe ich genauso, ein System Shock, Vampire Bloodlines, Gothic oder X-Wing in der BF4 Grafik wäre super (und bei den Spieleangebot für mich Game of the Gen Kandidaten)

(immerhin könnte das bei X-Wing klappen, da man Star Citizen ja recht leicht modden kann :v:)

Hey, ich habe hier einen Schlauch-Shooter der ist hammerschwer, ich habe wenig Leben und die Gegner werfen sich formlcih vor meine Flinte, boh ist das schwer.
Wenn du etwas wirklich abartig schweres spielen willst, dann lad dir Brutal Doom und Beyond hell and earth. Nicht Schlauchig. Und abartigst schwer. Die haben mich gerade auf dem 2. Schwierigkeitsgrad total weggeraped als ich auch nur kurz unachtsam war ...
Wenn es Interesse daran gibt, kann ich gerne mal ein Komplettpack mit HD-Texturen und Metal-Soundtrack hochladen. Nur halt ohne Doom-WADs. Das wären ja dann Schwarzkopieren. Die müsst ihr euch schon selber ziehen :uglylol:

Sowas geiles wie System Shock wirds eh nicht mehr geben.. Da war wie HL damals nen Erlebnis was ich wohl niemals vergessen und dem ich immer nachtrauern werde. :cry:

Wenn du etwas wirklich abartig schweres spielen willst, dann lad dir Brutal Doom und Beyond hell and earth. Nicht Schlauchig. Und abartigst schwer. Die haben mich gerade auf dem 2. Schwierigkeitsgrad total weggeraped als ich auch nur kurz unachtsam war ...
Wenn es Interesse daran gibt, kann ich gerne mal ein Komplettpack mit HD-Texturen und Metal-Soundtrack hochladen. Nur halt ohne Doom-WADs. Das wären ja dann Schwarzkopieren. Die müsst ihr euch schon selber ziehen :uglylol:
Irgendwo hab ich noch ein, zwei Cds mit Doom rumliegen, aber ist nicht die DOOM-ENgine bzw. das Spiel als solches nicht sowieso schon free?

Zuletzt bearbeitet:
DIe PS4 wird mit SIcherheit erfolgreicher als die WiiU und die One, ergo die erfolgreichste Konsole.
Ob sie nun erfolgreicher als die Wii und PS2 wird, wird die Zeit zeigen.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber..man hat bei der WiiU gesagt, dass sie die nächste Gen "gewinnen" wird...was draus geworden ist, sieht man ja. Was ich damit sagen will: nichts ist in Stein gemeisselt, die PS4 kann einen super start hinlegen und trotzdem noch im langen Lauf gegen die Konkurrenz verlieren...wie man das auch immer anstellen will

Ich wiederhole mich nur ungern, aber..man hat bei der WiiU gesagt, dass sie die nächste Gen "gewinnen" wird...was draus geworden ist, sieht man ja. Was ich damit sagen will: nichts ist in Stein gemeisselt, die PS4 kann einen super start hinlegen und trotzdem noch im langen Lauf gegen die Konkurrenz verlieren...wie man das auch immer anstellen will
Da müsste Sony, aber sowas von Mist bauen, dazu fehlt mir echt die Phantasie mir das auch nur auszumalen.

Hey, doch...SOny führt Always-On ein plus Gebrauchtspielehandelsperre (Patent haben sie ja).
Wie wäre es mit Mietkauf von Spielen (eine Woche 40 Euro).

Ja dann wird es auch Sony so richtig vermasseln, aber MS ist ja zum Glück immer wieder der Vorrenner um in jedes Fettnäpfchen zu treten.

Zumindest hardwaretechnisch ist Sony nicht mehr einzuholen, ggf. durch die WiiU 2.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft-Gründer will Konzern aufspalten

Der Mann, der Microsoft zusammen mit Bill Gates gegründet hat, tritt für eine Zerschlagung des Konzerns ein. Paul Allens Vulcan Capital will die Suchmaschine Bing und die Xbox verkaufen und sich ganz auf Firmenkunden konzentrieren.

Wer möchte daraus einen schönen Bash machen?

Sony legt einen geilen Start hin, MS wird zerschlagen, Sony kauft die Marke Xbox auf. Der Konsolenkrieg endet. finley begeht Seppuku, kann es aber nicht durchführen, weil er sein Tanto zu klein ist.

Ich habe eine richtig perverse Idee, was mit der AMrke Xbox passieren könnte.

WIe wäre es, wenn Apple die MArke kauft, genug Bargeld hat ja ihre Kriegskasse.
Sony wäre dazu gar nicht in der Lage, selbst wenn sie es wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ne schlechte Idee wenn Apple die Xbox kauft. Dann hätten wir plötzlich vollkommen veraltetete Technik die nicht mal aktuelle TV Standards schafft zu völlig überteuerten Preisen.

Oh, wait...

Das wäre ne schlechte Idee wenn Apple die Xbox kauft. Dann hätten wir plötzlich vollkommen veraltetete Technik die nicht mal aktuelle TV Standards schafft zu völlig überteuerten Preisen.

Oh, wait...

Wusstest du nicht, dass MS das Konzept von Apple einfach kopiert hat.

MS kann ruhig vom Markt verschwinden. Die XBox ist die unnötigste Konsole von allen. Hat Null nennenswerte Exklusivgames und für Multigames gibt es den PC :nix:

Ich habe eine richtig perverse Idee, was mit der AMrke Xbox passieren könnte.

WIe wäre es, wenn Apple die MArke kauft, genug Bargeld hat ja ihre Kriegskasse.
Sony wäre dazu gar nicht in der Lage, selbst wenn sie es wollten.
Apples eigene marke ist groß genug, unwahrscheinlich das die soetwas wegen der Marke kaufen würden. Das würde denen eher noch schaden. ;)
Aber sie hätten zumindest schon die richtigen fanboys um da im Krieg gegen Sony mit zu spielen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Apples eigene marke ist groß genug, unwahrscheinlich das die soetwas wegen der Marke kaufen würden. Das würde denen eher noch schaden. ;)
Naja, Forza und Halo sind schon starke Marken um eine Konsole zu pushen, zumindest der One wird es helfen.
Aber sie hätten zumindest schon die richtigen fanboys um da im Krieg gegen Sony mit zu spielen. :v:
Ich hoffe mal, du hältst mich nicht dafür, das würde mich zutiefst beleidigen. :scan::-D

So....bin gerade sehr ernsthaft am Überlegen mir nen wohnzimmertauglichen HTPC zuzulegen. Wichtig wäre mir, dass das Teil relativ leise (~2 sone) und vom Formfaktor her passend (mir hat ein User hier vor ein paar Tagen bspw. das Cooltek G3 empfohlen) ist und auch flott bootet. Gibt ja wohl auch die Möglichkeit, steam Big pictures quasi als Win8 Shell starten zu lassen- wäre dann ja prinzipiell erstmal genau wie eine Konsole. Bin zudem am Überlegen, ob ich meinen 2009er PC komplett verkaufe oder mir nur SSD, neuen i5 (i7 bringt bei Spielen immer noch keinen großen Mehrwert, oder?) und ne 780 GTX kaufe und alles im neuen Gehäuse reinstalliere..

MS kann ruhig vom Markt verschwinden. Die XBox ist die unnötigste Konsole von allen. Hat Null nennenswerte Exklusivgames und für Multigames gibt es den PC :nix:

Die beiden bishergen XBOX Konsolen sind die revolutionärste Konsole, der letzten Jahre. Die Geräte haben maßgeblich die Spielelandschaft verändert. Sie brachten das Online Gaming, den DLC, Download Games, freispielbare Erfolge, Accountsystem, Kinect, Crossgamechat usw.

Auf der XOBX1 erschienen PC Ports, danach war es andersrum, in dem 360 Ports für den PC. Die XBOX beendete die Ära des PCs, mag hier keiner hören, aber so ist.

Playstation ist die unnötigste Konsole, weil Sony stets nur bei Nintendo, MS oder wen auch immer abschaut. Bei ihrem neuen Controller z.B. haben sie ein Touchpad drauf! Warum? Weil sie es bei Ouya gesehen haben...

Wissenslücke gefüllt. Ich erwarte nun die volle Bash, Smielie und vor allem ganz ganz viele gemeine Gifs!!! Breitseite. Und falls irgendeinem PCler der 2. Satz nicht genug aufgeregt hat! Die Steambox ist eine VIDEOSPEILKONSOLE!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom