DarthSol
L20: Enlightened
Naja, ich vermute mal dass Star Citizen recht hardware hungrig sein wird. Also machts doch sinn mit dem Rechner Kauf zu warten bis das Game erscheint..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich vermute mal dass Star Citizen recht hardware hungrig sein wird. Also machts doch sinn mit dem Rechner Kauf zu warten bis das Game erscheint..
ende 2014, anfang 2015 sollte man wissen woran man ist bei dem game. Mit ner Titan wäre ich mir bei Max settings nüscht sicher ob das hinhaut.
. Zumindest wird dann die Titan-Leistung irgendwo bei 250 EUro zufinden sein und das ist das WIchtigste.
wow, den "NextGen" Technik Thread, kann man wirklich nicht lange lesen, ist ja sogar schlimmer als hier. ^^
Wobei ich als PC-Spieler es doch schon niedlich finde, wie sich die SubHD Leute sich über die Auflösungen der PS4 und XBone streiten, wobei die Auflösung doch jahrelang egal war![]()
Man wiederholt sich zwar, aberwow, den "NextGen" Technik Thread, kann man wirklich nicht lange lesen, ist ja sogar schlimmer als hier. ^^
Wobei ich als PC-Spieler es doch schon niedlich finde, wie sich die SubHD Leute sich über die Auflösungen der PS4 und XBone streiten, wobei die Auflösung doch jahrelang egal war![]()
Naja die einen freuen sich über ne lowbob Auflösungwow, den "NextGen" Technik Thread, kann man wirklich nicht lange lesen, ist ja sogar schlimmer als hier. ^^
Naja die einen freuen sich über ne lowbob Auflösung
Die anderen freuen sich darüber das die eigene Plattform in diesem Jahr stärker gewachsen ist als zwei Konsolen die gerade abgelöst werden
Naja, sofern jedes Game die Funktion nutzt, dann ja :v:"einlegen und losspielen"![]()
Naja, sofern jedes Game die Funktion nutzt, dann ja :v:
Man versucht wieder mit der aktuellen Generation von Konsolen wieder die Grafik hoch zu pushen. Wenn man hört das PS4 Version von Need for Speed Rivals schon besser aussehen soll als die PC Variante.
Manche leben halt immer noch die 80ergleich mit kokain als einstiegsdroge anfangen von den(rechner)kosten her :v: expensive![]()
Mal schauen ob in der nächsten gen noch eine Konsole dabei ist die Steam einholen kann.Die anderen freuen sich darüber das die eigene Plattform in diesem Jahr stärker gewachsen ist als zwei Konsolen die gerade abgelöst werden
Die PS4 wird jedenfalls die erfolgreichste Konsole, davon gehe ich aus, und es wird ne menge exklusiven Content geben.Mal schauen ob in der nächsten gen noch eine Konsole dabei ist die Steam einholen kann.![]()
Sowas in die Richtung denke ich mir auch. Nur denke ich, dass der PC nun wirklich wieder an Relevanz gewinnt und darum auch wieder verstärkt mainstreamtaugliche Exklusivtitel kommen könnten.Die PS4 wird jedenfalls die erfolgreichste Konsole, davon gehe ich aus, und es wird ne menge exklusiven Content geben.
Die PS4 wird jedenfalls die erfolgreichste Konsole, davon gehe ich aus, und es wird ne menge exklusiven Content geben.
Sowas in die Richtung denke ich mir auch. Nur denke ich, dass der PC nun wirklich wieder an Relevanz gewinnt und darum auch wieder verstärkt mainstreamtaugliche Exklusivtitel kommen könnten.
Das dachte man bei der WiiU auch schon :v: