PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab ich dir doch gesagt. Spiele es zur Zeit auch und die Grafik ist fantastisch. Texturen etc sind natürlich ein schlechter Witz gegenüber PC, aber wenn du das Gesamtbild ansiehst absolut spektakulär (wie du bereits sagst für 220Gflops unfassbar)

Und ja mir ist bewusst das du das ganze wahrscheinlich sarkastich meinst ;)
Meins ernst. Klar sind die Texturen nicht immer gut, aber die Animationen, der Polycount der Charaktere, das DoF und diese wahnsinnig gute Beleuchtung (vorallem das Schneelevel in Asien, hat mich an Inception erinnert).

Sowohl auf PC als auch Konsole gibt es exklusive Spiele, die sich mehr als nur lohnen gespielt zu werden. Ist für viele hier natürlich schade, wenn sie sich dem einem oder anderem verschließen, das eine oder andere Spiel nicht spielen können. Andererseits wäre es hier zum Mitlesen nur halb so lustig. :grin2:
[video=youtube_share;OhkmOThIySc]http://youtu.be/OhkmOThIySc?t=10s[/video]

Ersetzte Lawyers damit :v:

Na, das waren doch die Games aus seinem Post. So Perlen wie in Deiner Liste will man doch keinem Masterracler vorwerfen - der geht ja dran kaputt, was er bislang versäumt hat ;)

Dann sorry dafür. Verfolg den Thread nur am Rande weil ich glaube das er mein denk.äasfdings kapuuuuut mahct hihi

Zuletzt bearbeitet:
Meins ernst. Klar sind die Texturen nicht immer gut, aber die Animationen, der Polycount der Charaktere, das DoF und diese wahnsinnig gute Beleuchtung (vorallem das Schneelevel in Asien, hat mich an Inception erinnert).

hey gut zu wissen das du auch etwas eingestehen kannst :)
Hatte damals eine Videoauflistung hab versucht es in diesem Thread zu erklären inwiefern Sony World Wide Studios (grafisch und ich meine wirklich nur grafisch) der Konkurrenz vorraus sind. Hab das anhand der Gesichter zu erklären versucht. Nicht ein Pcler war bereit das ganze einzugestehen.

hey gut zu wissen das du auch etwas eingestehen kannst :)
Hatte damals eine Videoauflistung hab versucht es in diesem Thread zu erklären inwiefern Sony World Wide Studios (grafisch und ich meine wirklich nur grafisch) der Konkurrenz vorraus sind. Hab das anhand der Gesichter zu erklären versucht. Nicht ein Pcler war bereit das ganze einzugestehen.
Ich kann mir kaum vorstellen was dieses Studio auf dem PC erreichen könnte. Bin aufjedenfall auf ihr 1. PS4 Spiel gespannt.

Wenn die Moderation sämtliche dieser dissenden Fraktionsbegriffe mit schweren Sanktionen belegen würde, würden sich die entsprechenden User einfach neue Bezeichnungen ausdenken. Das ist alles nicht so einfach, da sich auf cw sehr stark die Vorstadtghettogangsterattitüde in den Köpfen durchgesetzt hat. Meistens besonders gut in Nintendonews sichtbar, wo sich die meisten Haterposts in etwa so lesen:

Wie du immer noch am weinen bist weil Rockstar auf die mustard race "elite" scheisst und wieder GTA schlechtreden musst :lol2:

Und wieder eine Beleidigung Gratulation dazu.
:kruemel:

Danke. Leute die zu dumm sind den Sinn eines Posts auch nur annähernd zu verstehen, verdienen auch nichts anderes. Wenn er mal eine Sekunde lang nachgedacht hätte, hätte er evt. gemerkt, dass mein Post gegen solche Intelligenzbestien ging, die sich für furchtbar erwachsen halten, wenn sie ein Spiel spielen, in dem man einen Revolver bedienen kann. :kruemel:
Ich hätte das Beispiel auch genausogut mit Call of Duty schreiben können. Hätte Kazuo dann weniger weini weini heuli heuli gemacht? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
http://www.consolewars.de/messagebo...-vs-Konsolen?p=4832652&viewfull=1#post4832652

Man beachte auch noch Ikarugas professionellen Kommentar etwas weiter unten, demzufolge Waverace 64 und Super Mario Sunshine das Wasser bereits realistischer als die Realität darstellen konnten.

Ist immer wieder ein Fest hier richtig reale Photos reinzuschmeißen, es als PC zu deklarieren und ein paar Stunden später die Hosen runterzulassen und zu zeigen, dass man sie nur getrollt hat. Das gab's hier nicht nur von Seiten der Masterrace, sondern auch von den Xbots z. B. :lol:

Thx...lustig nachzulesen :lol:

Waren sie doch schon immer. Der Konsolen-Deal hat ihnen finanziell nichts gebracht, da sämtliche Chips mit einer Nullspanne verkauft wurden. Bei den CPUs hinken sie im High-Performance-Bereich seit Jahrzehnten Intel hinterher, und bei den GPUs kaufen von 1000 Kunden ca. 900 (und mehr) Nvidia. Bei PCGH haben sie AMD-GPUs aus dem Programm genommen weil jeder die grünen gekauft hat, und auch bei der Steam-Machine wird AMD erst später, wenn überhaupt, verbaut.

Ja, was spielt denn der Masterracer so?
In den letzten Monaten? Vorwiegend PayDay 2, BF3 (wieder mal), LoL, SR 4, TWD (wieder mal).

Zumindest als Spieler sollte man Uncharted und Halo und Gears gezockt haben. [...]
Habe ich. Uncharted ist großartig und ich liebe es. Hoffentlich finde ich bald die Zeit 2 zuende zu bringen und 3 ebenfalls durchzuspielen. Aber Halo und Gears sind zwar lustig, aber für mich eher Casual Crap. Press A for Awesome-alike.
Versteh mich nicht falsch. Es macht mir echt Spaß in Gears die Gegner-Dudes zu kettensägenmasakrieren. Aber nach dem 20. hat man sich dann doch satt gesehen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom