PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte ja nochmal erinnern, als die Konsolenboys "schlechte Texturen, unrealistisches Wasser und unrealistisches Lighting" bei nem Foto von nem McLaren, was ich hier gepostet hab, gesehen haben. Achja. Der Himmel sah auch unrealistisch aus.

:v:

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass die Realität manchmal schlechteres Lighting hat als Forza oder GT?
So einen matten Scheiss auf den Autos, dass übertrifft Forza und co mit Leichtigkeit
und erst die Farbintensität.

Also die Wirklichkeit ist nun wirklich kein wirklicher Vergleich wert.

Ich möchte ja nochmal erinnern, als die Konsolenboys "schlechte Texturen, unrealistisches Wasser und unrealistisches Lighting" bei nem Foto von nem McLaren, was ich hier gepostet hab, gesehen haben. Achja. Der Himmel sah auch unrealistisch aus.

:v:
cool story bro

Halten wir fest für PC-bobs ist das hier fotoralismus:

yTaIzL1.jpg

Vermutlich solltet ihr mal euren Keller verlassen und ne runde spazieren gehen :rofl4:

lol da sieht ja gt5 besser aus und das ingame
alles wie gehabt , konsolen haben die games und pcler bilder oder benchmarks
Sagt der Typ der sein Fähnchen wieder schwingt, wenn die ersten PS4 vs. PC-Grafik-Vergleiche da sind :lol2:

Schon traurig genug was die Peasants als "Next Gen" bezeichnen. Das ist nichts anderes als ein bestimmter Zeitpunkt, wo nach vielen, vielen Jahren die Konsolen halbwegs wieder zum technischen Niveau des PC-Gaming aufschließen. Über die 900p-Xbone muss man ja nicht mehr viel sagen, aber selbst die PS4 ist mit einem Masterrace-BF4 bereits vor dem Release schon restlos überfordert. Traurige, traurige Peasant-Welt... :shakehead3:

Sagt der Typ der sein Fähnchen wieder schwingt, wenn die ersten PS4 vs. PC-Grafik-Vergleiche da sind :lol2:

Schon traurig genug was die Peasants als "Next Gen" bezeichnen. Das ist nichts anderes als ein bestimmter Zeitpunkt, wo nach vielen, vielen Jahren die Konsolen halbwegs wieder zum technischen Niveau des PC-Gaming aufschließen. Über die 900p-Xbone muss man ja nicht mehr viel sagen, aber selbst die PS4 ist mit einem Masterrace-BF4 bereits vor dem Release schon restlos überfordert. Traurige, traurige Peasant-Welt... :shakehead3:

Was erwartest du?
Die PS360-Generation war nicht gerade gewinnträchtig, jetzt geht man den leichten Weg und will vom ersten Moment an Gewinne einfahren, da ist eben keine leistungsstarke Hardware möglich.
Wenn man bedenkt, dass ein 3 Tf-Rechner knapp 650 Euro kostet und die PS4 mit ihren 1,83 Tflops 400 Euro, relativiert sich das ganz schnell.
DIe KOnsolen waren bis zum erscheinen der 8800 wenigstens noch vor dem PC, aber jetzt wo beide Konsolen eh schon 100% PC-Technik drin haben, sieht die Sache schon anders aus.

Aber was man aus knapp 2 Tflops machen kann, sieht man ja an KZ4, Forza und co.
Ich finde die SPiele sehen zum Teil besser aus als die meisten SPielereferenzen auf dem PC.
Wäre auch traurig wenn nicht schliesslich läuten sie eine neue Generation ein.
Nur was die meisten vergessen, ist die Tatsache, dass der PC sich auch weiterentwickelt und alle ENtwicklungen von der Konsole 1:1 übernommen werden können, jetzt wo die Technik eh PC-Like ist.

Warum haben einige PCler Probleme damit zuzugeben, dass einige SPiele auf den neuen Konsolen z.Zt einfach besser aussehen.
Diese Effekte werden auf dem PC auch STandard werden nur in besserer Qualität, sprich höhere Texturen, bessere AUflösung, stabilere FPS und was weiss ich noch.

Bei Multis bekommt beim PC eh die bessere Variante, das ist nunmal FAKT.
Alles andere wird sich mit der Zeit auch von alleine regeln.

Warum haben einige PCler Probleme damit zuzugeben, dass einige SPiele auf den neuen Konsolen z.Zt einfach besser aussehen.
Wat? :ugly:
Was bitte sieht denn besser aus als aktuelle PC-Spiele? Schlauchzone SF, auch genannt 30fps-Zone SF? :lol:

Es ist viel eher traurig, dass die Peasants sich nicht eingestehen können dass es auf PS4 & Co. niemals Spiele geben wird, welche grafisch auch nur annähernd an Crysis 3, Metro Last Light oder The Witcher 2/3 (maxed out) rankommen werden. Das lässt schon alleine das technisch schwache Korsett nicht zu. 1080p/60fps und mehr sind nunmal Grundlage für ein modernes, gutes Spielerlebnis, und diese Voraussetzungen erfüllen die Konsolen nicht.

Was bitte sieht denn besser aus als aktuelle PC-Spiele? Schlauchzone SF, auch genannt 30fps-Zone SF? :lol:

Es ist viel eher traurig, dass die Peasants sich nicht eingestehen können dass es auf PS4 & Co. niemals Spiele geben wird, welche grafisch auch nur annähernd an Crysis 3, Metro Last Light oder The Witcher 2/3 (maxed out) rankommen werden. Das lässt schon alleine das technisch schwache Korsett nicht zu. 1080p/60fps und mehr sind nunmal Grundlage für ein modernes, gutes Spielerlebnis, und diese Voraussetzungen erfüllen die Konsolen nicht.
Leider werden auch kommende Gen die meisten AAA-Titel auf dem PC nur in 0x0 Auflösung mit 0 fps und 0xAA verfügbar sein :v:

Aber nicht den Kopf hängen lassen, 3D Mark bleibt exklusiv

Leider werden auch kommende Gen die meisten AAA-Titel auf dem PC nur in 0x0 Auflösung mit 0 fps und 0xAA verfügbar sein
Bevor sich ein Masterrace-Mitglied solche spielerischen AAA-Dumbass-Games wie Uncharted, Gears of War, Motorstorm, Twisted Metal & Co. reinzieht, kotzt er lieber seine eigenen Eingeweide raus und erhängt sich danach an seinem Dickdarm.

Es wird ein Shooter mit richtig grossen Arealen genannt und man nennt es Schlauchzonen Sf. Und im Umkehrschluss wird ein Spiel genannt das so schlauchig ist, das bei einem regelrecht Klaustrophobie auftritt (Metro) um sein Argument zu unterstützen.
Das ist true Master Race! Weiter so :-)

Beyond sieht btw besser aus als jedes Spiel, dass ich am PC gespielt habe :ugly:

Und das lief auf einer 220 Gflops PS3 xD

Wann war das!? Verlink mal plz ^^

http://www.consolewars.de/messagebo...-vs-Konsolen?p=4832652&viewfull=1#post4832652

Man beachte auch noch Ikarugas professionellen Kommentar etwas weiter unten, demzufolge Waverace 64 und Super Mario Sunshine das Wasser bereits realistischer als die Realität darstellen konnten.

Ist immer wieder ein Fest hier richtig reale Photos reinzuschmeißen, es als PC zu deklarieren und ein paar Stunden später die Hosen runterzulassen und zu zeigen, dass man sie nur getrollt hat. Das gab's hier nicht nur von Seiten der Masterrace, sondern auch von den Xbots z. B. :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Beyond sieht btw besser aus als jedes Spiel, dass ich am PC gespielt habe :ugly:

Und das lief auf einer 220 Gflops PS3 xD

hab ich dir doch gesagt. Spiele es zur Zeit auch und die Grafik ist fantastisch. Texturen etc sind natürlich ein schlechter Witz gegenüber PC, aber wenn du das Gesamtbild ansiehst absolut spektakulär (wie du bereits sagst für 220Gflops unfassbar)

Und ja mir ist bewusst das du das ganze wahrscheinlich sarkastich meinst ;)

Es wird ein Shooter mit richtig grossen Arealen genannt und man nennt es Schlauchzonen Sf. Und im Umkehrschluss wird ein Spiel genannt das so schlauchig ist, das bei einem regelrecht Klaustrophobie auftritt (Metro) um sein Argument zu unterstützen.
Das ist true Master Race! Weiter so :-)
Heute ist die mustardrace ist heute wirklich in höchstform, köstliche Unterhaltung einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom