PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich auskennt geht das klar. :)
Bei mir siehts so aus:
Vor vier jahren 180 € ausgegeben und ich kann heute noch alles zocken (PS2) ;)

Das mag für jene welche direkt beim Release spielen wollen manchmal etwas helfen aber für jeden der sich länger mit einem Spiel beschäftigen will oder später kauft ist es ein Nachteil.

Wurde hier eh schon gepostet:

Crytek: Console Patches 'Later & Less Often' Than PC
http://www.nowgamer.com/news/1806803/crytek_console_patches_later_less_often_than_pc.html
Und das sind Firmen die eigentlich das Geld haben.
Spiele wie Temple of Elemental Evil,legend of gaja Gothic 3 wurden unfertig und verbuggt auf den markt gelassen. Da wurde immer und immer wieder versprochrn das es gepatcht wird. Die spiele sind bis heute unspielbar und teilweise garnicht mal zu beenden. Soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Release der nächsten gen bereits mehr wie dreifache Rohleistung auf PC.

Cr8dGLI.jpg

Dat next gen.

altes savegame laden und fertig. ich sage nochmal zeig mir ein Spiel das nicht zu beenden ist. Ich sag nicht zeig mir ein game mit einem bug. Ich zieh meinen hut wenn bei dir mal was vernünftiges rauskommt.

Sag mal wie verblendet und engstirnig kann man sein?

Bei Cheetahmen & WWF No Mercy kannst du keine Savegames laden, du kannst bei No Mercy höchstens selbst kreierte Wrestler speichern, du kannst aber nichts dagegen tun dass dein Karrierefortschritt sich von selbst ständig löscht.

Bei No Mercy war es gar so, dass es in PALien kein einziges Exemplar gab welches man durchspielen konnte.
In Amerika musstest du anrufen damit sie dir eine revised Version gegeben haben welche den Produktcode "USA-1" hatte.

Bei Tomb Raider warst du darauf angewiesen dass du einen gecrackten Spielstand von Eidos runterlädst, mit deinen eigenen Spielständen hast du das Spiel nicht beenden können.

Und nun viel Spaß auf meiner Ignore du schlechter Verlierer.

Wenn man sich auskennt geht das klar. :)
Bei mir siehts so aus:
Vor vier jahren 180 € ausgegeben und ich kann heute noch alles zocken (PS2) ;)

Sag mal wie verblendet und engstirnig kann man sein?

Bei Cheetahmen & WWF No Mercy kannst du keine Savegames laden, du kannst bei No Mercy höchstens selbst kreierte Wrestler speichern, du kannst aber nichts dagegen tun dass dein Karrierefortschritt sich von selbst ständig löscht.

Bei No Mercy war es gar so, dass es in PALien kein einziges Exemplar gab welches man durchspielen konnte.
In Amerika musstest du anrufen damit sie dir eine revised Version gegeben haben welche den Produktcode "USA-1" hatte.

Bei Tomb Raider warst du darauf angewiesen dass du einen gecrackten Spielstand von Eidos runterlädst, mit deinen eigenen Spielständen hast du das Spiel nicht beenden können.

Und nun viel Spaß auf meiner Ignore du schlechter Verlierer.
ich zieh meinen hut. Du hast ein nes und ein n64 Spiel gefunden das nicht zu beenden ist. bei tomb raider savegame laden oder konsole neu starten. dann ist der hebel wieder da.

ok bin wieder raus. Startschuss für gegenseitiges Kraulen. Viel spass dabei. :-)
Ich finds irgendwie putzig wie die Meisten hier immer wieder den Master Rassler mimen möchten, aber nur über einen durchschnittlichen Gamer-PC verfügen, wenn überhaupt.

Nach dem Motto: "Theoretisch könnte ich um ein vielfaches mehr Leistung als die Next-Gen Konsolen haben..." :alt:

:rofl3:

Ich finds irgendwie putzig wie die Meisten hier immer wieder den Master Rassler mimen möchten, aber nur über einen durchschnittlichen Gamer-PC verfügen, wenn überhaupt.

Nach dem Motto: "Theoretisch könnte ich um ein vielfaches mehr Leistung als die Next-Gen Konsolen haben..." :alt:

:rofl3:

Fast genauso putzig wie die meisten PC Hater hier anscheinend einen 12.000€ PC mit 3 Titan GPUs, i7 8.000GHz CPU und 64 GB RAM rumstehen haben :kruemel:
Oder hier rumbrüllen, dass Grafik völlig egal ist und 5 Minuten im anderen War Thread die Xbox niedermachen weil die PS4 3 Pixel mehr darstellen kann.

:v:

Ihr mit eurer Grafik :brit:
Die besten Spiele der letzten Jahre waren grafisch nie sonderlich beeindruckend. Stil>>>Grafik :brit:

Lügner, schlechte Grafik verursacht Augenkrebs :P

Minecraft ist auch nicht unangenehm für die Augen, was unangenehm für das Auge ist sind die Bildzerreisser aka Tearing und die Ruckelzuckeleinlagen, und beides kann man am PC vermeiden. Das ist das tolle am PC, selbst schwache PCs können Bildzerreisser und Ruckler vermeiden da man seine persönliche Config selbst bestimmen kann.

Tearing ist in vielen Spielen aber Teil des Geschwindigkeitsgefühl! Würde man das wegnehmen, dann würde das grafische Gesammtbild auseinander fallen. Und gerade weil man nicht daran rumfrickeln kann, ist es viel kohärenter auf Konsolen als am PC :nix:

Echt scheiße, dass ich Games wie das kommende Uncharted und The Order nur auf PlayStation 4 zocken kann :(
The Order 1886 - Spielszenen (PS4)
Das Spiel berechnet die komplette Physik, Kleidung, Holz, Einschüsse, Staub-Effekte... alles wird realistisch berechnet.

Mal sehen, ob die typische PC ONLY SPIELER hier auch diese neue IP schlecht reden xD
2014 soll The Order 1886 für PS4 exclusiv erscheinen.

Jeder der sucht, wird Leute finden die Probleme haben

Das hat allerdings herzlich wenig mit der Realität zu tun :v:

Ich hatte z.B ein wahnsinnig lustiges Erlebnis mit Borderlands 2, das anscheinend kein Bock auf 60 FPS hatte, wenn ich die Maus Auflösung zu hoch eingestellt habe. Allerdings auch nur dann wenn ich mit Mechromancer gezockt habe
Bis heute weiss ich nicht was das soll. Ist M&T Gaming nun scheisse weil Spiel x mit DLC abc das ned schnallt? Wer weiss?
:kruemel:

wenigstens gab es auf pc keine ruckelorgie im multiplayer, im gegensatz zur konsolen version :awesome:

Sieht ansich gut aus vom Stil und von der Grafik her auch. Die neuen Konsolen sind schon ein grosser Schritt nach vorne daher. Aber in der einen CW News war heute die Rede von QTEs, und da gehe ich immer schon mal vom Schlimmsten aus :ugly:

BTW: Zusätzlich soll es sich an UC orientieren, welches mich noch nicht wirklich überzogen hat. ;)

Aber eben, ich bin gespannt, und sollte ich mir irgendwann ne PS4 zulegen, dann werde ich mir das Spiel wohl holen, wenn es die Erwartungen erfüllen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom