PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheint ja was nicht zu funktionieren, wenns bei 99,99% aller anderen Nutzern läuft. Deine anderen PC Probleme scheinen dass ja zu bestätigen.

Frag doch einfach mal im Gog Forum nach oder schreib den Support an, die helfen dir schon.
Wo nimmst du die 99.99 her? Es gibt bücher voll nur mit dem einen Problem von icewind dale.

Da gibt es soviele Gründe dafür; die können wir gar nicht alle hier aufliste. Dennoch ist das kein Argument für PC > Konsole beziehungsweise Konsole > PC. :ol:

Es ging ja auch schlicht um die These, dass sich in sieben Jahren PS3 mehr als nur "eine Hand voll Bugs" angesammelt haben. Da ist alles von Bugs, mittelschweren technischen Problemen, schweren technischen Problemen und kaputten Savestates dabei. Manches davon hat die Allgemeinheit betroffen, manches eine Minderheit. Skyrim ist halt eines der prominentesten Beispiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da gibt es soviele Gründe dafür; die können wir gar nicht alle hier aufliste. Dennoch ist das kein Argument für PC > Konsole beziehungsweise Konsole > PC. :ol:

allerdings finde ich es schon interessant, dass Bethesda es hinbekommen hat, die Skyrim Engine auf zig tausend PC Konfigurationen problemlos zum Laufen zu bekommen und dann nur bei der PS3 Konfiguration scheitern :ugly:

So sieht aber nunmal die momentane Lage bei mir aus. Kein PC Spiel bringt meinen PC zum einfrieren, auf Konsole habe ich das oft bei DoA5 erlebt und nun auch wieder bei DoA5 Ultimate, und BF3 hat ja die Konsolen bei der Metro Stage ständig zum abstürzen gebracht und bei BF4 ists wieder so.

So sieht aber nunmal die momentane Lage bei mir aus. Kein PC Spiel bringt meinen PC zum einfrieren, auf Konsole habe ich das oft bei DoA5 erlebt und nun auch wieder bei DoA5 Ultimate, und BF3 hat ja die Konsolen bei der Metro Stage ständig zum abstürzen gebracht und bei BF4 ists wieder so.

Also DoA5 stürzt bei mir nicht ab (bei BF werde ich einen Teufel tun und das auf der Konsole spielen, werde es also nie testen), scheint wohl was an der PS3 kaputt zu sein.

Also DoA5 stürzt bei mir nicht ab (bei BF werde ich einen Teufel tun und das auf der Konsole spielen, werde es also nie testen), scheint wohl was an der PS3 kaputt zu sein.

War sogar ein offizielles Problem auf der PS3 (Throwdown Aktivierung brachte PS3s zum Abstürzen) wurde dann später gepatcht, aber dass ab und an die Ranglistensuche die Konsole zum einfrieren bringt haben sie zumindest auf der 360 nie behoben.

Ich weiß nicht wo du das mit Metro und BF3 herhast, aber die 360 ist mir noch nie auf Metro abgeschmiert :ugly:

Die gibts auch über Konsolenprobleme, allein hier auf CW gibts seitenlange Threads mit Problemen. Dennoch geh ich davon aus, dass 99% problemlos laufen. Mal von kaputte Konsolen mit RRoD und YLoD abgesehen.

Ansonsten scheint es hier Tipps zu geben: http://www.gog.com/forum/icewind_dale/not_running_properly_on_win_7/page1

Ist ein ganz anderer bug. Es ist mir ansich auch egal das Icewind Teil unspielbae ruckelt und ich weiss auch woran es liegt nur ist der aufwand zu hoch dafür. Es ging mir nur darum das einige wirklich mal durchatmen sollten bevor sie seinem gegenüber die Schuld oder Unfähigkeit zusprechen.

Ist ein ganz anderer bug. Es ist mir ansich auch egal das Icewind Teil unspielbae ruckelt und ich weiss auch woran es liegt nur ist der aufwand zu hoch dafür. Es ging mir nur darum das einige wirklich mal durchatmen sollten bevor sie seinem gegenüber die Schuld oder Unfähigkeit zusprechen.

kennst du den Spruch "das Problem liegt zwischen Stuhl und Tastatur" etwa nicht? :ugly:

btw bevor ein bestimmter anderer User später das Gegenteil behauptet: ich gehe btw sehr stark davon aus, dass GTA Online auf PC genauso gut laufen wird wie auf Konsole :kruemel:

Dann frag mal unseren lieben Mod, Lightning. :coolface:
Der hat soweit ich weiß eine PS3, dort ist mir oder meinen 3 BF-Freunden noch nicht ein einziges Mal gefreezed. :hmm:

Als ich aber mal versucht habe, die PC Version zu spielen, hat sich das Spiel nach jedem Umstellen in den Einstellungen verabschiedet, hat letztendlich so nur etwa eine Stunde gedauert, bis ich es hatte, wie ich es wollte. Und da das bei mir so ist, muss es bei der kompletten PC-Gemeinde so sein, mh? :smile5:

Schon krass wie hier Einzelfälle mirnixdirnix verallgemeinert werden und Dinge wie Savegamebugs als Problem der Konsolen hingestellt werden. :lol:

Schon krass wie hier Einzelfälle mirnixdirnix verallgemeinert werden und Dinge wie Savegamebugs als Problem der Konsolen hingestellt werden. :lol:
tumblr_mi1mc5jkQd1rqfhi2o1_500.gif

(Quelle: gifs-for-the-masses.tumblr.com)

Ich muss mal meinen PC rebooten, da mein AntiVirus-Programm sich aktualisiert hat ... :-P:v:

kennst du den Spruch "das Problem liegt zwischen Stuhl und Tastatur" etwa nicht? :ugly:

btw bevor ein bestimmter anderer User später das Gegenteil behauptet: ich gehe btw sehr stark davon aus, dass GTA Online auf PC genauso gut laufen wird wie auf Konsole :kruemel:
Ja kenne ich aber ich kenne es nicht das man seinem gegenüber die schul gibt selbst wenn man nicht weiss wieviel erfahrung er mit dem pc hat. Ich war mein ganzes leben pcler. Ich kenn die anfänge eo man seine config.sys und autoexec.bat noch von hand umschreiben musste bis den ganzen mist von heute. Ich hab lediglich diese gen den Pc ignoriert weil mir die Bugs und das ständige aufrüsten aufn sack geht. Und was exclusive Spiele angeht iat der Pc im Gegensatz zu damals ein Schatten seiner selbst.

auf jedenfall würde ich sagen, dass du den Spruch deutlich zu ernst nimmst (besonders wenn der Gegenüber dazu noch Smileys postet :ugly:)

auf jedenfall würde ich sagen, dass du den Spruch deutlich zu ernst nimmst (besonders wenn der Gegenüber dazu noch Smileys postet :ugly:)

Nein ich nehm das nicht zu ernst. Wenn ich aggro rüberkomme dann ist das lediglich als herausforderung gemeint und keineswegs als provikation. Hier wird viel als Tatsache hingestellt aber wenn man dann mal nachhackt wird sich ganz schnell wieder verkrümelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom