PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch und wer soll das denn bitteschön gemacht haben?
Warst nicht vor paar Monaten noch Konsolero Only? Jetzt reisst die Klappe auf und verfehlst völlig den Sinn. PCler unter sich flamen nicht, du bist für mich kein Masterracler sondern ein trauriger, verbitterter Mensch.

Ich bin einfach nur ehrlich und fair. Wenn ihr schon die PS4 bashen wollte dann doch bitte mit Substanz. DEIN PC misst sich mit der PS4 und Co. Nicht der von Hans Müller mit 2x Titans und i7 3970x. :rolleyes:

Als die angeblichen Ultra Anforderungen zu Watch Dogs durchsickerten gab es einen Meltdown in PC Foren. Da sah man aber ganz flott wie viele wahre Masterracler es gab die einen solchen PC besitzen. Trotz des Titan und GXT 780 Gelabers und wie sie die Nextgen vernichten haben letztlich fast alle "Masterracler" sowieso nur bestenfalls Mittelklassesysteme. Was für eine Heuchelei. :awesome:

Ultra-Spec-Systemanforderungen:

• GPU: DX11-Karte mit 2 GB RAM oder mehr (GTX 670, HD 7970)
  • CPU: aktuelle Acht-Kern-CPU (i7-3930K, FX 9370)
  • RAM: 8 GB oder mehr
Wie kann man sich darüber aufregen das ein Spiel die Möglichkeit bietet noch mehr aus der Hardware rauszuholen und noch einen ticken besser auszusehen?
Einige verstehen wohl nicht wofür man die Einstellungen runterschrauben kann...

Wie kann man sich darüber aufregen das ein Spiel die Möglichkeit bietet noch mehr aus der Hardware rauszuholen und noch einen ticken besser auszusehen?
Einige verstehen wohl nicht wofür man die Einstellungen runterschrauben kann...

Eben. Wahre Masterracler haben solch ein System und sie freuen sich dass dieses auch endlich adäquat genutzt wird. Der Rest weint bitterlich und fordert förmlich dass das Spiel dann doch lieber runtergeschraubt werden soll. Wenn ich nicht auf Ultra spielen kann soll das gefälligst keiner. :mad7:
Geht ruhig auf Gamestar und Co. und überzeugt euch selbst was für einen Dünnschiss diese Leute schreiben.
Jahrelang auf Supergamer machen und auf einmal war der Sprung dann doch zu gross. :awesome:

Doch und wer soll das denn bitteschön gemacht haben?
Warst nicht vor paar Monaten noch Konsolero Only? Jetzt reisst die Klappe auf und verfehlst völlig den Sinn. PCler unter sich flamen nicht, du bist für mich kein Masterracler sondern ein trauriger, verbitterter Mensch.

wenn Hugo 1-2 Stufen über allen anderen PClern steht, dann hat man das zu akzeptieren und muss sich eben als Peasant bezeichnen lassen :nix:

Wahre Masterracler haben solch ein System und sie freuen sich dass dieses auch endlich adäquat genutzt wird. Der Rest weint bitterlich und fordert förmlich dass das Spiel dann doch lieber runtergeschraubt werden soll.
Wiso soll jemand wollen das ein Spiel runtergeschraubt wird? Das kann man doch selber in den Spielsettings. :-?

Zuletzt bearbeitet:
wenn Hugo 1-2 Stufen über allen anderen PClern steht, dann hat man das zu akzeptieren und muss sich eben als Peasant bezeichnen lassen :nix:

Eigentlich bin ich ja nicht so. Aber gewisse Leute verdienen dass nach den ganzen Konsoleflames nicht anders.
Und dass KayJay mit seinem System die PS4 Multis übertrumpfen kann muss sich auch erst noch zeigen.
Die Watch Dogs Anforderungen und BF4 Beta zeigen aber schonmal wohin die Reise geht. Und wie vielen "Masterraclern" das Nextgen-Ticket fehlt. :awesome:

@Ganon

Es ist wichtig manchen Leuten ihre eigene Medizin schmecken zu lassen.
Education is serious business. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich ja nicht so. Aber gewisse Leute verdienen dass nach den ganzen Konsoleflames nicht anders.
Und dass KayJay mit seinem System die PS4 Multis übertrumpfen kann muss sich auch erst noch zeigen.
Die Watch Dogs Anforderungen und BF4 Beta zeigen aber schonmal wohin die Reise geht. Und wie vielen "Masterracler" das Nextgen-Ticket fehlt. :awesome:
In dem Moment, in dem ich ein Spiel auf max. nicht mehr flüssig spielen kann, wirst du es vermutlich auch nicht. Und dann brauchen wir beide ne neue Grafikkarte.

Die Watch Dogs Anforderungen und BF4 Beta zeigen aber schonmal wohin die Reise geht. Und wie vielen "Masterracler" das Nextgen-Ticket fehlt. :awesome:

weiß ja ganz genau was du meinst ^^

sich hier im Thread immer an den Ultra High Settings ergötzen, aber letztlich am Ende froh sein, wenn man PS4 Grafik erreicht, so sind die meisten PCler

Wenn jemand richtiges Master Race fährt und immer die aktuell beste Hardware zuhause am Start hat, dann ist das was anderes, solche Leute kann man dann auch ernst nehmen wenn sie über Glorious PC Master Race und Peasants reden :scan:

Die eigene Medizin schmeckt bekanntlich am bittersten...
Wer ist jetzt der Peasantgamer? Die Konsolenspieler die sich auf die PS4 freuen oder DU gegenüber mir? :lol2:

Nice try, du kannst mich nicht treffen da du eine Eintagsfliege bist, ich hingegen rüste immer dann auf wenn meine Prefärenzen nicht mehr erreicht werden. So wie ich zum Launch die beste DX10 Single GPU hatte oder zum Launch die Asus 680er. Und ich habe nicht nur 1 Gamer PC. Mein Jahre alter Laptop (den ich mir zugelegt habe obwohl ich zur selben Zeit einen Hochleistungsrechner hatte, und zwar für LANs & Arbeit) wird sich immer noch mit der PS4 messen können, du hast gerade mal 1 PC, ich habe ein Lanfähiges Equipment.
Ich bin nicht der einzige mit einem, beziehungsweise mehreren überstarken PCs hier doch die anderen hatten es komischerweise nicht nötig irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe mit ihren Specs zu kompensieren denn das ist einfach hirnrissig.
Ich bastle mir nicht meine PCs um mich mit anderen PCs zu messen, ich bastle mir meine PCs um meine Spiele in einem Qualitätsstandard genießen zu können den ich bevorzuge.

Und dass du das nun mit dem Konsolenbashing vergleichst zeigt nur dass du keine Ahnung vom Sinn hast.
Konsolengrafik wird gebasht weil sie nicht mal mehr den Standard von damals erreichen (NES, SNES, SEGA, usw. konstante 50 FPS, kein Tearing) und die Entwickler ihre Prioritäten in der Performance scheiße ansetzen.

Wiso soll jemand wollen das ein Spiel runtergeschraubt wird? Das kann man doch selber in den Spielsettings. :-?

Geh auf Gamestar oder PCGH und schau dir das Geflenne an (Watch Dogs und BF4 Anforderungen) und was für Systeme diese Leute besitzen. Lustiger wird es wenn du dir ihre Historie anschaust und was sie über die ach so schwache Nextgenkonsolen schrieben und wie ihr PC doch soviel besser sei.

Zerschmetterte Träume sind die schönsten Träume. :goodwork:

Die Watch Dogs Anforderungen und BF4 Beta zeigen aber schonmal wohin die Reise geht. Und wie vielen "Masterraclern" das Nextgen-Ticket fehlt. :awesome:
Omg, aufrüsten?
Denkst du alle PC'ler bleiben jetzt bei der Hardware stehen die sie die letzen Jahre gekauft haben nur weil eine neue Gen kommt?

Ich halte nur den Spiegel und zeige gewissen Leuten wie sie sich gegenüber anderen verhalten. Das Konsolenbashing in diesem Thread geht mir als alten Sony-Hasen auch langsam auf den Sack. Wenn ich mich als Drecksschwein über einen Golf 2 Fahrer lustig mache und mit Ferrarivergleichen ankomme dann habe ich gefälligst einen gottverdammten Ferrari zu besitzen. Alles andere ist Dummheit hoch unendlich.

Ich halte nur den Spiegel und zeige gewissen Leuten wie sie sich gegenüber anderen verhalten. Das Konsolenbashing in diesem Thread geht mir als alten Sony-Hasen auch langsam auf den Sack. Wenn ich mich als Drecksschwein über einen Golf 2 Fahrer lustig mache und mit Ferrarivergleichen ankomme dann habe ich gefälligst einen gottverdammten Ferrari zu besitzen. Alles andere ist Dummheit hoch unendlich.

Du als alter "Sony-Hase" solltest dann also dir selbst den Spiegel zeigen, oder bist du schon Altsheimer-Reif und hast vergessen wie die Sonyfraktion mit ihrem Edelgewedel so tat als sei jeder der keine PS3 hatte ein Obdachloser? Achja ich vergas, Mister Doppelaccount gibt's ja erst seit 2012. Süßes Kükchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom