Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei CS gibt es keine RespawnsBorderlands ist nicht kompetetiv, von daher spielt es keine Rolle ob es seicht ist. Bei Multiplayer hab ich mehr Anspruch als seichtes Schlauchgeballer mit Spawncamping at its best. Da fallen CS/CoD eben durch.![]()
Bei CS gibt es keine Respawns![]()
Linux ist wie schonmal erwähnt das peasintigere Betriiebssytem im Verglich zur Windowskrücke.Linux...das Betriebssystem für alle die es unnötig kompliziert mögen![]()
Man respwant nach jeder Runde, n00b.Bei CS gibt es keine Respawns![]()
jeder sollte 4 cortanas im jahr frei haben was die nutzung von fails angeht. :v:
btw. wie siehts mit quake 3 aus ?
nice one :v:Man respwant nach jeder Runde, n00b.
Man respwant nach jeder Runde, n00b.
Bei CoD aber
Ändert auch nix am seichten Schlauchgaming. Quick-Scoping am rise. Only for the noobs. ^^
Bei CoD aber
Ändert auch nix am seichten Schlauchgaming. Quick-Scoping am rise. Only for the noobs. ^^
1. Was für Schläuche?Bei CoD aber
1. Was für Schläuche?
Machst es der "Elite" Gamern in der du dich ja offensichtlich mitzählst echt nicht leicht mit dem GeblubberIch brauch mir nur das Video ab 0:45 anschauen und sehe, wie noobish es da ab geht. Das Level besteht praktisch aus 2m breiten Gängen und kleinen Arealen, wie die meisten CS Maps. An bestimmten Stellen spawnen die Leute überhäufig und werden gespawnkilled (wie gesagt, siehe 0:45).
Ist mir zu seicht für ein kompetetives Spiel. Einfach Hirn abschalten und durch die Gänge laufen+ballern.![]()
Absoluter MüllDas witzige ist ja, dass das hier ein klassischer Fall von History repeats itself ist. Newell hat damals angebote Doom gratis auf Windows 1 zu porten weil er davon überzeugt war, dass Spiele bei der Verbreitung eines Systems enorm helfen. Und jetzt versucht er das selbe mit Linux. Wird Linux das neue Windows? Lol no. Wird das ganze Linux aber extrem voranbringen? Das auf jeden Fall
Der Tunnel auf Dust2 z.B.
:v:
Mit andren Worten du hast CS noch nie gespielt. Wenn du glaubst dass das normale CS ist.Ich brauch mir nur das Video ab 0:45 anschauen und sehe, wie noobish es da ab geht. Das Level besteht praktisch aus 2m breiten Gängen und kleinen Arealen, wie die meisten CS Maps. An bestimmten Stellen spawnen die Leute überhäufig und werden gespawnkilled (wie gesagt, siehe 0:45).
Ist mir zu seicht für ein kompetetives Spiel. Einfach Hirn abschalten und durch die Gänge laufen+ballern.![]()
Absoluter MüllDie Situation von heute gabs noch nie. Linux ist schon "extrem" weit vorne in allen möglichen Bereichen, nur nicht im Desktop-Bereich, und da ändern ein paar Burgergabe-Ports überhaupt nichts, mark my words.
Andauernd wird von den Zottelbärten der große Aufstieg von Linux im Desktopbereich prophezeit und nie - nicht ein einziges mal - ist irgendwas derartiges passiert, das ist einfach nur ein running gag für mich mittlerweile![]()
Mit andren Worten du hast CS noch nie gespielt. Wenn du glaubst dass das normale CS ist.
Ajo der Rush Mode in BF3 steht ja auch für das komplette BF
Och wenn du da dich mit lightning unterhalten würdest....