PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spwancamping, schlauchgeballer? wie sprechen hier immer noch von CS?

und bf3 anführen, seicht scheiß as hell.

oD5WVZg.jpg

:lol2:

Nichts mit anstecken und loslegen. :D

Mit Mantel dürfte es ziemlich dünn werden bezüglich besserer Optimierung/API auf Konsolen.

small_dice-mantle-3.JPG

small_dice-mantle-4.JPG

Bei CoD aber :nix:

Ändert auch nix am seichten Schlauchgaming. Quick-Scoping am rise. Only for the noobs. ^^
1. Was für Schläuche?
2. Sind all die classic Shooter Games sei es Quake, UT, CS usw. für Noobs und BF3 für Pros?
Ich würd btw mal sehn wie du in CS Quick Scopen willst bzw allgemein nicht von jedem xbeliebigen CS Spieler zerfleischt werden willst. :awesome:
Nice joke anyways~

Zuletzt bearbeitet:
Das witzige ist ja, dass das hier ein klassischer Fall von History repeats itself ist. Newell hat damals angebote Doom gratis auf Windows 1 zu porten weil er davon überzeugt war, dass Spiele bei der Verbreitung eines Systems enorm helfen. Und jetzt versucht er das selbe mit Linux. Wird Linux das neue Windows? Lol no. Wird das ganze Linux aber extrem voranbringen? Das auf jeden Fall

1. Was für Schläuche?

Der Tunnel auf Dust2 z.B. :nix:

:v:

[video=youtube;VsG7IJY-iU8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VsG7IJY-iU8#t=40[/video]

Ich brauch mir nur das Video ab 0:45 anschauen und sehe, wie noobish es da ab geht. Das Level besteht praktisch aus 2m breiten Gängen und kleinen Arealen, wie die meisten CS Maps. An bestimmten Stellen spawnen die Leute überhäufig und werden gespawnkilled (wie gesagt, siehe 0:45).

Ist mir zu seicht für ein kompetetives Spiel. Einfach Hirn abschalten und durch die Gänge laufen+ballern. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mir nur das Video ab 0:45 anschauen und sehe, wie noobish es da ab geht. Das Level besteht praktisch aus 2m breiten Gängen und kleinen Arealen, wie die meisten CS Maps. An bestimmten Stellen spawnen die Leute überhäufig und werden gespawnkilled (wie gesagt, siehe 0:45).

Ist mir zu seicht für ein kompetetives Spiel. Einfach Hirn abschalten und durch die Gänge laufen+ballern. :nix:
Machst es der "Elite" Gamern in der du dich ja offensichtlich mitzählst echt nicht leicht mit dem Geblubber

Das witzige ist ja, dass das hier ein klassischer Fall von History repeats itself ist. Newell hat damals angebote Doom gratis auf Windows 1 zu porten weil er davon überzeugt war, dass Spiele bei der Verbreitung eines Systems enorm helfen. Und jetzt versucht er das selbe mit Linux. Wird Linux das neue Windows? Lol no. Wird das ganze Linux aber extrem voranbringen? Das auf jeden Fall

Der Tunnel auf Dust2 z.B. :nix:

:v:
Absoluter Müll :lol: Die Situation von heute gabs noch nie. Linux ist schon "extrem" weit vorne in allen möglichen Bereichen, nur nicht im Desktop-Bereich, und da ändern ein paar Burgergabe-Ports überhaupt nichts, mark my words.

Andauernd wird von den Zottelbärten der große Aufstieg von Linux im Desktopbereich prophezeit und nie - nicht ein einziges mal - ist irgendwas derartiges passiert, das ist einfach nur ein running gag für mich mittlerweile :lol:

Mit andren Worten du hast CS noch nie gespielt. Wenn du glaubst dass das normale CS ist.

Absoluter Müll :lol: Die Situation von heute gabs noch nie. Linux ist schon "extrem" weit vorne in allen möglichen Bereichen, nur nicht im Desktop-Bereich, und da ändern ein paar Burgergabe-Ports überhaupt nichts, mark my words.

Andauernd wird von den Zottelbärten der große Aufstieg von Linux im Desktopbereich prophezeit und nie - nicht ein einziges mal - ist irgendwas derartiges passiert, das ist einfach nur ein running gag für mich mittlerweile :lol:

Zottelbärten? :-?
Vorher meinst du selbst das sich etwa 5 Millionen Leute SteamOS installieren werden und jetzt bringts plötzlich gar nix mehr? Ich werd mir das Teil jedenfalls garantiert ansehen und ich hab bisher weniger als 0% Interesse an Linux, aber ich werd mir deine weisen Worte merken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom