PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sagt doch alles xD
da fragt man sich doch dann für was man soviel geld ausgibt xD
deswegen stehen konsolen auch besser dar, dort muß der entwickler talent beweisen und nicht einfach drauf los progen und dann schreien das game wäre next gen state of the art :rofl4:
Metro Last Light sieht dafür aber auch extrem genial aus. Und mit 50-60fps kann ich leben.

und dein PC ist ab kauf praktisch schon veraltet, spätestens aber nach einem halben jahr ;-)

Nicht unbedingt veraltet, nur gibt es eben immer eine schnellere Alternative, dass macht die alte Hardware nicht unbedingt schlechter bzw sie läuft ja nicht langsamer, nur weil es Nachfolger gibt.
Bei der Konsole hat men keine ALternavtive in irgendeiner Weise aufzurüsten, wenn es die Zeit erfordert.

Wirklich veraltet ist eine Hardware erst, wenn die neue Software bestimmte Vorraussetzungen hat, so z.B. 64bit-Unterstützung oder aber DX10/11/12 als Mindestvorraussetzung.

PCler kaufen halt was sie wollen. Konsoleros was sie bekommen.

Wie Eugen Roth schon sagte.

Ein Mensch ( hier der Konsolero ) erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.

GTA5? Anyone? davon kann der Pc nur träumen. Da war der noch nie auch nur ansartzweise dran. nicht mal ein fünftel davon packt ihr.

Ist doch wurscht. Hautpsache es sieht viel besser aus und läuft flüssig. Ist doch schön, wenn die Konsole da mächtig Umsatz generiert, dann kann sie Rockstar auch bequem die Master Race Version leisten.

GTA5? Anyone? davon kann der Pc nur träumen. Da war der noch nie auch nur ansartzweise dran. nicht mal ein fünftel davon packt ihr.

"Ihr"? Wovon redest du?
Du schiebst anscheinend gerne Leute in Schubladen, oder? Machen dich VKZ an? Fühlst dich gut dadurch? "Mimimi, Game XYZ hat sich aber nur 2 Millionen mal aufm PC verkauft. Was ne tote Plattform!"

tumblr_lrjiwqU3971r3opg1o1_250.gif

Ist doch wurscht. Hautpsache es sieht viel besser aus und läuft flüssig. Ist doch schön, wenn die Konsole da mächtig Umsatz generiert, dann kann sie Rockstar auch bequem die Master Race Version leisten.

Ich argumentiere ja auch nicht das ich das den Pclern nicht gönne. Ich kritisiere die Aussagen das wäre Gaming in der Next Gen und die Konsoloros zocken nur minderwertigen SChrott. Das ist 1 zu 1 das gleiche Game nur halt ein wenig hübscher. Ich gönne jedem das was ihm spass macht ohne ausnahme.

@pythagoras ist doch die wahrheit, die Konsoleros finanzieren das Hobby, zeig gefälligst etwas respekt randgruppengamer

"Ihr"? Wovon redest du?
Du schiebst anscheinend gerne Leute in Schubladen, oder? Machen dich VKZ an? Fühlst dich gut dadurch? "Mimimi, Game XYZ hat sich aber nur 2 Millionen mal aufm PC verkauft. Was ne tote Plattform!"

tumblr_lrjiwqU3971r3opg1o1_250.gif

Mimimi Konsole nur in 720p. Das ist die gleiche dämliche Argumentation. Kapierst du wirklich WORUM es dir geht?Der nächste PCler dem die Argumente ausgehen und der anfängt persönlich zu werden? ok ist registriert.

Ich kritisiere die Aussagen das wäre Gaming in der Next Gen und die Konsoloros zocken nur minderwertigen SChrott.

Der einzige, der sowas schreibt, ist Rolyet und ggf. xRazorx. Du verallgemeinerst hier. Ich würde sagen, dass die meisten hier neben dem PC noch ne PS3 oder 360 haben und sich auch ne PS4 kaufen werden.

Nur wenn man es besser haben kann, wieso nicht? Wenn du ne PS4 hast und es zwei Versionen von Game ABC gibt, wirste dir auch eher die PS4 Version kaufen, als die PS3 Version, oder?

Ihr tut hier gerade so, als ob man sich lieber für ne schlechtere Version entscheidet, wenn man die Wahl hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige, der sowas schreibt, ist Rolyet und ggf. xRazorx. Du verallgemeinerst hier. Ich würde sagen, dass die meisten hier neben dem PC noch ne PS3 oder 360 haben und sich auch ne PS4 kaufen werden.

Nur wenn man es besser haben kann, wieso nicht? Wenn du ne PS4 hast und es zwei Versionen von Game ABC gibt, wirste dir auch eher die PS4 Version kaufen, als die PS3 Version, oder?

Ihr tut hier gerade so, als ob man sich lieber für ne schlechtere Version entscheidet, wenn man die Wahl hat.

Ich hab ein deal für dich ich bring dir Zitate von DIR! ja genau dir. und du fügst für 2 MOnate in deiner Sig einen Text meiner Wahl hinzu oK?

Ich hab seid 2 Jahren einen PC der so ziemlich jedes Ps3 Multigame (ausser Crysis 3) locker in 1080p und 60fps packt. Hab ich alles auf der Ps3 gespielt. Ich seh da null Mehrwert dementsprechend hab ich auch die PS3 Version gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom