Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
du bist ein schlumpf und kein adeliger ritter![]()
Ich bin der adelige Ritter Schlumpf :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist ein schlumpf und kein adeliger ritter![]()
Metro Last Light sieht dafür aber auch extrem genial aus. Und mit 50-60fps kann ich leben.das sagt doch alles
da fragt man sich doch dann für was man soviel geld ausgibt
deswegen stehen konsolen auch besser dar, dort muß der entwickler talent beweisen und nicht einfach drauf los progen und dann schreien das game wäre next gen state of the art :rofl4:
Weisst du was zuviel ist? 400€ für eine Konsole, die schon nach 1-2 Jahren technisch schlechter dasteht als ein Aldi-Laptop!This is Schnäppchen
![]()
Weisst du was zuviel ist? 400€ für eine Konsole, die schon nach 1-2 Jahren technisch schlechter dasteht als ein Aldi-Laptop!This is Schnäppchen
![]()
Aber KZ, infamous hab beide gespielt - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und dein PC ist ab kauf praktisch schon veraltet, spätestens aber nach einem halben jahr ;-)
macht ja nix da die herrenrasse jedes 1/2 jahr neue hardware braucht, gespart wird dann bei den spielen, hier kauft man nur wenn burger-gabe zu discounterpreisen verramscht.und dein PC ist ab kauf praktisch schon veraltet, spätestens aber nach einem halben jahr ;-)
macht ja nix da die herrenrasse jedes 1/2 jahr neue hardware braucht, gespart wird dann bei den spielen, hier kauft man nur wenn burger-gabe zu discounterpreisen verramscht.
Deswegen loben hier ja auch soviele PS+, weil sie alles zu Vollpreis kaufen...
klingt einleuchtend, PCs sind ja gerade heute so unerschwinglich
GTA5? Anyone? davon kann der Pc nur träumen. Da war der noch nie auch nur ansartzweise dran. nicht mal ein fünftel davon packt ihr.
GTA5? Anyone? davon kann der Pc nur träumen. Da war der noch nie auch nur ansartzweise dran. nicht mal ein fünftel davon packt ihr.
Ist doch wurscht. Hautpsache es sieht viel besser aus und läuft flüssig. Ist doch schön, wenn die Konsole da mächtig Umsatz generiert, dann kann sie Rockstar auch bequem die Master Race Version leisten.
"Ihr"? Wovon redest du?
Du schiebst anscheinend gerne Leute in Schubladen, oder? Machen dich VKZ an? Fühlst dich gut dadurch? "Mimimi, Game XYZ hat sich aber nur 2 Millionen mal aufm PC verkauft. Was ne tote Plattform!"
![]()
Ich kritisiere die Aussagen das wäre Gaming in der Next Gen und die Konsoloros zocken nur minderwertigen SChrott.
Der einzige, der sowas schreibt, ist Rolyet und ggf. xRazorx. Du verallgemeinerst hier. Ich würde sagen, dass die meisten hier neben dem PC noch ne PS3 oder 360 haben und sich auch ne PS4 kaufen werden.
Nur wenn man es besser haben kann, wieso nicht? Wenn du ne PS4 hast und es zwei Versionen von Game ABC gibt, wirste dir auch eher die PS4 Version kaufen, als die PS3 Version, oder?
Ihr tut hier gerade so, als ob man sich lieber für ne schlechtere Version entscheidet, wenn man die Wahl hat.