PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sagt doch alles xD
da fragt man sich doch dann für was man soviel geld ausgibt xD
deswegen stehen konsolen auch besser dar, dort muß der entwickler talent beweisen und nicht einfach drauf los progen und dann schreien das game wäre next gen state of the art :rofl4:

für deinen 2500 euro rechner hättest du für 5 gens mit konsolen ausgesorgt gehabt.

für deinen 2500 euro rechner hättest du für 5 gens mit konsolen ausgesorgt gehabt.

hätte ich nicht, selbst da gab es schon spiele wo es ruckelte :nix:
totaler humbug was manche hier einen auftischen wollen wie langlebig und so :rofl3:
ich hatte selber genug highend hardware schon gehab, diese traumgeschichten könnt ihr anderen auftischen :sorry:

hätte ich nicht, selbst da gab es schon spiele wo es ruckelte :nix:
totaler humbug was manche hier einen auftischen wollen wie langlebig und so :rofl3:
ich hatte selber genug highend hardware schon gehab, diese traumgeschichten könnt ihr anderen auftischen :sorry:

lesen, 500 dollar jede konsole, 5 gens für xeno.

selbst eine 1000€ gpu titan schaft doch nichtmal 60 frames in crysis 3 :rofl3:
und am pc ist dank maussteuerung eine niedrige frame zahl noch unangenehmer als auf konsolen mit pad steuerung :nix:

btw:
Xenobyte das Fähnchen im Forum schlechthin, wird während der nächsten Gen sowieso wieder zwischen Xbone, PS4 und PC hin- und her schwanken, du solltest eigentlich nirgends mehr mitreden dürfen :ugly:
Peinlich peinlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom