PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja.

Aber selbst wenn. Das ist nur ne Techdemo. Sowas werden wir dann frühestens in 4-5 Jahren in Games sehen. Ich meine... wir hatten 2007 mit Crysis nen Game, das ne Windphysik hatte, die die Bäume, Wellen und Granatenexplosionen beeinflusste und das haben wir jetzt erst wieder mit BF4 in der Frostbyte-Engine.

Aber selbst wenn. Das ist nur ne Techdemo. Sowas werden wir dann frühestens in 4-5 Jahren in Games sehen. Ich meine... wir hatten 2007 mit Crysis nen Game, das ne Windphysik hatte, die die Bäume, Wellen und Granatenexplosionen beeinflusste und das haben wir jetzt erst wieder mit BF4 in der Frostbyte-Engine.
Und warum ist das so? -> Weil die Peasants mit ihren Steinzeit-Geräten jeglichen Fortschritt aufhalten, und die Entwickler nur für die große Masse produzieren. In 2 Jahren sind PS4+Xbone technisch wieder so weit hinten, da laufen die Games auf jedem Aldi-Laptop besser. Ohne Peasants wären wir heute schon längst 2 Grafik-Gens weiter.

Jo und NVidias nächstes Flagship wird wieder besser sein als AMDs. :dizzy4:

PC-Gamer kaufen ja auch AMD Karten. Und nur mal am Rande: AMDs neues Flagship hat ja nun mal garnichts mit dem Konsolendeal zutun, die werkeln wohl schon ein wenig länger an der Karte als ein paar Monate. :lol:
Aha deswegen kann es sich AMD leisten eine wesentlich bessere Karte für nen 3tel der nVidia Karte auf den Markt zu werfen, während nVidia von uns soviel Geld sehen will das wir alle 3 Konsolen plus x Games kaufen könnten
Und nein nVidias Serie ist aktuell die 7xxer und die von AMD ist eben die neue, die Titan ist son Möchtegern Modell für die Leute die ohne Mehrleistung gerne das doppelte Zahlen weil nVidia es sagt :awesome:

Und warum ist das so? -> Weil die Peasants mit ihren Steinzeit-Geräten jeglichen Fortschritt aufhalten, und die Entwickler nur für die große Masse produzieren. In 2 Jahren sind PS4+Xbone technisch wieder so weit hinten, da laufen die Games auf jedem Aldi-Laptop besser. Ohne Peasants wären wir heute schon längst 2 Grafik-Gens weiter.
Wie ist es eigentlich so ne Graka zu haben für die kein Entwickler gescheit optimiert und trotzdem mehr kostet als die 780er :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
@ CHE
Wir sollten besser den tatsächlichen Endpreis abwarten und fps-Vergleiche, das sind alles nur Gerüchte. ;-)
Außerdem darfst du nicht vergessen: Technik schreitet schnell voran. Wie lange gibts die Titan am Markt? Fast ein Jahr? Wer das beste und schnellste haben will, muss IMMER mehr zahlen. Umso besser, wenn man sich dann die MWst. komplett sparen kann.

Übrigens: die Titan @ stock ist limitiert, mit Bios Flash + Overclocking hast du da heute schon GTX 880 Leistung.
http://www.pcgameshardware.de/Gefor...TX-Titan-Extrem-Overclocking-GTX-880-1076043/
Du redest von Dingen die du A) nicht hast , B) nicht kennst und C) nicht weisst was man damit machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
400 euro war einfach ein fehler seht es ein :hmm: die 500 der box noch ein größerer :hmm:

Was hat das mit meinem Post zu tun? :-?

Ja.

Oder in Gran Turismo 5 und 6

@ CHE
Wir sollten besser den tatsächlichen Endpreis abwarten und fps-Vergleiche, das sind alles nur Gerüchte. ;-)
Außerdem darfst du nicht vergessen: Technik schreitet schnell voran. Wie lange gibts die Titan am Markt? Fast ein Jahr? Wer das beste und schnellste haben will, muss IMMER mehr zahlen. Umso besser, wenn man sich dann die MWst. komplett sparen kann. :goodwork:
Die Titan ist aber leider auch nur auf dem Blatt besser als die 7er Reihe
FPS Berichte gibt es schon zur neuen von AMD und Preis dürfte sich wie immer um die 6xx Euro betragen

Nicht nur auf dem Blatt. Würdest du Zeitschriften wie PCGH lesen und die Videos ansehen, wüsstest du dass die 3GB VRAM der GTX 700er bei manchen Games schon limitieren (Nachladeruckler) und eine übertaktete Titan schlägt jedes 700er Modell locker, mit Wasserkühlung hast du sogar heute schon GTX 880 Leistung: http://www.pcgameshardware.de/Gefor...TX-Titan-Extrem-Overclocking-GTX-880-1076043/

@ Kazuo
Das ist aus Sicherheitsgründen, damit Peasants z.B. nicht zu viel übertakten und die KArte zerschießen.
Wenn man weiss was man macht kann man dafür unglaubliche Leistung rauskitzeln, siehe oben.

So gesehen hat keine Karte über 200€ nen Mehrwert, weil sie die Games auch nur "flüssiger als flüssig" darstellen. Es ist halt eine Prestige-Karte, allerdings ist es auch noch immer die einzige Karte am Markt, mit der man Spiele wie Crysis 3, Metro Last Light oder Witcher 2 inkl. SSAA und max. Details flüssig zocken kann. Und dieses Level hält sie alleine seit über nem halben Jahr.

Nicht nur auf dem Blatt. Würdest du Zeitschriften wie PCGH lesen und die Videos ansehen, wüsstest du dass die 3GB VRAM der GTX 700er bei manchen Games schon limitieren (Nachladeruckler) und eine übertaktete Titan schlägt jedes 700er Modell locker, mit Wasserkühlung hast du sogar heute schon GTX 880 Leistung: http://www.pcgameshardware.de/Gefor...TX-Titan-Extrem-Overclocking-GTX-880-1076043/
schlägt sie auch eine stickstoffgekühlte übertaktete 700er so locker :nerd:

Man muss immer mit gleichem Maß messen. Eine stickstoffgekühlte Titan schlägt eine stickstoffgekühlte 700er locker, ja.

So gesehen hat keine Karte über 200€ nen Mehrwert, weil sie die Games auch nur "flüssiger als flüssig" darstellen. Es ist halt eine Prestige-Karte, allerdings ist es auch noch immer die einzige Karte am Markt, mit der man Spiele wie Crysis 3, Metro Last Light oder Witcher 2 inkl. SSAA und max. Details flüssig zocken kann. Und dieses Level hält sie alleine seit über nem halben Jahr.
Also ich hab ne 400 Euro Karte und kann damit Metro Last Light auf max. nicht konstant mit 60fps spielen.

Also ich hab ne 400 Euro Karte und kann damit Metro Last Light auf max. nicht konstant mit 60fps spielen.

das sagt doch alles xD
da fragt man sich doch dann für was man soviel geld ausgibt xD
deswegen stehen konsolen auch besser dar, dort muß der entwickler talent beweisen und nicht einfach drauf los progen und dann schreien das game wäre next gen state of the art :rofl4:

Btw. ich finde es krass, dass eigentlich das Alleinstellungsmerkmal der WiiU durch nen In-House Streaming von Valve wegfällt. Es scheint übrigens auch an Android-Gerät Streaming gearbeitet zu werden.

"Valve's Greg Coomer: the idea of an Android streaming app sounds good."

Und laut Truthfacts soll es auch Android als erstes geben:

Steam will stream to other devices, at some point. Android first.

Da kann man das Nexus oder nen Galaxy Tab als Streamingdevice nutzen. Muss man nur schauen, wie man das mit den Controllern macht.

Xeno sei lieber leise weil du wirst auf deiner 400€ PS4 ein Spiel wie Metro Last Light viell. auf 720p und 30fps zocken können - bei mittleren Details! :lol: Peasant-Edition

Dagegen ist die Quali von Cortana ein wahrer Segen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom