PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist ja auch schön und gut.

ein meisterwerk wie gta v wegen kantenflimmern zu verschmähen ist imo an lächlichkeit kaum zu überbieten :uglylol:

gta4 war alles andere als master und werk und so. Das setting beim 5er spricht mich nciht sehr an und im sommer 2014 kommt das game für ps4, one und pc so what?

gta4 war alles andere als master und werk und so. Das setting beim 5er spricht mich nciht sehr an und im sommer 2014 kommt das game für ps4, one und pc so what?

2015 :ol:
ohne vernünftige userbase wird es nichts mit einem release bei rockstar. und an den nextgen konsolen release ist wohl auch die pc version gekoppelt.

Tja das kenn ich, hab ja auch fast nix auf der Gamecube und Ps2 gezockt, hab gewartet bis die Edel versionen jetzt rauskommen. Awesome und so

jeden tag liest man hier GTA GTA GTA :rofl3:
das muß euch wirklich hart getroffen haben :hmm:

Kommt jeden Tag rein und quatscht von GTA
Lacht drüber das jeden Tag über GTA geredet wird
???
Profit

was ist mit RDR? lässt das keine rückschlüsse auf R*s haltung diesbezüglich zu?

Was ist mit Max Payne und LA Noir? Seit RDR ist alles von R* am PC erschienen, zudem gabs schon mehr als genug Hinweise auf PC. Ich bin da ziemlich entspannt, was auch dran liegt das mich GTA ned interessiert.

was ist mit RDR? lässt das keine rückschlüsse auf R*s haltung diesbezüglich zu?

Sollte es? Der "Vorgänger" erschien auch nicht für den PC. Wohingegen jeder GTA Hauptteil auch für den PC erschien, so wie jedes andere Rockstar Game mit Ausnahme von Midnight Club 3 und L.A. auch.

jeden tag liest man hier GTA GTA GTA :rofl3:
das muß euch wirklich hart getroffen haben :hmm:

Verständich wenn alle 15 Minuten ein Troll hier erscheint und "Mimimi ich zock jetzt GTA und ihr nicht" brüllt

also ich fand gta auf ps3 schon immer ne zumutung. Es war sogar im bundle meiner ps3 dabei :(
und gta 5 sieht auf ser Ps3 absolut fantstisch aus. Da gibt es so viel zu sehen und da passiert so viel da jucken einen die leichten mängel nicht die Bohne. und ich spiele das ganze auch noch auf einem ziemlich grossen fernseher wws das ganze eigentlich noch verschlimmern sollte. Das Spiel würde mir mit 1080p und 60fps 0.0 mehr Spass machen. Es würde lediglich meinen Augen noch mehr schmeicheln, aber die sind jetzt schon total begristert also wayne?

und zu Phyt nein niemand hier wünscht sich das die Pcler nicht die möglichkeit bekommen gta5 zu spielen. Es dient lediglich dazu, es einigen son bissel unter die nase zu reiben das ist alles.

Das würde ich hier nicht bei jedem unterschreiben. Hallo xeno. :awesome.
Ich glaub eher das er sich dann eventuell in irgendeine Argumentation festgefahren hat. man darf nicht vergessen das man hier ziemlich oft provoziert wird und das ganze dann sehr leicht über sie Stränge läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, das Xeno sich wirklich wünscht das gta5 nicht für den pc erscheint nur um den pcler eins auszuwischen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom