PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hört auf neue währungen einzuführen, es gibt nur den Ota und den Rince, alles andere führt zum Finanzcrash

ne Steam Konsole wäre ne nette Geschichte

feste Hardware, geschlossene Plattform, Wohnzimmertauglich, passt schon

aber irgendwas sagt mir, das Valve sowas nicht subventionieren könnte, also wäre der Preis wohl nicht massenmarkttauglich oder man setzt auf schwache Hardware und sonderlich viele Exklusivinhalte sehe ich auch nicht von denen kommen

Ne geschlossene Plattform wäre aber ziemlich heuchlerisch von Valve, gerade, da Gabe immer so gegen Windows wetter und Linux feiert, eben weil es offen ist.

hört auf neue währungen einzuführen, es gibt nur den Ota und den Rince, alles andere führt zum Finanzcrash

Nicht wenn man den Naru-CW-System umsetzt und der Ota und der Rince zu den anderen Währungen ein fixes Wechselverhältnis hätten :brit:

Zuletzt bearbeitet:
2 Kretshars und 0,5 Dingos

P.s.
Ich glaube immernoch dass zuerst Steam für Android kommt. Der mobile Markt wächst und die Zahlungsmoral im Playstore ist bisher so lala. Genau das hat Steam am PC "revolutioniert". Dazu die Nvidia News, das riecht nach Tegra. Vielleicht ein entspr. Handheld? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar aber anspruchsvoller, von dem was man von der Total War KI so hört :lol:

Wir wollen jetzt mal lieber nicht drüber diskutieren welche KI mehr leisten muss. Zwischen dem Management von hunderten verschiedenen Einheiten mit eventuellen Geländeboni und Wettereinflüssen und "Schieß auf Gegner. Renn weg vor Granate. Streck ab und zu den Kopf aus der Deckung. Lauf grundlos aus der Deckung" besteht dann doch ein kleiner Unterschied.

Nicht das die KI in TW jetzt irgendwie entschuldbar wäre, aber KI ist generell so strunzdumm das es traurig ist. Nur merkt mans halt in Shootern weniger.

was haben wir? die Tabbakindustrie macht auch mehr Geld als der Softwareverkauf auf Konsolen. Nur hilft das dem Pc null. Du willst nicht irgend so ein ios rotzgame du willst Spiele wie Gta ;) Keine Sorge wenn alle satt sind darf auch datt Masterrace Gta 5 von einer ihren Russenkey Börsen kaufen.

Welche K.I. ist den heutzutage wirklich anspruchsvoll? Da hat sich die Jahre nur sehr wenig getan, die Games die das rausreisen sind auch fast alle auf einem Level. Fear, Killzone, Halo sind die mir am besten bekannten K.I.´s die es gibt. Bei Halo nur vom sehen bekannt, bei Fear und Killzone hab ich mir schon paar mal gedacht nicht schlecht, nicht schlecht. Aber wirklich anspruchsvoll kann eine K.I. auch nicht werden da es dann den Spielfluß zerstört.

Die gesunde Mischung macht es, und genau hier failen die meisten Games heutzutage vorallem wenn es sich um BLockbuster handelt die ja immerhin Millionenfach verkauft werden. Da müssen halt Anpassungen gemacht werden leider.

Space Sims sind so garnicht mein Ding, wird aber sicher geil mit Occolus.
Hab schon öfters versucht sowas zu spielen aber das ging garnicht.

So gings mir am Anfang auch. Ich kenne deine genauen Gründe zwar nicht, aber bei mir war es, dass alles so unglaublich träge voran geht und nicht viel passiert.

Aber dann hab ich mich die ersten 5-10 Stunden durch X1 damals durchgequält und wenn man erstmal einen florierenden Handel treibt und diverse Fortbewegungs-Upgrades gekauft hat, läuft alles schneller und man verdient mehr und dann kommen auch bessere Waffensysteme und neue Schiffe etc. Ab dann entfaltet das Spiel sein komplettes Potenzial (und entsprechend auch Spielspaß ;)). Und ich denke X3 ist noch wesentlich umfangreicher als X1 und XRebirth und Star Citizen werden das wohl nochmal toppen.

Also wenns bei dir nur an den ersten paar Stunden gelegen hat, lohnt es sich auf alle Fälle sich evtl. nochmal damit zu beschäftigen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom