PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bewundere diese Hingabe und Ausdauer sowieso, mit der Menschen anderen, völlig fremden Menschen, deren Spielzeug madigreden wollen, was sie selbst überhaupt nicht interessiert.

So ähnlich wie der Spruch:

"Ich kaufe mir Dinge, die ich nicht brauche, mit Geld, welches ich nicht habe, um Leute zu beeindrucken, die ich nicht mag."

Bei Bond sinds aber andere Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Beispiel wie EdelTrollez zwei Spiele in PS3/720p Auflösung gleichzeitig nebeneinander spielen kann. 21:9 sei dank. Edelness was never better! :goodwork:
2hy9o91.jpg

FYI: Der untere Bildauschnitt ist sogar noch geschnitten. Da unten sieht man noch 30-40% des Desktops was ich aber aus ästhetischen Gründen rausgeschnitten habe. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
An die ganzen Frickler:

[video=youtube;ROSUWwD62zs]http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs[/video]

Ich geh jetzt weiter GTA 5 spielen 8-)

.... viel Spaß mit euren Indiequickies ....

21:9 ist einfach totale sexyness :nerd:
Muss ich einfach nochmal betonen!

@360 versionen vergleich
Ich glaub die Pop-ups würden mich nicht so stören wie das geruckel was man da schon überall sieht :oops:
Das ist ja grauenhaft!

PC Version/PS4 Version oder Nichtkauf. 720p mit 20-25 Frames macht bei mir auch das beste Spiel der Welt zu nichte. :scan:

PC Version/PS4 Version oder Nichtkauf. 720p mit 20-25 Frames macht bei mir auch das beste Spiel der Welt zu nichte. :scan:

Bin ich eigentlich der einzige den dieses frames gelaber unglaublich nervt? Das nimmt langsam schon blast processing bullshit levels an...Anfang der Gen interessierte sich noch keine sau für 720 oder 1080p oder frames,heute kann plötzlich keiner mehr nen spiel spielen was unter 30 frames liegt? Man könnte meinen das ein game heutzutage nurnoch daran gemessen wird wieviel frames es zustande bringt...

liefen die ersten spiele großartig unter 30 fps?

sahen zwar (im vergleich zu heute) bescheiden aus, aber framerate war dochok.

Bin ich eigentlich der einzige den dieses frames gelaber unglaublich nervt? Das nimmt langsam schon blast processing bullshit levels an...Anfang der Gen interessierte sich noch keine sau für 720 oder 1080p oder frames,heute kann plötzlich keiner mehr nen spiel spielen was unter 30 frames liegt? Man könnte meinen das ein game heutzutage nurnoch daran gemessen wird wieviel frames es zustande bringt...

man will ja Spiele ruckelfrei haben, aber das ist bei den current Gen Konsolen anscheinend sowas wie Luxus.

Aber was ich viel erschreckender finde ist, dass es Leute gibt, denen sowas egal ist.

Wat? Natürlich interessierte die Leute, ob es mit 1080p läuft oder nicht. Es ging da sogar darum "Lol. Wer kauft sich nen HD-Ready TV? Games in Zukunft werden sowieso alle 1080p!"

Bei den E3-Trailer hieß es dann auch "Läuft bestimmt in 1080p. Das wird ein Fest!" und sowas.

30 Frames akzeptiere ich noch bei Konsolen. Beim PC geht nichts mehr unter 76 Frames bei mir. Dafür verzichte ich sogar auf AA. Aber alles unter 30 geht garnicht. Das Daumenkino geht nicht einfach nüscht. Wenn du einmal ein gewisses Niveau kennst kannst du nicht zurück. Ist bei mir und vielen anderen jedenfalls so. Habe nicht umsonst knapp 600€ für meine GPU bezahlt. Nicht damit ich in 720p mit 25 Frames spiele. :awesome:

Tanzen die PC Mäuse unterm Tisch und hoffen, das ein besonders leckerer Krummen vom reich gedeckten Konsolentisch fällt?

Das GOTG, only possible on XBox 360 and eingeschränkt auf PS3. :winner:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom