PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Das was du dir gedacht ist schon angekommen, keine Sorge :ugly:

2. Also wars mal wieder crap

3. Ich mach da bei euren lustigen "ihr und wir" spiel nicht mit sorry, oder bist du zu unfähig als eine Person gegen mich zu diskutieren?

also keine Liste von dir? :(

ach plötzlich machst du da nicht mit? Erst den ganzen Thread ständig mit Einzeilern beglücken und dann kommt sowas von dir :ugly:

Kann jemand Bondi erklären, dass der PC kein geschlossenes System darstellt wo es nur die eine Hardware gibt?
Danke

Amuro und Naru kurz vor GTA5 Release ganz schön salty wie mir scheint :wink2:

Amuro und Naru kurz vor GTA5 Release ganz schön salty wie mir scheint :wink2:

wenn du meinst, dass wir vor GTA5 Release (welches ich mir sowieso jederzeit kaufen könnte), Satly wäre. Dann bist du ja das ganze Jahr durchgehend Salty (und war gegen alles was nicht Sony ist), wenn ich mri jeden deiner Beiträge zu anschaue :ugly:

Nene, auf GTA 5 kann ich problemlos warten und dann in der Tearing-freien Version in FullHD spielen :kruemel:

Ein echter Masterassler nutzt niemals einen Onboard-Chip oder iGPU.
Wenn die GPU weniger als 200 Watt verbraucht wird man nicht in unsere Reihen aufgenommen.
Deal with it! :v:

Kann jemand Bondi erklären, dass der PC kein geschlossenes System darstellt wo es nur die eine Hardware gibt?
Danke

Also nach der Steam Hardware survey 2013, also weißt ja, das Portal in dem die Master Rassler konzentriert nach Sales lauern, sind die integrierten Intel GPU am weitesten verbreitet, die Intel HD Graphics 3000 auf Platz 1, auf Platz zwei die 4000 und Platz 5 die 2000. Drei integrierte Intel GPUs in der Top 5, kommen also gut an :-)

wenn du meinst, dass wir vor GTA5 Release (welches ich mir sowieso jederzeit kaufen könnte), Satly wäre. Dann bist du ja das ganze Jahr durchgehend Salty (und war gegen alles was nicht Sony ist), wenn ich mri jeden deiner Beiträge zu anschaue :ugly:

Nene, auf GTA 5 kann ich problemlos warten und dann in der Tearing-freien Version in FullHD spielen :kruemel:

nächstes mal mehr pfeffer und weniger salz, denn von letzterem hab ich schon genug hier bekommen :wink2:

in 2-3 jahren vllt...

fällt dann eventuell mit dem gta5 pc port zeitlich zusammen, gönne es den rasslern

Ein echter Masterassler nutzt niemals einen Onboard-Chip oder iGPU.
Wenn die GPU weniger als 200 Watt verbraucht wird man nicht in unsere Reihen aufgenommen.
Deal with it! :v:

höre mal auf dich über die 90% Peasants bei den Rasslern hier lustig zu machen ^^

also weißt ja, das Portal in dem die Master Rassler konzentriert nach Sales lauern

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
nächstes mal mehr pfeffer und weniger salz, denn von letzterem hab ich schon genug hier bekommen :wink2:

ich erinnere dich daran, wenn du ähnliches zu Star Citizen sagst :ugly:

oder wenn du sowas
fällt dann eventuell mit dem gta5 pc port zeitlich zusammen, gönne es den rasslern
raushaust. So viel Salz wie da drin ist, kann man gar nicht verbrauchen :P

Also nach der Steam Hardware survey 2013, also weißt ja, das Portal in dem die Master Rassler konzentriert nach Sales lauern, sind die integrierten Intel GPU am weitesten verbreitet, die Intel HD Graphics 3000 auf Platz 1, auf Platz zwei die 4000 und Platz 5 die 2000. Drei integrierte Intel GPUs in der Top 5, kommen also gut an :-)

Könnte das damit zusammen hängen das man die Intel gpu bei jeder cpu von intel mitbekommt, egal ob man sie dan verwendet oder nicht? :D

Wo kann man das einsehen? :blushed:

Ich habe ein paar Wochen mit der HD4000 meines i7 gezockt. Von PS3 Grafik kannst du da nur träumen. :v:
Die PS4 wird stärker als 98% aller PCs (PERSONAL Computer) dieser Welt sein. Masterassler0815 bringt es nichts dass EdelTrollez eine GTX 780 hat. Seine HD 5770 oder GTX 460SE wird dadurch auch nicht schneller. :v:

Wäre es so verwunderlich wenn ein 14nm Chip einen 28nm Chip bei der Rechenleistung übertrifft? 14nm ermöglicht die vierfache Menge an Transistoren auf der gleichen Fläche. So einen technologischen Unterschied kann man durchaus in mehr Rechenleistung ummünzen. Intel ist einfach ein eigenes Biest bei der Fertigung. Die besten 47W Chip wird's bei Intel eh weiterhin nur in 1000€+ Laptops geben aber es hilft schon eine Menge, dass integrierte GPUs endlich brauchbar werden. Das wird PC-Gaming ungemein stärken.

hier btw die Steam Hardware survey vom August:
http://store.steampowered.com/hwsurvey/videocard/

wenn man die Werte der DX11 Grafikkarten mal zusammenrechnet, sieht das doch nicht so schlecht aus? Aber ich habe auch keine Ahnung, wie sich die Zusammensetzt. Kommt da jeder Rechner rein? Werden sowohl onboard grafik als auch Grafikkarte zusammen gerechnet? Wieviel Laptops/Zweitrechner sind da drin? etc.
Aber die Überischt sieht eigentlich recht gut aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom