PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die diskussion über exslusives, lol echt...

außer projekt cars würd mir da jetzt kein einziges einfallen das man brauch, außer man steht auf wow oder league spiele.

ach ja erst genanntes wird wohl auch die next gen kriegen^^

die diskussion über exslusives, lol echt...

außer projekt cars würd mir da jetzt kein einziges einfallen das man brauch, außer man steht auf wow oder league spiele.

ach ja erst genanntes wird wohl auch die next gen kriegen^^
Star Citizen und halt die mit Abstand beste Multi-Version von Spielen.

Und dazu noch Oculus Rift, die wahre Nextgen :awesome:

hmm, also ich investier erst in pc technik wenn der next gen die puste ausgeht, so schnell wird das nicht sein...

ach und star citizen ist ja wohl geschmacksache ob mans haben muss^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich investier erst in pc technik wenn der next gen die puste ausgeht, so schnell wird das nicht sein...

2 Jahre nach Release darfst du Spiele in 720p@30fps und miesen Texturen spielen. Abgesehen von ein paar exklusiven Sonygames die wieder einen Schwerpunkt auf Präsentation haben. Und alleine durch Oculus Rift wird Spielen endlich mal wieder revolutioniert. :D

2 Jahre nach Release darfst du Spiele in 720p@30fps und miesen Texturen spielen. Abgesehen von ein paar exklusiven Sonygames die wieder einen Schwerpunkt auf Präsentation haben. Und alleine durch Oculus Rift wird Spielen endlich mal wieder revolutioniert. :D

ist doch schon so gut wie offiziell dass die ps4 auch vr bekommt^^

und dass mit 720 @ 30 übertreffen ja schon die launchgames. dazu kommt ja dass sich alle frickler jetzt wieder von launchgames abschrecken lassen was die neuen konsolen anbelangt. schon paar launches mitgemacht?, die spiele auf konsolen steigern sich enorm im vergleich dazu. also wird sicher dauern bis die konsolen im vergleich zur pc grafik nachlassen. bis die next gen mitahlten kann dauerts aber wie du sagst vll 2 jahre.

in vll 4 jahren wird der pc dann paar längen vorn sein und dann krieg ich ne 8tf gpu für 100-200 euro. wer weiß was bis dahin schon für ne technik im raum steht.

jedenfalls sind konsolen perfekt dazu geeignet über längeren zeitraum schöne grafik zu kriegen

und dann hab ich natürlich den vorteil dass mit einmaliger investition in die hardware alles läuft, muss nie nachinvestieren in irgendwelche hardwareteile.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ne 720p@30fps Variante. Alle, die OR getestet haben, sagen, dass 30fps oder 720p (oder beides zusammen) störend wirkt. Die Entwickler von OR sagen selbst, dass 1080p@60fps Voraussetzung sind, damit dass Erlebnis als angenehm empfunden wird.

Wünsche dir dann viel Spaß mit der Kopfschmerzvariante. :nix:

und dass mit 720 @ 30 übertreffen ja schon die launchgames. dazu kommt ja dass sich alle frickler jetzt wieder von launchgames abschrecken lassen was die neuen konsolen anbelangt. schon paar launches mitgemacht?, die spiele auf konsolen steigern sich enorm im vergleich dazu. also wird sicher dauern bis die konsolen im vergleich zur pc grafik nachlassen. bis die next gen mitahlten kann dauerts aber wie du sagst vll 2 jahre.

in vll 4 jahren wird der pc dann paar längen vorn sein und dann krieg ich ne 8tf gpu für 100-200 euro. wer weiß was bis dahin schon für ne technik im raum steht.

jedenfalls sind konsolen perfekt dazu geeignet über längeren zeitraum schöne grafik zu kriegen

Ich sehe bei den Launchgames nichts, was nicht auf aktuellen Rechnern laufen würde. Und bis die PS4 kommt, gibt es schon wieder stärkere PC Hardware. :nix:

und dann hab ich natürlich den vorteil dass mit einmaliger investition in die hardware alles läuft, muss nie nachinvestieren in irgendwelche hardwareteile.

Das ist doch super. Du bist zufrieden mit den Konsolenvorteilen, die PCler sind zufrieden mit den PC-Vorteilen, ich bin mit beidem zufrieden. Und da wir alle zufrieden sind, verteile ich mal Milch und Kekse für eine zufriedene, gesellige Runde :).

Mich interessiert Dark Souls 2. Eins fand ich gut und war dank DSfix auch sehr sehr gut spielbar auf dem PC. Dark Souls 2 wird da wohl vieles besser machen, einfach weil PC Leadplattform ist. Was Demon Souls angeht, ises mir wurscht was daraus wird, aber wenn ich mir anschaue, was Dark Souls 2 wird bzw. was geplant ist, dann glaube ich kaum, dass Demon Souls 2 das toppen kann. Zumal Demon Souls 2 nen kastriertes Konsolengame wird, alleine das ist für mich schon ein Totschlagargument. :nix:

yawn-o.gif
Au backe...
:nyah:

Das ist doch super. Du bist zufrieden mit den Konsolenvorteilen, die PCler sind zufrieden mit den PC-Vorteilen, ich bin mit beidem zufrieden. Und da wir alle zufrieden sind, verteile ich mal Milch und Kekse für eine zufriedene, gesellige Runde :).

Ach jeder wird wohl schon wissen warum er an ner konsole oder an nem pc sitzt. das traue ich hier jedem zu. :hippie4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom