PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, das war Diablo 3 auf dem PC. Durch den Release von der Konsolenversion hat "wir-lieben-euch-PC'ler-doch-über-alles"" Blizzard die PC Käufer nach Strich und Faden gnadenlos verarscht.

Chapeau!
Es wird auch auf den Konsolen nicht wirklich besser werden. Das ganze spielkonzept wurde verhunzt und das AH sowie single player welche auf den Konsolen besser sind ensprechen nur kleinen Puzzle stücken.

Hier was an D3 prinzipiel falsch gemacht wurde (von einem anderen Post geklaut):

WjNbw5A.jpg

Alle Punkte treffen auch auf die Konsolenversion zu, weshalb das Spiel dort auch nicht wirklich besser wird. :nix:

Mal abwarten, die Screenshots zeigen die schönen Seiten des Spiels, auf den Videos sieht es nicht so weltbewegend aus - allerdings ist es ja noch in Entwicklung und alleine der Oculus support macht es für mich zu einem Pflichtkauf.

iHwoMJllzlpnM.jpg

Finde ich nicht. Gibt ganz viele Dinge, die man auf einem Bild nicht festhalten kann. In Bewegung kommt dann vieles dazu.

Mal abwarten, die Screenshots zeigen die schönen Seiten des Spiels, auf den Videos sieht es nicht so weltbewegend aus - allerdings ist es ja noch in Entwicklung und alleine der Oculus support macht es für mich zu einem Pflichtkauf

Spätestens mit OR wird es weltbewegend. ;)

[video=youtube;5Q4C3BSIAS4]http://www.youtube.com/watch?v=5Q4C3BSIAS4[/video]

Spätestens mit OR wird es weltbewegend. ;)

[video=youtube;5Q4C3BSIAS4]http://www.youtube.com/watch?v=5Q4C3BSIAS4[/video]

Sorry, aber das soll mich überzeugen?
Also das linke Bild hat schonmal ein erheblich schlechteres Lightning, die Texturen sind auch schwächer ausgeprägt.
Die Farbgebung ist auch...naja.
Die Bodentexturen könnten auch besser sein.
Da sollte die Realität nochmal Nachhilfeunterricht nehmen.

Also das linke Bild hat schonmal ein erheblich schlechteres Lightning, die Texturen sind auch schwächer ausgeprägt.

Vergiss nicht das Wasser das wie eine Metalltextur aussieht und bereits von Super Mario Sunshine und Waverace 64 realistischer als die Realität dargestellt wurde.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also wenn das ernst gemeint ist. Gibt schon verrückte Spinner auf CW lol.^^

Das hätte ich nicht erwartet. 16:9 ist in meinen Augen tot.
21:9 ist das einzige Format womit ich noch spielen möchte. Ihr glaubt nicht wie lächerlich und unnatürlich das 16:9 oder 16:10 Format ist wenn man mal mit 21:9 gezockt hat. Ich kann nicht mehr zurück. Die Immersion ist überwältigend. Man taucht förmlich ins Spielgeschehen ein. 16:9 oder gar 16:10 wirken wie quadratische Fenster in die man hineinblickt.
Bei 21:9 sieht man nur das Geschehen auf dem Bildschirm ohne seinen Kopf vertikal neigen zu müssen. Bombastisch.

24-005-492-TS

Also wenn das ernst gemeint ist. Gibt schon verrückte Spinner auf CW lol.^^

Was sollte denn an meinem vorherigen Post so witzig sein, der toternst gemeint, sonst hätte ich ja wohl ein Smilie oder so gesetzt.
Jetzt kritisiert man ein Video auf sachlicher Ebene und nun sowas.
(Und wieder ohne Smilie)

Das hätte ich nicht erwartet. 16:9 ist in meinen Augen tot.
21:9 ist das einzige Format womit ich noch spielen möchte. Ihr glaubt nicht wie lächerlich und unnatürlich das 16:9 oder 16:10 Format ist wenn man mal mit 21:9 gezockt hat. Ich kann nicht mehr zurück. Die Immersion ist überwältigend. Man taucht förmlich ins Spielgeschehen ein. 16:9 oder gar 16:10 wirken wie quadratische Fenster in die man hineinblickt.
Bei 21:9 sieht man nur das Geschehen auf dem Bildschirm ohne seinen Kopf vertikal neigen zu müssen. Bombastisch.

24-005-492-TS

Bisher einmal erlebt auf nem höllen biest von rechner, ist wirklich fast nen neues Spiel. Aber der "preis" von alledem brachte mich ebenso fast zum weinen :ugly:

Links ist die Realität, rechts das Videospiel. :kruemel::v:

Project Phönix für PS4/Vita:

"Over the past few weeks, we’ve received many messages, e-mails, and queries about the possibility of the game being released on the PS4 and PS Vita and now, after long negotiations and discussions, that wish has become a reality! So although not every single detail about the release has been finalized, we’re proud and excited at the prospect of developing for the Playstation platform."

Zornys am betteln. :v:

Mighty No. 9 vermutlich auf Konsolen:

"Of course, it's no surprise our backers would request Mighty No. 9 for console systems -- they are the traditional home for this genre, after all -- but what we weren't prepared for was the intense, consistent, all-consuming passion you did it with!"

Peasants am betteln. :v:

60 Minuten pwnage und konsolenbashing aufm masterrace Meeting [video=youtube;VGqu4CsUX9I]http://www.youtube.com/watch?v=VGqu4CsUX9I&feature=player_embedded[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom