PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah hab ich dir geschrieben oder was? Ich will von dir gar nichts mehr hören... :lol:

Das ist schön für dich, ich möchte trotzdem keine verunstalteten Spiele haben, ich kaufe mir die Spiele die mir gefallen und die möchte ich unberüht haben.

Jo und hätte Bethesda Nehrim als neues Spiel rausgebracht, wäre es natürlich der Oberhammer gewesen (qualitativ ist es ohnehin besser als Oblivion, sowohl technisch, als auch von der Story her).

Boah hab ich dir geschrieben oder was? Ich will von dir gar nichts mehr hören... :lol:

Wenn du ne private Diskussion führen willst, schreib Abendländer ne PM. Ansonsten darf sich jeder an der Diskussion beteiligen. Hast wohl das Prinzip eines Forums nicht verstanden. Typisch IRO mal wieder... :nix:

Keine Ahnung ich kenne Nehrim nicht und es interessiert mich auch nicht weiter... ich will so was einfach nicht. Verstehe auch nicht wieso ich mögen muss, was ihr mögt. Es kann doch nicht sein das ihr hier über 3 Seiten Anfeindungen schreibt, nur weil ICH keine Mods/DLC mag...

Das Prinzip eines Forum hab ich verstanden und das du das als Deckmantel nutzt genauso.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So Iros Punkte Konto was Provokation angeht steigt und steigt. Vielleicht musst du morgen ohne steam Post auskommen...

Der Thread hat in letzter Zeit echt an Niveau verloren...bashen ist ja ok, aber wirklich diskutieren tut hier niemand mehr oder? xD

Keine Ahnung ich kenne Nehrim nicht und es interessiert mich auch nicht weiter... ich will so was einfach nicht. Verstehe auch nicht wieso ich mögen muss, was ihr mögt. Es kann doch nicht sein das ihr hier über 3 Seiten Anfeindungen schreibt, nur weil ICH keine Mods/DLC mag...

Ok, du kennst dich null aus mit Mods, du hattest noch nie eine Mod und du kennst auch keine Mods... Aber du behauptest 99,9999% aller Mods sind scheiße, mit Begründungen, die nur auf einen Bruchteil der Mods zutreffen. Wie wärs mal mit "über den Tellerrand schauen"?

Wieso glaubst du bitte, sollte dich und deine provokante verschlossene Einstellung auch nur irgendjemand hier ernstnehmen? Was glaubst du, wieso sich hier alle lustig über dich machen, auch abseits des PC-Lagers? Weil man dich einfach nicht ernst nehmen kann. Würdest du bewusst trollen, wäre es ja CW typisch, aber du meinst das, was du schreibst, ja tatsächlich ernst.

Überhaupt bist du immer extrem. Indiegames sind alle scheiße, Kickstarter ist komplett scheiße, DLC ist sowieso scheiße, Mods sind immer scheiße, PC Gamer sind vermutlich auch scheiße.... Ich sag dir mal was: Das einzige was hier scheiße ist, sind deine sturren Kommentare in diesem Thread. Aber gut, wenigstens sorgst du für ein paar Lacher damit. :wink2:

Und stellst es so dar, als wäre es die allgemein gültige Meinung. Du kommst hier in den Thread, provozierst, machst scheinargumentative Posts, usw. Hey, wenn du dir coole Sachen wie Nehrim aussenvorbehältst, weil es nicht in dein Weltbild passt, dann ist ja gut. Aber das macht deine argumentation nicht wahrer für andere. (Obwohl du IROnischerweise das anderen hier vorwirfst). Ich weiss nicht, was du erwartest, aber mir stösst es schon lange sauer auf, wie du dich hier aufführst. Neben deinen Provokationen sind diejenigen von Rolyet ja fast offen und direkt. Unterschwelliger geht es wohl kaum. :rolleyes:

Der Thread hat in letzter Zeit echt an Niveau verloren...bashen ist ja ok, aber wirklich diskutieren tut hier niemand mehr oder? xD

IRO ist ein gefrusteter 360-User. Verfolge seine Beiträge im Profil. Wenn er nicht kurz was über GTA5, Forza 5 und WiiU schreibt, so bestehen 90% seiner Beiträge aus Frustrationspostings zu dem PC.

Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen, er sucht Hilfe, nicht Bashes.

@Abendlaender
Wo komme ich denn bitte mit DLC an???

@Abendlaender
Ich würde mir niemals ein DLC kaufen... wieso intepretiert du hier eigentlich etwas dazu?

Zehnzeugen

Edit

IRO ist ein gefrusteter 360-User. Verfolge seine Beiträge im Profil. Wenn er nicht kurz was über GTA5, Forza 5 und WiiU schreibt, so bestehen 90% seiner Beiträge aus Frustrationspostings zu dem PC.

Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen, er sucht Hilfe, nicht Bashes.

Oder zu Dark Souls :ugly:
Habe da schon recht viel lesen "dürfen" :ugly:

Ähhh klick mal bei Rolyet etc. rauf, also das ist auch wieder so eine Aktion, die nach hinten los geht...

Wie man aber sehen kann, ich schreibe nichts außerhalb des Warbereichs, was irgendjemand so groß stört, wie hier.

Und stellst es so dar, als wäre es die allgemein gültige Meinung. Du kommst hier in den Thread, provozierst, machst scheinargumentative Posts, usw. Hey, wenn du dir coole Sachen wie Nehrim aussenvorbehältst, weil es nicht in dein Weltbild passt, dann ist ja gut. Aber das macht deine argumentation nicht wahrer für andere. (Obwohl du IROnischerweise das anderen hier vorwirfst). Ich weiss nicht, was du erwartest, aber mir stösst es schon lange sauer auf, wie du dich hier aufführst. Neben deinen Provokationen sind diejenigen von Rolyet ja fast offen und direkt. Unterschwelliger geht es wohl kaum. :rolleyes:

In dem ich schreibe "ich kenne Nehrim nicht" und "ich will so was einfach nicht", mache ich es zur einer allgemein gültigen Meinung? Ich hab explizit drauf hingewiesen, das es meine Meinung zu Mods ist und das in der diversen Beiträgen, du zitierst das sogar und überließt das. Was soll ich denn bitte noch machen?

Ich entgegne Rolyet genauso, wie der mich hier antanzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Entwickler/Publisher wollen nicht, dass ihre Spiele mit Nudemods in Verbindung gebracht werden? Aaaaalsooo....

[video=youtube;QJtjQ7iD97o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QJtjQ7iD97o[/video]

:smoke:

(sogar stilecht mit simuliertem Peasant-Sabber :v:)

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich will das gar nicht auf einen User reduzieren, das war nicht meine Absicht. Aber seit ein paar Wochen wird dieser Thread regelmäßig von den gleichen Hardcore-Fanboys gesprengt. Das war meiner Meinung nach ja teilweise ganz lustig, aber der Thread ist imo tot.

Wie sieht das eigentlich aus, könnte man diesen Thread auch nochmal unter Zero-Tolerance aufmachen, oder würde der dann als doppel Thread zählen? Bin noch nicht so lange hier, wie wird das hier gehandhabt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom