G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Boah hab ich dir geschrieben oder was? Ich will von dir gar nichts mehr hören... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist schön für dich, ich möchte trotzdem keine verunstalteten Spiele haben, ich kaufe mir die Spiele die mir gefallen und die möchte ich unberüht haben.
Boah hab ich dir geschrieben oder was? Ich will von dir gar nichts mehr hören...![]()

@Abendlaender
Ich würde mir niemals ein DLC kaufen... wieso intepretiert du hier eigentlich etwas dazu?
Wer im Glashaus sitzt...
Ich sehe deine Posts als Trollen und Unwissenheit gepart mit Spam. Aber ich mag dich trotzdem
Keine Ahnung ich kenne Nehrim nicht und es interessiert mich auch nicht weiter... ich will so was einfach nicht. Verstehe auch nicht wieso ich mögen muss, was ihr mögt. Es kann doch nicht sein das ihr hier über 3 Seiten Anfeindungen schreibt, nur weil ICH keine Mods/DLC mag...
Keine Ahnung ich kenne Nehrim nicht und es interessiert mich auch nicht weiter... ich will so was einfach nicht. Verstehe auch nicht wieso ich mögen muss, was ihr mögt. Es kann doch nicht sein das ihr hier über 3 Seiten Anfeindungen schreibt, nur weil ICH keine Mods/DLC mag...

Der Thread hat in letzter Zeit echt an Niveau verloren...bashen ist ja ok, aber wirklich diskutieren tut hier niemand mehr oder?![]()
So Iros Punkte Konto was Provokation angeht steigt und steigt. Vielleicht musst du morgen ohne steam Post auskommen...

@Abendlaender
Wo komme ich denn bitte mit DLC an???
@Abendlaender
Ich würde mir niemals ein DLC kaufen... wieso intepretiert du hier eigentlich etwas dazu?
IRO ist ein gefrusteter 360-User. Verfolge seine Beiträge im Profil. Wenn er nicht kurz was über GTA5, Forza 5 und WiiU schreibt, so bestehen 90% seiner Beiträge aus Frustrationspostings zu dem PC.
Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen, er sucht Hilfe, nicht Bashes.

Und stellst es so dar, als wäre es die allgemein gültige Meinung. Du kommst hier in den Thread, provozierst, machst scheinargumentative Posts, usw. Hey, wenn du dir coole Sachen wie Nehrim aussenvorbehältst, weil es nicht in dein Weltbild passt, dann ist ja gut. Aber das macht deine argumentation nicht wahrer für andere. (Obwohl du IROnischerweise das anderen hier vorwirfst). Ich weiss nicht, was du erwartest, aber mir stösst es schon lange sauer auf, wie du dich hier aufführst. Neben deinen Provokationen sind diejenigen von Rolyet ja fast offen und direkt. Unterschwelliger geht es wohl kaum.![]()

IRO ist ein gefrusteter 360-User. Verfolge seine Beiträge im Profil. Wenn er nicht kurz was über GTA5, Forza 5 und WiiU schreibt, so bestehen 90% seiner Beiträge aus Frustrationspostings zu dem PC.
Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen, er sucht Hilfe, nicht Bashes.