Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Gott sind hier seichte Posts dabei. Wie immer führt IRO
aja
RDR GIBTS NICHT AUF DEM PC!!!! EINS ELF!!!! (war sooooo viel besser als gta4)
Watt? Auf deutsch bitte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sind hier seichte Posts dabei. Wie immer führt IRO
aja
RDR GIBTS NICHT AUF DEM PC!!!! EINS ELF!!!! (war sooooo viel besser als gta4)
Deswegen investieren sie ja in eigene Portstudios (Nixxes), Modttools und besseren Hardwareoptionen, ne?PCler sind für Publisher eben irgendwo Kunden zweiter Klasse
Deswegen investieren sie ja in eigene Portstudios (Nixxes), Modttools und besseren Hardwareoptionen, ne?
Deswegen investieren sie ja in eigene Portstudios (Nixxes), Modttools und besseren Hardwareoptionen, ne?
Seid wann sind Portstudios was gutes? Das ist das erste Anzeichen für die Plattform zweiter Klasse. Kann fie Wiiu ein Lied von singen.
wusstest du das nicht? die publisher produzieren nurnoch aus mitleid den Pclern und den hardware herstellern für den PC![]()
Welche Spiele sollen denn für die Wii U portiert werden?![]()
Seid wann sind Portstudios was gutes? Das ist das erste Anzeichen für die Plattform zweiter Klasse. Kann fie Wiiu ein Lied von singen.
Ich höre, nicht vom namco, ea, capcom und bald auf von ubi und activision "wir entwickeln nicht für den pc" Also mit wii u vergleichen kommen
aja unser pikmin ist star citizen? :v:
Na was sollen sie machen? Rockstar hat das Studio mittlerweile geschlossen und (direkt nach Release von RDR) eine ganze Menge Angestellter entlassen...
Mittlerweile (naja, laut der NPD Group schon seit 2010 und die müssen es ja wissen) sind Downloadverkäufe > Retailverkäufe...deshalb ist die ganze Verkaufszahlendiskussion schwachsinnig hoch 10. Das kann man sich also sparen.
und du hast ja nichtmal verstanden, worum es überhaupt ging und hast dir irgendeinen Mist zusammengereimt![]()
und jemand der vgchartz als Quelle benutzt, hat hier sowieso schon verloren. Die würfeln die Zahlen nur und ignorieren die Digitalverkäufe und liegen sowieso fast immer falsch, da braucht man gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
So, hast du das? Auf dein Gefühl solltest du in Zukunft eher nicht hören.
Ist übrigens Hammer. Da die Spiele für Konsole entwickelt werden, müssen da schließlich immerhin die Entwicklungskosten eingespielt werden, genauso wie bei der PC Version. Nur dass die PC Version keine 70 Mio $ kostet, sondern ein Bruchteil, den man sehr schnell eingespielt hat.![]()
Seid wann sind Portstudios was gutes? Das ist das erste Anzeichen für die Plattform zweiter Klasse. .
@iro
warum wird dann überhaupt noch so viel entwickelt bzw. geportet für den PC? macht ja "wirtschaftlich" alles keinen sinn?
@tripjunior
war überspitzt meine aussage klar. aber was ist an einem Tomb raider schlecht, was für alle 3 erscheint und pc am besten aussieht?
oho, was meinst du, wie du meine Antwort deuten solltest? Aber das hast du ganz sicher bemerkt, stimmt es? Natürlich hast du das.Das sollte man als sarkastische Antwort auf den verstehen, dem ich geantwortet hab.... lesen/denken = gewinnen
hast du nicht, sah man doch schon direkt an deiner ersten Antwort mir gegenüber. (und Eleak hast du ja anscheinend auch nicht Verstanden)Natürlich hab ich alles verstanden
du hast Null Ahnung von Wirtschaft, nicht mal als laie gehst du durch...
Das ist so bescheuert, die Grundlagen, die du erstmal erarbeiten musst, die kann ich dir hier unmöglich vermitteln. Da muss du erstmal zur Schülerhilfe...![]()
wen interessiert das? das zeigt lediglich das sie noch als Kunden wahrgenommen werden, sonst nichts
GTA5 ist das Paradebeispiel dafür was PCler für einen Stand und welche Wertigkeit sie haben bei den Publishern.
Zunächst kommen Konsolen, dann PCs, das war in den letzten 8 Jahren so und wird auch in den nächsten 8 Jahren so sein.
GTA5 ist das Paradebeispiel dafür was PCler für einen Stand und welche Wertigkeit sie haben bei den Publishern.
Raubkopierer, Raubkopierer, Raubkopierer
und?
dann verdopple oder verdreifache die Retailstückzahlen des PC doch, ist trotzdem gering im Vergleich zu den Konsolen.
und auf Konsolon nimmt der digitale Vertrieb auch rasant zu (erfasst wird er aber auch nicht)
Für das was der Pc eigentlich zu leisten vermag ist es viel zu wenig. Er könnte so viel mehr nur juckt es leider keinen. Aber dennoch bestehen einige darauf das der Pc in der Entwicklung eine Rolle spielt.
Bei den Publishern? Eigentlich nur Take 2 und selbst da nur Rockstar. 90% der Spiele kommen doch so gut wie zeitgleich raus. Wenns nicht irgendwelche Games aus Japan sind, wobei die auch immer schneller kommen. Dark Souls z.B. da ist der PC bei Teil 2 Lead Plattform. Würde man nicht machen wenn sich der erste Teil doch sooo schlecht verkauft hat.
Rockstar/2K hat genug weitere Studios und es gibt massig Fremdfirmen die so was übernehmen können. Das ist doch eine total schwachsinnige Begründung.
Also willst du mir damit sagen? Das sich alles auf dem PC gleich gut oder gar besser als auf Konsolen verkauft?
Schwachsinnig hoch 10 ist die Diskussion darum nur für dich, weil der PC da Null Chance hat mitzuhalten und alles was sich zu schlecht anhört, will man als PCler nicht hören, da man ja bekanntlich Scheuklappen aufhat seit Jahrzehnten...
Weil es die auf der Konsole ja nicht gibt und nicht ins Gewicht fallen, wie?