PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Raubkopierer verderben dir aber nicht den Spass :ugly:

Cheater sind einfach armselig.

Doch natürlich tun sie das. Diese ganzen Restriktionen am PC und auch bei der XBOX One kommen doch genau deshalb. Auf der 360 wurde auch viel kopiert, deshalb wollten die auch always on, auch wenn sie das nie offiziell nie sagen würden...

Wieso sollte man diesen klaren Nachteil des PCs außen vor lassen?

Was hat das bitte damit zu tun, das ich MP Gefechte mit Spielern wünsche, die dann auch einen Controller nutzen??? :-?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
meinte eher die Cheaterei
Ebenso, zurückblättern.
Um am PC bei Games mit ordentlichem Support cheaten zu können ohne Programmiermeister zu sein musst du einen Payhack bezahlen der dich bei jedem Anti-Cheatupdate nochmal etwas kostet.
Auf Konsole reichen schon einmalige 20€, oder man jailbreakt gleich die Konsole und lädt sich einmalig die tools.

Auf was ich hinaus will, X86_64 ist sicher leichter zu handhaben und vor allem billiger, aber zw. 1st Gen und 3rd Gen Spielen wird der Unterschied minimal sein.
Also ist es besser, am Anfang schlechter aussehende Spiele zu haben, als zu Beginn an das Optimum, nur damit eine Steigerung möglich ist? Verstehe ich nicht.

Meines Wissens macht man sich strafbar, sobald man falsche Daten eingibt und damit Geldgeschäfte tätigt.

Also meines Wissen ist das so, gibt man bei einem Vertag falschen Daten an, dann verletzt man die AGBs und muss mit einer Kündigung des Vertrages rechnen, wenn man dabei kostenpflichtige Dienste (hört sich doch viel besser als "Geldgeschäfte" an!) macht man sich zusätzlich strafbar.

av0PGYX_460s_v2.jpg

Konsoleroprobleme :lol:

Die Krummen, die vom reich gedeckten Konsolentisch auf den PC Boden fallen, werden diese Gen noch geringer ausfallen. Und spiel erstmal RDR auf PC durch, da sollte ja auch auf jede Fall ne PC Version kommen, oder?

Die Krummen, die vom reich gedeckten Konsolentisch auf den PC Boden fallen, werden diese Gen noch geringer ausfallen. Und spiel erstmal RDR auf PC durch, da sollte ja auch auf jede Fall ne PC Version kommen, oder?

zz erscheint ein konsolen port nach dem anderen auf dem PC, next gen konsolen kriegen ne Architektur die dem PC noch ähnlicher ist als vorher und du willst mir erzählen wir kriegen weniger ports während die publisher heulen das sie 5000mio einheiten absetzen müssen um gewinn zu erzielen?

eine PC version von RDR wurde leider nie angekündigt, von GTA ist bisher jeder teil (außer die spinoffs) auf dem PC erschienen :nix:

RR lässt sich doch gar nicht mit GTA vergleichen. Bisher sind alle GTA-Teile mit Ausnahme der Handheld-Teile auf dem PC erschienen - GTA ist ja originär auch ein PC-Titel gewesen, der nur auf die PS geportet worden ist. Demgegenüber ist RR eine Konsolen-Serie, von der kein Titel auf dem PC erschien.

Red Dead Redemption könnte noch auf den PC kommen, zumindest sucht Rockstar Leeds Leute, die Xbox 360-Erfahrung haben und dabei helfen sollen, aktuelle Spiele (die Betonung liegt hier auf der Mehrzahl) auf den PC zu portieren. L.A. Noire und Max Payne 3 gibt es bereits auf dem PC, bleiben also nur noch GTA V und ggfs. Red Dead Redemption. Quelle: http://www.gamona.de/games/rockstar...ption-und-gta-5-fuer-den-pc:news,2295270.html

dachte man auch bei Red Dead Redemption... ich wünsche es den PClern dennoch, dass es für PC erscheint

die RD Reihe gab es aber noch nie auf PC. GTA5 ist quasi schon bestätigt wurden (und siehe Goodplayer könnte RDR auch noch kommen. Konsolenexklusives gibt es im westlichen Bereich kaum noch, weil die Publisher jeden Cent brauchen bzw M$ und $ony so gierig sind)

eine PC version von RDR wurde leider nie angekündigt, von GTA ist bisher jeder teil (außer die spinoffs) auf dem PC erschienen :nix:

Rockstar hat gesagt, dass RDR bisher nicht auf PC erschienen ist, weil sie einfach kein Entwicklerteam mehr frei haben, das dürfte sich jetzt ändern.

falsch, in der NextGen wird es mehr denn je geben (vor allem wenn die Entwicklungskosten ansteigen). Denn so langsam aber sicher entdecken auch die Japaner den PC für sich. Sollten sie auch, nur Konsolen-Only Spiele zu veröffentlichen reicht heute nicht mehr aus bzw könnte das das Ende diverser kleiner Entwickler bedeuten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom