3headedmonkey
ist verwarnt
Bei den GANZEN Animationsengines bleibt außer Fifa wie viel noch übrig?
Diverse Eigenentwicklungen

Ändert aber an der ursprünglichen Aussage immernoch nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den GANZEN Animationsengines bleibt außer Fifa wie viel noch übrig?
Kennst du ein Spiel, welches nutzen von ACEs oder HyperQ macht?
OpenCL unterstützt auch nicht alle Hardware Features, GPGPU war noch lange nicht so praktikabel wie es jetzt ist, vor allem dank hUMA und der physikalischen Integration ist es erst geworden.
Locuza wieder am halb wissende zerpflücken ~ Never gets old
Und was soll da die jaguar cpu jetzt groß ändern? Dem fehlt hinten und vorne die rechenpower um aufwendige physik sachen zu stemmen.Als ob die das auch alleine machen würden.
Es geht um realistische Physik, die der PC seit Jahren hat und welche hat er denn seit Jahren?
Mir sind physikalische Unterschiede nicht bekannt, außer Effect Physics per PhysX.
Ja das tun sie, Features müssen in erster Linie gar nicht wahnsinnig kompliziert oder ähnliches sein, um zu spät oder unpassend für ein Product Launch zu sein.Stimmt, zwei Features verändern echt *alles* an der Programmierung am PC, was eine dreijährige Eingewöhnungsphase voraussetzt. SSE hat auch sämtliche Programmierparadigmen über den Haufen geworfen, die es bisher gab.
Wobei Hyper-Q auch so ein Scheinargument dagegen ist, denn das gibts auch bereits am PC. Nvidia hatte es Ende letzten Jahres mit ihren Quadro-Karten in den professionellen Bereich gebracht, iirc.
In letzter Zeit wird wieder so wahnsinnig gerne Buzzwordbingo auf consolewars gespielt, aber leider schafft es niemand hier einmal konkrete Anwendungsfälle zu nennen. Zum Beispiel erst heute wieder dieses PCI-e-Latenzkiller-Argument, das interaktivste und realistischste Gameplayphysik ermöglichen soll. Wie sähe sowas aus und geht es auch über solche Spielereien wie zerstörbare Umgebungen und die Gravity Gun hinaus?
Look, we got a badass over there.
Die GPU, hUMA etc. sind umsonst da oder wie?Und was soll da die jaguar cpu jetzt groß ändern? Dem fehlt hinten und vorne die rechenpower um aufwendige physik sachen zu stemmen.
Schau mal Trollaruga:MS und PC Markt am doomed![]()
Hab ich heute auch mitgekriegt in meinem Media Markt! War mit Kartoffel heute dort um ein PCI Express Pin Kabel zu kaufen, sagt der mir sowas haben wir garnicht mehrAuf die Frage von Kartoffel wo den die ganzen Standrechner seien, antwortete er ganz trocken. "Da hinten die paar haben wir noch, hier werden nicht mehr soviele PC´s gekauft weshalb wir nichts mehr nachbestellen"
Die meiste Fläche ging tatsächlich für Tablets drauf und für Ultrabooks, selbst die Notebooks sind schon rückläufig.
Schau mal Trollaruga:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/421/2133594/Ubisoft.html
Ich weiß gar nicht, hat sich der PC dieses Jahr global 10% weniger verkauft?
In Deutschland/Amerika um 10-30% weniger?
Oh aber der Software Umsatz ist von 12% auf 20% gestiegen.
Dieser PC Markt ist so doomed.
ah wieder viele "Experten" hier, sogar welche die man hier nur selten sieht. Woran liegt es? Schulferien?![]()
Ich bin out, dieser ganze Thread is shit, pure shit.
Seit 30 Seiten geht es nur darum sich ein Troll-Battle zu leisten ohne auch nur etwas anständiges auf den Teller zu legen, die Leute die es machen, deren Beiträge werden eh innerhalb von 3 Sekunden durch die Hirnergüsse der Fanatiker überschwemmt.
Seit 30 Seiten geht es nur darum sich ein Troll-Battle zu leisten ohne auch nur etwas anständiges auf den Teller zu legen, die Leute die es machen, deren Beiträge werden eh innerhalb von 3 Sekunden durch die Hirnergüsse der Fanatiker überschwemmt.
Du bist im Konsolenwarthread auf Platz 3![]()