Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Thread ist einfach klasse :uglyhammer2:
vor allem die user, die in Sachen gut oder schlecht ständig die Seiten wechseln![]()
Kann man noch mit einsteigen?
Kann ich mir eigentlich dann eine Seite aussuchen oder wird man zugewiesen?
Wenn zugewiesen, dann möchte ich gerne auf der Gewinnerseite sein, welche wäre das?
Findest du den PC gut? :v:
Wenn zugewiesen, dann möchte ich gerne auf der Gewinnerseite sein, welche wäre das?
Dieses Argument ließt sich immer so als, müsste man die alte Konsole entsorgen, sobald man eine neue hat.
Und solche Bildchen Sammlung zu seinen Spielen kann man sich auch so erstellen, am Rechner. Hab ich sogar![]()
Kann man noch mit einsteigen?
Kann ich mir eigentlich dann eine Seite aussuchen oder wird man zugewiesen?
Am besten du bist pika die wenden sich regelmäßig :v:
Ich find das ganze ein wenig abstrus. Wie ich schon dort in den Kommentaren schrieb: die Entwickler müssen die PS4 erst kennenlernen? Heißt das, sie müssen erst (wieder) lernen für den PC zu programmieren?Etwas anderes ist die Playstation 4 ja schlicht nicht: ein sonygebrandeter PC.
Die Architektur ist bekannt, von OpenCL gibts inzwischen auch schon seit 4 Jahren eine Implementierung (im Informatiksektor eine gewaltige Zeitspanne), GPGPU an sich ist sogar noch älter... das einzige was hinzukommt ist doch dieses hUMA-Gedöhns.![]()
Ich find das ganze ein wenig abstrus. Wie ich schon dort in den Kommentaren schrieb: die Entwickler müssen die PS4 erst kennenlernen? Heißt das, sie müssen erst (wieder) lernen für den PC zu programmieren?Etwas anderes ist die Playstation 4 ja schlicht nicht: ein sonygebrandeter PC.
Die Architektur ist bekannt, von OpenCL gibts inzwischen auch schon seit 4 Jahren eine Implementierung (im Informatiksektor eine gewaltige Zeitspanne), GPGPU an sich ist sogar noch älter... das einzige was hinzukommt ist doch dieses hUMA-Gedöhns.![]()
Wie ich das schon seit über einem Jahr predige:
Natürlich braucht es Zeit! Oder wer glaubt tatsächlich dass man eine neue Hardware von Tag 1 ab voll ausnutzen kann??!
Aber das ist trotzdem nicht so schlimm! Nen kleinen Sprung sieht man ja doch und alles wirkt auch schärfer! Zudem wird einen so die Konsole halt immer wieder mal überraschen können (ähnlich wie z.B. UC2 auf der PS3)...
Damit hast du selbst schon einige Dinge aufgezählt, welche zu den nächsten evolutionären Schritten zählen, aber bei der Softwareimplementierung durchgängig noch in den Kinderschuhen stecken, genauso wie das Featureset der DX11.1 GPUs.
Wie ich das schon seit über einem Jahr predige:
Natürlich braucht es Zeit! Oder wer glaubt tatsächlich dass man eine neue Hardware von Tag 1 ab voll ausnutzen kann??!
Inwiefern nächste evolutionäre Schritte? GPGPU gibt es ja wie gesagt bereits seit längerem am PC, APUs auch, OpenCL und CUDA als Werkzeug zu dessen Nutzung ebenfalls... nur hUMA kommt wirklich noch hinzu. Oder meinst du schlicht deren verbreitetere Anwendung?![]()