PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil du sie hast, muss Bond sich dir nicht anpassen

Er hat ein Recht vom Wohnzimmer auszugehen, egal ob sich die Master Race im Zimmer ihre Geräte aufstellen wollen

Man wird schon ausgelacht weil man Discs verwendet :rofl3:

Die "Master Race" hier waren vor ein paar Monaten noch selbst die größten Konsolerofanboys.
Haben nur die Farbe gewechselt

Diese Leute waren vorher PC+Konsole (wie meine Wenigkeit). Da jetzt die letzte Firma wegegfallen ist, die mich mit ihren Konsolen bisher immer überzeugt hat, bleibt bei mir halt nur der PC übrig. :nix:

Wieso geht es darum? Ich zocke nicht im Wohnzimmer.

das sei dir gegönnt, wenn du dich aus deinem eigenen Wohnzimmer vertreiben lässt ist das deine Sache.

hier gings jetzt aber um den Einwurf von Crazy, dass man sich den PC ja hinten an den TV schrauben kann und ich hab dann eingeworfen, dass es mit dem Diskwechsel wohl dadurch etwas unpraktisch werden kann und plötzlich waren wir bei externen USB Platten mit gerippten Filmen und seperaten BD Laufwerken

kann nicht sagen, dass ich von diesen Alternativen sonderlich begeistert und überzeugt wurde. Bleibe also bei der PS4 im Wohnzimmer

Wenn du deine Filmdiscs abnutzen möchtest, bitte.

Blu-Rays nutzen sich durch ihre spezielle Schutzbeschichtung nicht ab im gegensatz zu DVDs, die schon nach einmaliger Nutzung Kratzer vorzuweisen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du sie hast, muss Bond sich dir nicht anpassen

Er hat ein Recht vom Wohnzimmer auszugehen, egal ob sich die Master Race im Zimmer ihre Geräte aufstellen wollen

Man wird schon ausgelacht weil man Dics verwendet :rofl3:

Verdreh hier mal keine Tatsachen.

Bond kam hier mit dem Thema an, im Wohnzimmer spielen zu wollen. Daraufhin habe ich ihm lediglich gesagt, dass ich die selben Vorteile im Arbeitszimmer genieße und darüber hinaus mehr. Außerdem haben anderen ihn darüber aufgeklärt, dass ein PC im Wohnzimmer das selbe bewerkstelligen kann wie eine PS4 und ebenfalls mehr. Er kontert, dass man ja immer Discs einlegen müsse und dass das ja nicht geht, wenn der PC hinter dem TV steht und dann klären ihnd ie leute darüber auf, dass man neue Bluray Discs auch direkt rippen kann. Der Besitz einer Kopie ist nicht illegal, lediglich die Verbreitung dieser.

Bond versucht hier halt zwanghaft Funktionen der Konsole/des TVs zu suchen, die der PC nicht erfüllen kann. Ist halt Quatsch, weil der PC das einfach in jedem Fall besser kann. :nix:

Diese Leute waren vorher PC+Konsole (wie meine Wenigkeit). Da jetzt die letzte Firma wegegfallen ist, die mich mit ihren Konsolen bisher immer überzeugt hat, bleibt bei mir halt nur der PC übrig. :nix:

Ein Pika der über die PS360 lachte und nun darüber lacht wie sich die Konsoleros gegenseitig auslachen

famos

Die Lautstarken hier sind ehemalige Wii-Fanboys. Nenn Sie ruhig bei Namen.

Da sich langsam schon MSler rumtreiben wäre dies nur die halbe Wahrheit

Bond kam hier mit dem Thema an, im Wohnzimmer spielen zu wollen. Daraufhin habe ich ihm lediglich gesagt, dass ich die selben Vorteile im Arbeitszimmer genieße und darüber hinaus mehr. Außerdem haben anderen ihn darüber aufgeklärt, dass ein PC im Wohnzimmer das selbe bewerkstelligen kann wie eine PS4 und ebenfalls mehr. Er kontert, dass man ja immer Discs einlegen müsse und dass das ja nicht geht, wenn der PC hinter dem TV steht und dann klären ihnd ie leute darüber auf, dass man neue Bluray Discs auch direkt rippen kann. Der Besitz einer Kopie ist nicht illegal, lediglich die Verbreitung dieser.

Bond kommt mit Wohnzimmer und du argumentierst damit, dass du im Arbeitszimmer die selben Vorteile genießt und das mehr. Er sei ja Single
Was bringt ihm diese Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
das sei dir gegönnt, wenn du dich aus deinem eigenen Wohnzimmer vertreiben lässt ist das deine Sache.

Falsche herangehensweise Bond. Ich stehe nunmal auf Gleichberechtigung und ich habe keine Lust meiner Freundin vorzuschreiben, wann der TV mir gehört und genausowenig habe ich Lust, mir von ihr vorschreiben zu lassen, wann sie welche Serie schauen will. Ich schaue drüben am TV gerne meine Bluray Filme auf der PS3 und 1-2 Serien (viel gibts da ja leider nicht mehr). Aber gezockt wird eben im Arbeitszimmer, weil ich da meine Ruhe habe und meine Freundin in dieser Zeit den TV halt komplett für sich hat.

Ist einfach ne faire Beziehung, wo keiner zurückstecken muss. Und mach dir keine Sorge um mich, mein Arbeitszimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, ich vermisse hier nichts während meiner Zockerzeit. :wink2:

hier gings jetzt aber um den Einwurf von Crazy, dass man sich den PC ja hinten an den TV schrauben kann und ich hab dann eingeworfen, dass es mit dem Diskwechsel wohl dadurch etwas unpraktisch werden kann und plötzlich waren wir bei externen USB Platten mit gerippten Filmen und seperaten BD Laufwerken

kann nicht sagen, dass ich von diesen Alternativen sonderlich begeistert und überzeugt wurde. Bleibe also bei der PS4 im Wohnzimmer

Wie bereits gesagt, ist ein Rip kein Problem. Wenn du jede gekaufte BR Disc sofort rippen würdest, wäre es nicht viel Arbeit und du bräuchtest nicht mal aufstehen um einen Film anzumachen. Bequemer gehts wohl kaum. Wenn du gerne Discs einlegst, ist das dein gutes Recht. Aber zu behaupten ein PC im Wohnzimmer wäre nicht praktikabel/bequem ist Quatsch. ;)

Bond kommt mit Wohnzimmer und du argumentierst damit, dass du im Arbeitszimmer die selben Vorteile genießt und das mehr. Er sei ja Single
Was bringt ihm diese Erfahrung?

Ich würde 99% dieser Vorteile auch im Wohnzimmer genießen. Mach dich also nicht lächerlich. DU versteifst dich da viel zu sehr auf die Arbeitszimmer Aussage. Außerdem wurde jetzt auch schon mehrmals begründet, dass ein PC im Wohnzimmer genausp praktikbabel ist. :ugly:

Ich würde 99% dieser Vorteile auch im Wohnzimmer genießen. Mach dich also nicht lächerlich. DU versteifst dich da viel zu sehr auf die Arbeitszimmer Aussage. Außerdem wurde jetzt auch schon mehrmals begründet, dass ein PC im Wohnzimmer genausp praktikbabel ist. :ugly:

Jetzt argumentierst du auch ohne jemanden was zu unterstellen zu müssen :blushed:

Warum ich mich überhaupt einmische? Andere und ich fühlen sich in letzter Zeit falsch repräsentiert

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Falsch.
Man wird ausgelacht wenn man meint, man müsse am PC noch Discs wechseln.

KayJay schrieb:
Wenn dich USB Platten stören (gibt inzwischen 2TB in Smartphonegröße) baust dir einfach richtige HDDs im PC ein und schon sind sie unsichtbar im Gegensatz zu deinen 10000000000 Blu-Ray Disc-Hüllen die warscheinlich in deiner ganzen Wohnung am Boden verstreut sind. :coolface:

Ich weiß schon was ich lese ^^

Das Disc abnutzen ist dochn Witz :ugly:
Ich schau mir nen Film ja ned jeden Tag an und selbst wenn Kauf ich ihn mir nach 30 Jahren halt nochmal für nen Euro ;)

das blöde ist ja, dass man dafür nichtmal einen Film schauen muss. Die ganzen Spiel CDs dürften langsam aber sicher auch anfangen zu zerfallen.

Anscheinend weißt du das nicht.

Die Anmerkung, dass er 10000000000 Blu-Ray Disc-Hüllen am Boden liegen hat, entstand nicht daraus weil man es als unpraktisch empfindet noch mit Discs zu arbeiten, sondern dass man meint der PC verwendet nur Discs :v:

Außer natürlich es war ein Bash wegen Bonds Argument der Kleinheit des Platzverbrauches, dann nehme ichs zurück

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom