PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon allein, dass es Exklusivs gibt bestätigt, dass du Unrecht hast

Und seit wann ist die Wii keine Konsole mehr?

Wieviele 3rd Party Exclusives gibts noch?

Ich kann die Wii gerne auch noch dazuzählen, steht der PC halt noch mieser da, kein Problem

Ist halt eine Drittverwertung die nochmal etwas Kohle bringt und das Franchise auch eher uninteressierten näher bringen kann.
Bei PS+ gibts für 5 Eur im Monat 5 Spiele geliehen, damit wird auch niemand reich, Sony bindet aber Kunden an seine Plattform, führt Online Gebühren durch die Hintertür ein und gewöhnt die Spieler an digitale Distribution :nix:

sag ich ja nichts dagegen, pusht halt aber eher den Absatz als den Umsatz

uk-software-revenue-1H-2013.png

meanwhile-at-valve_o_1091065.jpg

:nix:

Wenn man die besten Multiplatformversionen haben will kommt man nicht an den PC Versionen vorbei, alles anderen Versionen sind entweder für Kinder oder Ökogamer.

Zuletzt bearbeitet:
"Alle Konsolen oder/und PC"

"Ah die Wii pack ich auch noch mit rein"

:v:

die Wii wollte ich ja extra nicht mit reinpacken, weil das ne extra Entscheidung bei den Publishern ist

Wenn gesagt wird, das man ne Konsolenversion eines Spiels bringt, ging es zu 99% immer nur um PS360, Wii spielte nie ne Rolle, weils eben ne ganz andere Geschichte war. Wird wohl bei PS4/X1 und WiiU ähnlich aussehen.

Ökogamer :uglylol:

Die Ökokommunisten :alt:
Ich streiche mein PC heut mal Gelbblau

die Wii wollte ich ja extra nicht mit reinpacken, weil das ne extra Entscheidung bei den Publishern ist

Und damit bestätigst du, dass ich Recht habe, danke :awesome:

Wenn gesagt wird, das man ne Konsolenversion eines Spiels bringt, ging es zu 99% immer nur um PS360, Wii spielte nie ne Rolle, weils eben ne ganz andere Geschichte war. Wird wohl bei PS4/X1 und WiiU ähnlich aussehen.

Du brauchst mir jetzt nicht die Argumente zu liefern :hmm:

Wenn man die besten Multiplatformversionen haben will kommt man nicht an den PC Versionen vorbei, alles andere anderen Versionen sind entweder für Kinder oder Ökogamer.

Wenn ich ein PC habe der stärker ist als deins und so mit die bessere Version, bist du dann ein PC peasant Gamer?

Warum sollte es mich eigentlich nochmal interessieren wie gut/schlecht sich die PC Spiele verkaufen?
Solang ich die spielen kann ists mir wurscht, die "aber dann werden Entwickler irgendwann aufhören" Leier wird seit 1985 gespielt und ist Grad jetzt wo die Japaner aufspringen unwahrer denn je :nix:

Edit: Was kam im März eigentlich für PC das da so ein Sprung erwartet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es mich eigentlich nochmal interessieren wie gut/schlecht sich die PC Spiele verkaufen?
Solang ich die spielen kann ists mir wurscht, die "aber dann werden Entwickler irgendwann aufhören" Leier wird seit 1985 gespielt und ist Grad jetzt wo die Japaner aufspringen unwahrer denn je :nix:

Edit: Was kam im März eigentlich für PC das da so ein Sprung erwartet wurde?

Man erkennt, dass aus Japan nur Crap kommen kann wenn die schon auf den PC setzen

Ok, Leute. Ihr hattet euren Spaß. Das Niveau sendet schon seit Tagen einen verzweifelten Notruf mit den Worten: "Hilfe, wir sinken". Jetzt ist es gesunken und ihr könnt euch alle mal wieder beruhigen und gesitteter diskutieren. Auch wenn es das War-Forum ist, sitzt die Daumenschraube bei Provokation, Beleidigung, Spam und Off-Topic in den nächsten Tagen sehr, sehr locker bei mir. Zur Not wird das ein Zero-Tolerance-Thread.

Ok, Leute. Ihr hattet euren Spaß. Das Niveau sendet schon seit Tagen einen verzweifelten Notruf mit den Worten: "Hilfe, wir sinken". Jetzt ist es gesunken und ihr könnt euch alle mal wieder beruhigen und gesitteter diskutieren. Auch wenn es das War-Forum ist, sitzt die Daumenschraube bei Provokation, Beleidigung, Spam und Off-Topic in den nächsten Tagen sehr, sehr locker bei mir. Zur Not wird das ein Zero-Tolerance-Thread.

Zur Not?

Sofort würd ich meinen

keine ahnung, passt halt zum threadtitel, PC dying und so :nix:

Zum Threadtitel kann ich dir gern einen Sarkasmusdetektor schenken :sorry:

Wäre dafür :brit:

Sehe ich es gerade richtig, dass 360 und One jetzt wieder wichtig sind, nachdem sie wochenlang gebashed wurden? Das wird aber schwer im Einklang zu bringen mit der nächsten One-News, wenn in den Kommentaren wieder die Prismn-Vergleiche schneller abgeschossen werden als Lucky Luke es jemals könnte. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
hier der ultimative Gaming PC, alles andere ist kein Master Race und somit inakzeptabel und jedes Multigame, welches mit schwächeren Komponenten berechnet wird ist ne peasant Fassung

Kostenpunkt wohl an die 4000 britische Pfund

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-the-ultimate-gaming-pc

Sehe ich es gerade richtig, dass 360 und One jetzt wieder wichtig sind, nachdem sie wochenlang gebashed wurden?

hmm? Es ist ein Unterschied reale Marktgegebenheiten zu beurteilen oder seine Meinung über die Qualität des Produkt zu äußern

Egal wie scheiße die Nutzungsbedingungen der X1 geworden wären oder sein werden, sie wird so oder so eine merkbare Rolle spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom