PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gleichfalls zu Project Cars, dann verstehst du vielleicht was ich, eigentlich sehr eindeutig, gemeint habe :wink2:

Aber ich kann natürlich auf die Sprünge helfen

[video=youtube;LGOdatD6NIo]http://www.youtube.com/watch?v=LGOdatD6NIo[/video]
Project Cars sieht in den meisten Screenshots so gut aus wie Ingame. Und schön, dass du ein Video eines komplett unfertigen Spiels postest. Hast kein Video mit komplett detaillosen und untexturierten Strecken gefunden? Die gibt es nämlich auch.

Die Screenshots bei GT5 sind hingegen gerendert, sofern sie im Fotomodus erstellt wurden.

Ich persönlich würde aber Project Cars sicher nicht als Referenz ansehen. Für ein Rennspiel sieht es trotzdem gut aus. http://vimeo.com/69691304

was nicht 1080p in 60 fps dargestellt wird ist nicht gut
Grafik und Auflösung ist mir nicht so wichtig, aber die Framerate ists. Ich war schon immer eher PC- statt Konsolenspieler, daher kann ich mit 30fps nicht viel anfangen (<30 schon gar nicht). Alte Quaker würden wahrscheinlich kotzen, wenn sie die heutigen Konsolen spielen würden, aber das begreifen die ganzen Konsoleros einfach nicht.

das mit Master Race war damals doch eh nur ein Bashversuch der Konsolen.Onlys. Richtig lustig, wenn sowas nach hinten geh :ugly:

So wie der Übergang von der PS3 als Super-Computer für Edelgamer zur PS4 als Öko-Konsole für Aldigamer? :-D

Sony hat mit ihrer Entscheidung, PC Mittelklassen-Stangenhardware zu verwenden, der Stimmung hier echt gut getan... Wenn das Technik-Argument nicht da ist, bleibt halt nicht mehr viel bei den Konsolen übrig... :scan:

Preis, Spieleauswahl... alles Sachen, die der PC in besser oder gleichgut kann.

Bin gespannt, wann man Deus Ex: HR mit DLC für 4€ bei Sony und co. kaufen kann :v:

Bin gespannt, wann man Deus Ex: HR mit DLC für 4€ bei Sony und co. kaufen kann :v:

Hab mir das Deus Ex Pack für 6,29EUR gekauft (Steam sales):

Deus Ex: Invisible War, Deus Ex: Game of the Year Edition, Deus Ex: Human Revolution™, Deus Ex: Human Revolution™ – The Missing Link, Deus Ex: Human Revolution™ - Explosive Mission Pack, Deus Ex: Human Revolution™ - Tactical Enhancement Pack

Wenn das mal kein guter Preis ist, weis ich auch ned.

Im Schnitt spart man zwischen 10-30 EUR pro Spiel gegenüber Konsolenspielen, das ist schon heftig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal kein guter Preis ist, weis ich auch ned.

Im Schnitt spart man zwischen 10-30 EUR pro Spiel gegenüber Konsolenspielen, das ist schon heftig ;)

Und du konntest dir das Spiel aussuchen und musstest nicht hoffen, es irgendwann geschenkt zu bekommen. Außerdem brauchst du keine monatlichen Abokosten zahlen nur damit du das Spiel auch behalten darfst.

Project Cars sieht in den meisten Screenshots so gut aus wie Ingame. Und schön, dass du ein Video eines komplett unfertigen Spiels postest. Hast kein Video mit komplett detaillosen und untexturierten Strecken gefunden? Die gibt es nämlich auch.

Die Screenshots bei GT5 sind hingegen gerendert, sofern sie im Fotomodus erstellt wurden.

Ich persönlich würde aber Project Cars sicher nicht als Referenz ansehen. Für ein Rennspiel sieht es trotzdem gut aus. http://vimeo.com/69691304

"Auf den meisten Screenshotssieht in den meisten Screenshots so gut aus wie Ingame" Ja, toll, das gepostete gehört nicht dazu, aber schön wie du mit einen Replaymodus argumentieren willst, dazu könnte ich wiederum eines aus GT5 posten.
Richtige Granaten hier wieder unterwegs.

@Deus Ex

Ja, und auf das Angebot mussste man jetzt ja überhaupt nicht warten :lol: Gab es übrigens schon vor geraumer Zeit kostenfrei im PS+.

Zuletzt bearbeitet:

Komisch!

Hab jetzt auf Steam nach Heavy Rain, God of War, Valkyria Chronicles, Journey, The Last of Us und Tales of Xillia gesucht, weil ich spontan 10-30 Euro sparen wollte, leider blieb die Suche jedesmal ohne Ergebnis :(

Komisch, dass Steam die besten Games dieser Generation nicht im Store hat, da muss der dicke Gabe aber noch einiges nachbessern :nix:

Komisch, dass Steam die besten Games dieser Generation nicht im Store hat, da muss der dicke Gabe aber noch einiges nachbessern :nix:

God of War 3 und TLOU gehören zu den besten, das stimmt. Den Rest den du aufgezählt hast sind langweilige B-Games und eines PCs nicht würdig.

Ansonsten kann man den Spieß auch umdrehen (Deus Ex 1, Thief, Total War, Ground Control, AoE, StarCraft, No One Lives Forever etc.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
God of War 3 und TLOU gehören zu den besten, das stimmt. Den Rest den du aufgezählt hast sind langweilige B-Games und eines PCs nicht würdig.

Ansonsten kann man den Spieß auch umdrehen ;)

Von einem unwissenden Frickler ist kein Geschmack zu erwarten, was andres als Strategiespiele und standard Multititel kennt er halt nicht, geh dir lieber ein Epic Schwer im Real Money AH kaufen! :rofl3:

Sind alles 90% Titel, viel Spaß beim suchen von exklusiven PC Titeln in dem Wertungsbereich :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Sind alles 90% Titel, viel Spaß beim suchen von exklusiven PC Titeln in dem Wertungsbereich :lol2:

Wertungs-War, sehr interessant. Typische Reaktion eines sehr engstirnigen Konsolen-Fanboys.

Mag aber daran liegen das du nie wirklich am PC gespielt hast und die ganzen Perlen (alleine die LucasArts Classics) der letzten 25 Jahre dadurch verpasst hast.

Ein echter Gamer ist Plattformunabhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Was die letzten 25 Jahre war interessiert aber leider keinen, der Status Quo ist ein Trauerspiel am PC und auch der Grund warum ich überhaupt zu ner PS3 gegriffen habe, außer schnell hingerotzte Konsolenports kriegt der PC schon lange nichts mehr, ja selbst im Hauptgenre Simulation und RTS siehts sehr bitter aus, hätte Blizzard sich nicht erbarmt und Starcraft 2 gebracht, ihr würdet noch immer 10 Jahre alte Games "eSporteln" :rofl3:

Komisch nur das meine PS3 und 360 verstauben, während ich mittlerweile täglich am PC zocke. Gibt auf Konsolen einfach nix mehr interessantes, da die meisten Games auch für PC kommen und dort besser sind.

Für die wenigen guten exklusiven Konsolen Spiele (kann man schon fast an einer Hand abzählen) muss aber natürlich trotzdem eine Konsole her ;)

Leider Gottes sind ja selbst die schnell hingerotzten PC-Ports besser als die Konsolenpendants. Blighttown aka FPS-Fresser läuft am PC absolut ruckelfrei. :goodwork: Dann noch schnell dsfix und dscfix draufgeklatscht und wir haben auch noch höhere native Auflösung, Postprocessing und zuverlässigeres Summoning.

• Lob
Reaktionen: Avi
Spiele mehrere Jahre nach Release auf Konkurrenzplattformen spielen wieder wichtig. Genauso wie bei Mass Effect. :goodwork:

Warten auf GTA oder RDR wieder uncool :smile5:

Diablo 3 wirds wenigstens in der besten Version geben, nämlich ohne rotziges DRM Gedöns. Den Konsoleros ist solch ein Crap nämlich nicht zu vermitteln, die Frickler dagegen lassen sich gerne entmündigen und habens längst geschluckt. Fehlendes Rückgrat eben

Journey und HR sind B Games :lol:

B Games die mit Preisen regelrecht überschüttet wurden, wann ist das das letzte mal einem PC Game passiert?

Wieviel ist dein PC Spiel nach dem Kauf noch wert? Ich sags dir, 0.00, im Gegensatz zu Konsolenspielen

gammelt seit geraumer Zeit auf meiner Festplatte rum dank PS+

Zuletzt bearbeitet:
Leider Gottes sind ja selbst die schnell hingerotzten PC-Ports besser als die Konsolenpendants. Blighttown aka FPS-Fresser läuft am PC absolut ruckelfrei. :goodwork: Dann noch schnell dsfix und dscfix draufgeklatscht und wir haben auch noch höhere native Auflösung, Postprocessing und zuverlässigeres Summoning.

Bist jetzt also ernsthaft stolz drauf, dass ein 1-2 Jahre alter PC dank Bruteforce hübschere Multititel als 7-8 Jahre alte Konsolen liefert?

Dieser Thread: Diamonds :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom