PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber, aber ich brauch ihn doch, er muss mir doch sagen in welcher Schublade ich mich verstekcen muss, heute bin ich PC Fanboy, vor ein paar wochen noch war ich Nintendo Fanboy, und davor war ich Sony Fanboy.... Ich weiß nichtmehr weiter er muss mir doch helfen! Hilf mir Bayek, sag mir was ich bin! :ugly:

Jep, war nun auch seit der Zeit kurz vor dem Release von Zelda SS schon N-Hater, N-Fanboy, XBot, XBox Hater, Sony-Fanboy und Sony-Hater. Glücklicherweise helfen mir einige Leute immer, damit ich auch weiss was ich gerade mag und was nicht :nerd:
Woher soll' ich sonst wissen, was ich kaufen soll? :v:

pic_1345050406.jpg

Was für Texturen :rofl3:
Herrlich :)

Du weißt, dass der Schärfentiefe-Effekt absicht ist, oder? Komm wieder wenn es ein Konsolenspiel mit über 10km Weitsicht gibt.

edit: Ist auch sehr lustig, dass du Texturen über Framerate setzt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Arma3 Screenshot sieht eigtl. ziemlich geil aus (vor allem für eine ALPHA), wirkt deutlich realistischer als diese ganze Staubshooter bei denen man unnatürliche Farben mit Lensflares und Filtern kombiniert damit die A for Awesome Gamer loslaufen und mit Autoaim und RT die Welt vor den Mantelträgern mit orangenen Augen retten :o

Aber, aber ich brauch ihn doch, er muss mir doch sagen in welcher Schublade ich mich verstekcen muss, heute bin ich PC Fanboy, vor ein paar wochen noch war ich Nintendo Fanboy, und davor war ich Sony Fanboy.... Ich weiß nichtmehr weiter er muss mir doch helfen! Hilf mir Bayek, sag mir was ich bin! :ugly:

Lüg doch nicht, keiner hat dich jeh als Sony ms oder n fanboy dargestellt. Bist einfach nur nen Ultra PC fanboy. Das ist jedem klar

Wie es nie nen Konsolengame geben wird wo nicht alles was weiter weg ist als 20m aufploppt :(

edit: Ist auch sehr lustig, dass du Texturen über Framerate setzt. :ugly:
Ich finde es vorallem witzig das jemand aus der matsch Konsolen texturen gen gerade auf den Texturen beim PC herumreitet. Verstehe noch immer nicht was er damit will. Betreibt er sarkasmus oder ist es einfach getrolle? :-?

Ich finde es vorallem witzig das jemand aus der matsch Konsolen texturen gen gerade auf den Texturen beim PC herumreitet. Verstehe noch immer nicht was er damit will. Betreibt er sarkasmus oder ist es einfach getrolle? :-?

Ich gib dir nen Tipp, Vergleich mal die Hardware :lol:
Muss ich das echt erwähnen?
Noob!

Arma 3 sieht aus wie Arsch, und das 2013 auf high end Rechnern. Aber gut, Hauptsache sauba :lol2:

Arma 3 sieht aus wie Arsch, und das 2013 auf high end Rechnern. Aber gut, Hauptsache sauba :lol2:

Gehen dir die Argumente aus? Zeig mir erstmal ein Konsolenspiel 12km Sichtweite und Maps die 270 km² groß sind.

edit: Ach warte, du hattest nie Argumente. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Lichteffekt deutlich natürlicher alles derzeit für die Konsolen angekündigte Material.
Der Arma3 Screenshot sieht eigtl. ziemlich geil aus (vor allem für eine ALPHA), wirkt deutlich realistischer als diese ganze Staubshooter bei denen man unnatürliche Farben mit Lensflares und Filtern kombiniert damit die A for Awesome Gamer loslaufen und mit Autoaim und RT die Welt vor den Mantelträgern mit orangenen Augen retten :o
Owned! :lol:

Gott ist der thread gut xD

@ Bayek hab jedem Bob hier reinen Wein eingeschenkt der tlou hier God Game Status abspricht.

Aja Breche sie bitte nicht alle :v:

Der Vergleich ist... so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Du vergleichst ein Game das 2007 erschienen ist mit einem Game das 2007 für eine Konsole von 2006 erschienen ist. Und argumentierst anhand dessen, dass der Unterschied geringer ist, indem du einen Vergleich von einem Game das Anfang 2013 erschienen ist mit einem Game das Ende 2013 für eine Konsole von 2013 erscheint?
Ich weiss, schwierig zu lesen, da absolut keine Zusammenhänge erkennbar - aber das machst du gerade. Wenn Crysis 3 so deutlich besser aussehen würde als Killzone, wie Crysis 1 besser aussah als Resistance wäre das ein absolutes Armutszeugnis für die neuen Konsolen.

Warten wir mal ab? Bleibe dabei, spätestens Anfang 2014 bekommt man eine PC-Hardware zusammen, die bis Ende Generation reicht um Multititel so zu spielen, dass sie nicht schlechter aussehen als die Konsolenversionen. Natürlich wird man nicht alles auf maximalen Einstellungen, mit maximalem AA etc. spielen können - aber das schaffen ja die Konsolen auch nicht bis Ende Generation.

Ich glaube du solltest weniger trinken wenn du das entziffern willst was ich geschrieben habe. Du hast es doch bestimmt in der Schule gelernt, zuerst lesen, verstehen und dann bitte antworten, auf so ein Niveau hab ich keine Lust mich mit dir zu unterhalten.

Geh und unterhalte dich lieber mit deinem 600 Euro PC der für 6-8 Jahre halten wird und alle Konsolentitel in den Schatten stellen wird.

Wiso soll es nicht möglich sein? Die neue gen wird nicht mehr subventioniert. Sollte nicht alzu schwer sein da etwas zu finden. Gleichwertig heißt dann halt Konsolen grafik. Das man dann nicht in fünf jahren 1440p und alles auf max zocken wird ist klar, aber eben die Einstellungen welche dann ca eine Konsole fährt.

Kommt jetzt noch so einer mit der selben Frage? Na warum wohl? Du kennst dich doch aus am PC, ich glaube ich muss dir bestimmt nicht sagen wieso es absolut dumm ist zu behaupten ein 600 Euro PC würde 6-8 Jahre alles abspielen können. Reicht schon wenn BF4 rauskommt, dann zerbröckelt diese Art der Argumentation (in die Zukunft gucken)!

i0dF92RS86bV1.gif

Reicht schon wenn BF4 rauskommt, dann zerbröckelt diese Art der Argumentation (in die Zukunft gucken)!
Naja BF4 ist scheinbar nur ein Mappack für Teil 3, grafisch hat sich da nicht viel geändert. War jetzt kein gutes Argument für deinen Standpunkt, evtl. auf Teil 8 und die PS5 warten.
Das einzig sichbare Update, animierte Vogelschwärme, war EA scheinbar so peinlich, dass man es auf der E3 gar nicht mehr gezeigt hat.

Kommt jetzt noch so einer mit der selben Frage? Na warum wohl? Du kennst dich doch aus am PC, ich glaube ich muss dir bestimmt nicht sagen wieso es absolut dumm ist zu behaupten ein 600 Euro PC würde 6-8 Jahre alles abspielen können. Reicht schon wenn BF4 rauskommt, dann zerbröckelt diese Art der Argumentation (in die Zukunft gucken)!
Was willst du jetzt mit BF4? Das läuft doch auch auf next gen?

Ich würde halt eher eine grafik gen nach der Konsole nehmen, also nächste nvidia mitte nächstes jahr oder so damit es kein kepler verschnitt mehr ist. BF3 hat zb als Mindestanforderung die 8800 GT, die ist etwas nach der PS3 herausgekommen. Man muß dabei bedenken das die PS3 noch subventioniert wurde und die Leistung zum start im vergleich zum PC klar besser war wie in der neuen gen. Sehe nicht wiso das nicht funktionieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
was für DAUs waren denn hier wieder am Werk? :ugly:

Und wieso lacht bayek über PC Spiele, die auf Konsole noch schlechter aussehen (L4D) oder gar nicht erst möglich sind (Arma3) :ugly:

btw: 20€ bei Steam fürs nichtstun bekommen, mal schauen ob das für den Summer Sale reicht (aber PC Gaming ist ja so teuer :(), auf Konsole würde das wohl nichtmal fürs Online-Spielen reichen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom