PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freu mich schon, wenn in Zukunft Strategiespiele auf Konsolen erscheinen. Stellt euch mal high elo matches von SC2 mit dem Gamepad vor. :ugly:

"Pussys"; "Kommunistengamer" oO, dieser Thread hat das Niveau nun mindestens auf der Höhe von Männerhintern geparkt.

Ansonsten würde es dem Thread eher gut tun, wenn man für diejenigen mal einen Riegel vorschiebt, die hier ihren verbalen Müll entsorgen.

Ich schnapp mir derweil als PCler, WiiU-Besitzer und zukünftiger PS4-Azubi einfach das Beste aus allen Welten, was mich interessiert :).

Die Diskussion langweilt mich, hat leider keinerlei Diskussionsniveau.
Macht mal ihr weiter und unterhaltet den kleinen bis ihn seine Mami vom PC wegschleppt, so kann er sich wenigstens nicht verletzen bis dahin

Nicht wirklich :eek3:
Natürlich kontert man deine absolut stumpfsinnigsn Bashes möglicherweise mit Bashes. Davor war eigentlich die Konversation relativ gepflegt und anständig. Natürlich kam ab und an mal einer an und meinte "WTF, wer zockt heute noch auf dem PC?!?" (Was in Anbetracht der Tatsache wie viel Umsatz mit Steam gemacht wird ziemlich dumm ist) Oder "WTF, PC so tot!!!", oder "PC haz no Gamez!!!", oder "aus irgendeinem Grund entwickelt keiner mehr für PC!!!" (Was nach der letzten Generation sehr dumm ist). Dann gab es tolle Diskussionen über den Stellenwert der PS3 im Vergleich zu älteren Konsolen und über die homosexuell augerichtete Kameraführung.

Also... Eigetlich hast vor allem du dich mit dummem Bashen in den Vordergrund gespielt.

nö, ich habe nur reagiert.

Die überwältigende Macht der PS3:

1Fky6.jpg

Die Macht des PCs im Vergleich. Entnommen aus meiner eigenen Steam-Screenshot-Gallery, *nicht* überall auf Max-Settings!:

A99EEBFD1AC07E0F5AA6F84447E619E9FFAEAED7

Selbst das SNES-Starfox und Doom 2 sehen stellenweise besser aus als das PS3-Game. :lol2:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom