Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich schon, wenn in Zukunft Strategiespiele auf Konsolen erscheinen. Stellt euch mal high elo matches von SC2 mit dem Gamepad vor.![]()
Nicht wirklich :eek3:
Natürlich kontert man deine absolut stumpfsinnigsn Bashes möglicherweise mit Bashes. Davor war eigentlich die Konversation relativ gepflegt und anständig. Natürlich kam ab und an mal einer an und meinte "WTF, wer zockt heute noch auf dem PC?!?" (Was in Anbetracht der Tatsache wie viel Umsatz mit Steam gemacht wird ziemlich dumm ist) Oder "WTF, PC so tot!!!", oder "PC haz no Gamez!!!", oder "aus irgendeinem Grund entwickelt keiner mehr für PC!!!" (Was nach der letzten Generation sehr dumm ist). Dann gab es tolle Diskussionen über den Stellenwert der PS3 im Vergleich zu älteren Konsolen und über die homosexuell augerichtete Kameraführung.
Also... Eigetlich hast vor allem du dich mit dummem Bashen in den Vordergrund gespielt.
Nicht Trollen, das bringt uns nicht weiter dude.
Das überrascht mich doch, wenn ich mir die letzten drei Seiten so ansehe.
Der größte troll nach Herminator beschwehrt sich übers trollen? Interessant.
Bah, lass den Vergleich.
Mit Hermi konnte man wenigstens ganz lustig diskutieren, die letzten Seiten machen eher den Eindruck als hätte jemand vergessen sein Ritalin zu nehmen.
Mami meine graka wurde beleidig![]()
ich will jetzt nicht ps3 oder pc verteidigen aber wenn man crapige games als beispiel nimmt, kann man ziemlich lange diese diskussion weiterführen.![]()
Das ist ja der Punkt: Bayek hat genau damit angefangen.Blätter mal ein paar Seiten zurück.
lasst einfach die konsolen hier raus