Eleak
L99: LIMIT BREAKER
wen juckts?
Mich. Ich warte schon lange drauf, auch wenn es nur ein MMO ist. DQ ist wichtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wen juckts?
Mich. Ich warte schon lange drauf, auch wenn es nur ein MMO ist. DQ ist wichtig.
Wann wirst du kapieren dass du für einen PC mehr bezahlen musst weil der auch mehr kann als eine Konsole?
Das Spiel hockt schon seit Ewigkeiten im Japanland rum und ist auch nicht wirklich der Burner geworden
Gerade weil DQ
Mich wundern eher die hier:wo bleibt denn die PS3 Version von DQX?
http://www.dsogaming.com/news/drago...k-available-beta-signups-open/?utm_source=rss
:v:
Nope.True Gamer haben eh alle Konsolen da für die exclusives + High End PC <3
Abgesehen vom Zelda TWW Remake hat mich kein Spiel wirklich neidisch auf WiiU Besitzer gemacht.. Aber ich weiss gar nicht, was für Spiele es sonst noch gibt, die sich lohnen..?
Ich würde eher ne WiiU + Pc sagen.
Next gen schon vor dem Release am Limit.btw: Forza wird wohl laut neogaf ja doch 1080p / 60fps anstatt sub 720/30 Frames nutzen.
Auf kosten vom full dynamic lighting. Soll heißen: keine Nachtrennen/Wettereffekte und nur vorher definiertes Light/Schattenspiel :nextgen:
Wenn jetzt schon Kompromisse für 1080p/60fps gemacht werden müssen, werden die Konsolen nach 1-2 Jahren erst wieder bei 1080p/30fps landen, und inkl. PC-Standard-Effekten dann wohl bei 720p/30fps![]()
Wenn man beachtet das der Release vor der Türe steht und dann die Aktivität der Console-Warriors hier anschaut eher nicht so lange. :v:du gibst den Konsolen satte 1-2 Jahre? :v:
Ich würde eher ne WiiU + Pc sagen.