D
Deleted18464
Guest
Hier regnet es und ist grau. Richtiges Zockerwetter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Lust hätte könnte ich mir sofort nen Gaming-PC bestellen. Aber wozu? :-?
Ist doch rausgeschmissenes Geld wenn man ne Konsole hat. Dort gibt es die besten Games entweder exklusiv oder zeitexklusiv, auf die höhere Auflösung wedeln sich höchstens jene Leute einen die ihr Selbstbewusstsein über Benchmarks bestimmen und wieviel Pixel ihre Frickelkiste auf nen Bildschirm projizieren kann. Das beweist der Post von Orgius wieder sehr schön. Na und, habt ihr halt jetzt Crysis 2 oder Metro-Grafik - NA UND!? Es gibt wichtigeres als diesen Technik-Mist! z.B. Spielspaß! Die meisten (wenigen) Hardcore-PCler schmeissen Unmengen an Geld ausn Fenster, für 1-3 Spiele die WIRKLICH zeigen dass ein PC auch technisch 5-6 Jahre voraus ist. Echt traurig sowas!![]()
Der Vorgänger hatte doch ähnliche Anforderungen. Es zeigt doch nur den stillstand der Grafikentwicklung. Und ansonsten spielt man es eben auf der zweit höchsten Stufe wenn man echt noch so eine uralt grafikkarte verwendet.Naja die Anforderungen sind nicht immer realistisch angesetzt. Würde ich erst mal abwarten ob das wirklich auf solchen Komponenten läuft.
Tja, früher hat mans Patches genannt, heutzutage halt DLC. Und Addons kosten halt weiter. Ist nix neues, daher auch nix, was es zu feiern gibt...http://www.gamestar.de/spiele/red-o...tra_2_heroes_of_stalingrad,45293,2324985.html
dlc for free und wenn dann für richtige addons geld verlangen! i like![]()
Tja, früher hat mans Patches genannt, heutzutage halt DLC. Und Addons kosten halt weiter. Ist nix neues, daher auch nix, was es zu feiern gibt...
Trotzdem sollte man die Entwickler deswegen nicht feiern, weil sie ihr Spiel auch anch dem Release noch weiter versorgen. Sollte man meines Erachtens eigentlich erwarten können...auch wenns keiner hören will, wir leben nicht mehr im jahr 2000![]()
AMD 4twgibt’s auch auf AMD-GPUs hübschere Texturen.
Keine Ahnung warum, aber der Schweizer Bund hält es für nötig, 4players.de zu sperren.
ja, auf Gamestar z.B.Gibt es die News bereits an anderen Orten?
http://www.gamestar.de/news/branche/2560280/epic_games.htmlMike Capps, Chef des Entwicklerstudios Epic Games hat im Rahmen einer Präsentation auf der diesjährigen gamescom die Arbeiten an fünf neuen Spielen bestätigt. Diese sollen nichts mit dem Gears of War-Franchise zu tun haben und auf den PC als Lead-Plattform setzen. Konkrete Informationen zu den Titeln gibt es nicht, derzeit befinden sich die Spiele in verschiedenen Phasen der Entwicklung, so Capps.
Die fünf neuen Projekte seien nicht so umfangreich wie die Gears of War-Titel, aber aus wirtschaftlicher Sicht äußerst wichtig für das Unternehmen: » Jeder weiß, dass die die Mittel-Klasse aus dem Konsolengeschäft verschwindet. Ich hoffe Gears of War wird es schaffen, aber heutzutage bringt ein gutes Spiel die Ausgaben nicht mehr rein. Ein Spiel wie Homefront verkauft sich ein paar Millionen mal und dann wird das Studio geschlossen.«
Capps stellt klar, dass ein Entwicklerteam ein enormes Risiko eingeht wenn es alle Energien auf ein Projekt bündelt. Daher sei es wichtig, ein zweites Standbein zu schaffen um in der Branche nicht unterzugehen.
»Es reicht einfach nicht mehr aus. Es ist deprimierend. Ihr wollt nicht wissen was mit einer Industrie passiert in der es nur noch Call of Duty, Halo und Gears of War gibt und ansonsten niemand genug Geld hat um Spiele zu entwickeln. Das ist keine spaßige Branche. Ich kann nicht bei jedem Projekt meine Firma aufs Spiel setzen. Das ist ein gefährliches Geschäft.«
Die 90% shooter spiele blase langsam am platzen?
oh man, ihr Schweizer habt es echt gut
[...]