TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Da tritt er mit seinen Ironiestahlkappenschuhen in deine Weichteile und du merkst das nichtmal also wirklich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wirklich, sowas kann und darf man doch nicht ironisch meinen, echt ehrlich.Da tritt er mit seinen Ironiestahlkappenschuhen in deine Weichteile und du merkst das nichtmal also wirklich![]()
Die im April von Gartner veröffentlichten PC-Verkaufszahlen für das erste Quartal zeigten weltweit ein Minus von 1,1 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal 2010. In Europa war der PC-Markt im selben Zeitraum sogar um 18 Prozent geschrumpft. Apple gehörte zu den wenigen Herstellern, die ein Plus verzeichnen konnten, das besonders auf hohes Interesse an Laptops zurückging. Tablets fließen nicht in Gartners PC-Verkaufszahlen ein.
Zuwachsraten für Tablet-PCs:
226 Prozent sollen 2011 gegenüber 2010 drin sein. Das wären 54 Millionen
Tablet-PC Verkäufe, wovon auf Apples iPad 2011 36 Millionen (2010 14 Millionen)
fallen werden. Dies zeigt weiterin die Marktbeherrschung, die Apple mit seinem
iPad ausübt.
[video=youtube;UoTFPoAjTq4]http://www.youtube.com/watch?v=UoTFPoAjTq4&feature=player_detailpage#t=144s[/video]
sieht fast schon besser als Skyrim aus und das ist nur eine Oblivion TC![]()
Sehr hübsch. Leider auf der falschen Sprache.![]()
wird ja vermutlich übersetzt![]()
Den ganze Tag heute auf der PS3 WipeoutHD gezockt. Wie kann ich nur.
PC-Gaming am Ende :v:
Das wäre richtig toll! Da müsste ich mir dann glatt mal Oblivion für PC kaufen, nur alleine für diese Mod.![]()
Wie hammermäßig ein eigenständiges neues F-Zero für den PC aussehen würde. (Selbst F-Zero GX per Emulation lässt schon erahnen wie das ordentlich reinhauen würde)Den ganze Tag heute auf der PS3 WipeoutHD gezockt. Wie kann ich nur.
PC-Gaming am Ende :v:
Da es sich hier um einen wahren Meisterentwickler handelt, glaube ich kaum das sich die mit einem einfachen Shooter ala Gears zufrieden geben würden und eben gewohnt das Genre revolutionieren
Oblivion hat massig Questmods (Morrowind auch und Skyrim zu 100% auch) und viele sind davon sogar sehr gut und einige haben viel Sprachausgabe und gehen länger als ein heutiger Shooter
Interessehalber: Wie klingen die denn so? Obwohl,wenn man sich so manche "professionelle" Synchronisationen anhört(vor allem deutsche),so viel schlimmer wohl auch nicht.
Naja, welche herausragenden Future Racer-IPs gibt es denn schon? F-Zero und Wipeout... beide in den Händen der zwei Konsolengiganten. Ist leider Gottes wirklich eines der wenigen nicht-existenten Genres am PC. Genauso wie Fun-Racer.Wie hammermäßig ein eigenständiges neues F-Zero für den PC aussehen würde. (Selbst F-Zero GX per Emulation lässt schon erahnen wie das ordentlich reinhauen würde)
Verschenktes Potential, ich frage mich warum es kaum FutureRacer für den PC gibt und stattdessen selbst das neue RidgeRacer für PC erscheint.
Andererseits gibt es selbst auf Konsolen kaum noch FutureRacer.
Da die Konsolen ja mittlerweile auch immer mehr zu wannabe PCs werden, lass ich die Aussage mal ausnahmsweise durchgeltenEins muss ich den PC´lern schon lassen... Nur eine karge Kost an Games ist vorhanden, aber daraus frickeln sie sich immer wieder neue Games und Erfahrungen selber.![]()
Da hast du wirklich recht, Mods sind klasse.Eins muss ich den PC´lern schon lassen... Nur eine karge Kost an Games ist vorhanden, aber daraus frickeln sie sich immer wieder neue Games und Erfahrungen selber.![]()