PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oder die Grafikmods für Stalker, die das Spiel fast so aussehen lassen, wie auf den geschönten Bildern, die damals veröffentlicht wurden. Das wollen die Entwickler natürlich auch nicht, die veröffentlichen lieber ein grafisch schlechtes Spiel :ugly:

stimmt stalker complete macht sogar aus Stalker (was ich selbst im urzustand als ne tolle erfahrung fand) das was es eigentlich seien sollte. (bis auf komplett openworld ;) )

auserdem portal war ne mod, cs war ne mod, day of defeat...etc.

@shamanau

ja voll der mist, so hatte ich hl2 wirklich nicht in erinnerung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
InFamous 2 nur 74%, na wenn 4Players das sagt muss das Spiel ja wirklich schlecht sein :v:

Ach Gottchen, wieso wird wegen einer Wertung so über ein Spiel hergezogen? The Witcher 2 scheint ja auch ziemlicher Crap geworden zu sein, wenn man die 6/10 von de rEdge heute liest. Das ist doch total lächerlich.

Ach Gottchen, wieso wird wegen einer Wertung so über ein Spiel hergezogen? The Witcher 2 scheint ja auch ziemlicher Crap geworden zu sein, wenn man die 6/10 von de rEdge heute liest. Das ist doch total lächerlich.

Ist imo ne vertretbare Wertung. Ich würde Witcher 2 so 80% geben und finde es alles in allem sehr gut, aber es hat edfinitiv einige Schwächen. Davon mal ab, Edge hat keine Ahnung von RPGs.

Ist imo ne vertretbare Wertung. Ich würde Witcher 2 so 80% geben und finde es alles in allem sehr gut, aber es hat edfinitiv einige Schwächen. Davon mal ab, Edge hat keine Ahnung von RPGs.

Das stimmt. :ugly: Fallout 2, Baldurs Gate 1+2, Arcanum und eine Liste mit endlos vielen RPGs, die in diesem lächerlichen Mag runtergmacht wurden.

Ach Gottchen, wieso wird wegen einer Wertung so über ein Spiel hergezogen?

Ich zieh nur drüber her, weil vor ein paar Wochen 4Players noch als das Maß aller Dinge angesehen wurde als es darum ging die Konsolen zu hypen und den PC schlecht zu reden. Hat dann aber nach der L.A. Noire Wertung aufgehört :v:

Wen interessiert denn was andere dazu sagen? Wichtig ist was man selbst davon hällt. xD
Eine eigene Meinung ist sowas von Last Gen. Der Spieler von heute spielt Pixel- und Wertungszählen, gepaart mit einer Prise Schlauchlevel und 08/15-Story. Bloss nicht zu kompliziert, das verwirrt nur.

Wertungszählen spielt doch kaum noch mehr lieber Gentest! Die Meisten sind mit Verkaufszahlen beschäftigt, deswegen stirbt der PC auch immer wieder, weil man da weniger zu zählen hat und die ganzen Onlineverkäufe durchrutschen :neutral:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wertungszählen spielt doch kaum noch mehr lieber Gentest! Die Meisten sind mit Verkaufszahlen beschäftigt, deswegen stirbt der PC auch immer wieder, weil man da weniger zu zählen hat und die ganzen Onlineverkäufe durchrutschen :neutral:
Der Pc stirbt jetzt wirklich, habe ich erst gestern gelesen:
Prognose der der Zuwachsrate von 10, irgendwas auf 9, irgendwas. Eine einzige Katastrophe.

EDIT:
gerade gefunden
Gartner hat die Prognosen für den PC-Markt nach unten korrigiert: Während die bisherige Prognose von einem Wachstum von 10,5 Prozent ausging, wurde diese Zahl nun auf 9,3 Prozent gesenkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom