Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?was soll ich mit Move, wenn es dafür keine Spiele gibt? Oder ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl und Sony wird jetzt auch für den PC entwickeln?![]()
Warum nicht?
Stell dir mal ein GT5 auf dem PC vor.
Its a Sony :win::v:Endlich kann ich mich bequem 2 Meter von meinem Bildschirm entfernt hinsetzen und leuchtende Dildos durch die Luft schleudern um durch meine Menüs zu sausen.
Der Hass von Sony auf den PC muss wohl grenzenlos sein.
Jetzt soll auch Move vom PC unterstützt werden.
Ich will das nicht!
..........find die Move Unterstützung für'n PC echt nice. Wenn ein paar Spiele das irgendwann unterstützen sollten (insbesondere First Person Shooter im Singleplayer), dann würde ich mir ne Anschaffung definitiv überlegen.
..........![]()
Ich bin kurz davor dich entweder als verrückt abzustempeln oder dich auf meine Ignore List zi setzen
Naja, spielt mal ruhig mal mit ner Wii Mote/Dildo gefuchtel aka Move gegen einen Quake Veteranen. Dann reden wir gerne mal weiter, welche Steuerungsart präziser ist :v:
Schön das du dir auf dem Sofa die eier schaukelst, nichts was PC Spieler nicht ebenso tun können.ein Glück, dass du meinen Post so genau gelesen hast :v: Ich hab doch extra von Singleplayer Shootern geschrieben und nie behauptet, dass Mote und Move schneller als Maus und Tastatur sind. Halt nur weitaus bequemer und fördern ein meiner Meinung nach besseres Spielgefühl. Inzwischen nervt es mich, dass bei PC Shootern die Waffe so starr auf die Mitte des Bildschirms gerichtet bleibt
@Abendländer:
Tja, während ihr am Schreibtisch vor'm PC Monitor hängt, liege ich gemütlich auf dem Sofa und spiele FPSs auf meinem Fernseher![]()
Schön das du dir auf dem Sofa die eier schaukelst, nichts was PC Spieler nicht ebenso tun können.![]()
Genauigkeit: Maus & Tasta >> Wiimote & Nunchuck >>>>> Gamepad
Spaßfaktor (wenn man alle 3 Varianten auch wirklich beherrscht): Wiimote & Nunchuck > Maus & Tasta >> Gamepad
Das sollte jeder anerkennen der Ahnung von der Materie hat.
Für Singleplayer modis würde ich auch gerne mit der Wiimote & Nunchuck am PC spielen, habs bei Half-Life 2 leider nie hinbekommen.
Bei Move bin ich allerdings sehr skeptisch, da scheint mir dann doch die Latenz ein Dorn im Auge zu sein.
Finde Gamepad spaßiger als Maus/Tasta und Pointer
beim pointen gefällt mir überaupt nicht dass das fadenkreuz nicht fixiert ist, außerdem fehlt der 2. analog stick für vernünftiges movement. man kann ja nicht mal vernünftig um nen gegner rumrennen und gleichzeitig auf ihn schießen.