darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich selbst bin am überlegen, ob ich meine PS3 verkaufe. In dem Lineup für 2011 sind bis jetzt nur Uncharted 3 und Killzone 3 dabei. Weitere Spiele kommen auch für den PC. Ein BD-Laufwerk kann ich mir auch in den Rechner einbauen und von der Graka ein Kabel zum TV ziehen. Für die beiden oben genannten Spiele kann ich mir die Konsole für ein paar Tage bei der Videothek leihen. Was mir, wie einigen hier auch, aufgefallen ist: Ich kommuniziere auf der Konsole ingame weniger als auf dem PC. Es ist einfach zu umständlich einen kurzen Kommentar zu schreiben. Extra für 30€ eine Tastaturerweiterung lohnt nicht. Nach den ingame-Chats zu urteilen hat kaum jemand das Teil.
Ich liebe meine PS3. Aber wenn ich sie nur als BD und DVD-Player, bzw. zum streamen von Medien auf den TV nutze, kann ich sie mir auch sparen. Den Gewinn aus dem Verkauf investiere ich dann lieber in den Rechner.
mit TLG und journey erwarten uns meisterwerke

u3 und kz3 interessieren mich gar nicht, aber dafür motorstorm 3 und lbp2 sowie einige konsolen exclusive sachen wie L.a. Noire