Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir metro, dann wird dein rechner durchaus enorm gefordertDas Game ist echt nett, super Kampagne, nette Online Modi, die Towerdefence Modi rocken....
Aber grafisch ist das einfach nur enttäuschend....mein PC wird nichtmal wirklich gefordert...schade![]()
Kauf dir metro, dann wird dein rechner durchaus enorm gefordert![]()
Wobei man aber sagen muss, dass die Engine sehr gut skaliert. Selbst auf mittleren settings sieht das Spiel immer noch sehr gut aus und läuft durchgehend ruckelfrei ab.was merkwürdig ist bei der grafik![]()
Wobei man aber sagen muss, dass die Engine sehr gut skaliert. Selbst auf mittleren settings sieht das Spiel immer noch sehr gut aus und läuft durchgehend ruckelfrei ab.
Und was soll an der Grafik großartig zu bemängeln sein?
Selbst ein Crysis sieht da an einigen Stellen wie Pixelmatsch aus![]()
Najo du stehst wohl recht auf das Game...zu der Zeit als C&C Generals neu auf den Markt kam hat mich das grafisch richtig beeindruckt, was bei SC2 nie wirklich der Fall war, nebst den sehr netten Filmchen im Kampagnenmodus...Grafik ist nicht schlecht....
naja, Starcraft 1 (und Diablo) war ja auch schon zu Release etwas angestaubt - so ist halt Blizzard, die Spiele sollen auf möglichst vielen Rechnern laufen (und für das gebotene sieht SC2 doch recht gut aus, besonders die Ingame-Zwischensequenzen)
Wenn man DX 11 einschaltet, dann jahm, es bringt ne sehr gut atmo wegen den lichteffekten rüber, aber die hardwareanforderungen sind für das gezeigt auf dem pc zu hoch
Wenn man DX 11 einschaltet, dann ja
Sieht nicht besser aus und selbst die 5xxx Reihe von ATI, die eigentliche Stärke von DX 11, kriegt regelrecht Performanceeinbrüche.
naja, Starcraft 1 (und Diablo) war ja auch schon zu Release etwas angestaubt - so ist halt Blizzard, die Spiele sollen auf möglichst vielen Rechnern laufen (und für das gebotene sieht SC2 doch recht gut aus, besonders die Ingame-Zwischensequenzen)
Aber eine Option für wirklich hochauflösende Texturen hätte man ja machen können. Ist doch unschön noch total matschige Skyboxen zu sehen.
die skybox bei nem rts zeigst du mir bitte mal![]()
Geht ja auch nicht, weil die 4000'er Generation dieses Feature noch gar nicht unterstütztkann ich gar nicht auf meiner ati 4850![]()
Ist doch unschön noch total matschige Skyboxen zu sehen.
was merkwürdig ist bei der grafik![]()
du hörst dich ja schon fast so an, wie ein Halo-Fanboy :ugly
Geht ja auch nicht, weil die 4000'er Generation dieses Feature noch gar nicht unterstützt![]()