PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Game ist echt nett, super Kampagne, nette Online Modi, die Towerdefence Modi rocken....

Aber grafisch ist das einfach nur enttäuschend....mein PC wird nichtmal wirklich gefordert...schade ;)

was merkwürdig ist bei der grafik :goodwork:
Wobei man aber sagen muss, dass die Engine sehr gut skaliert. Selbst auf mittleren settings sieht das Spiel immer noch sehr gut aus und läuft durchgehend ruckelfrei ab.

Und was soll an der Grafik großartig zu bemängeln sein?
Selbst ein Crysis sieht da an einigen Stellen wie Pixelmatsch aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man aber sagen muss, dass die Engine sehr gut skaliert. Selbst auf mittleren settings sieht das Spiel immer noch sehr gut aus und läuft durchgehend ruckelfrei ab.

Und was soll an der Grafik großartig zu bemängeln sein?
Selbst ein Crysis sieht da an einigen Stellen wie Pixelmatsch aus ;)

hm, es bringt ne sehr gut atmo wegen den lichteffekten rüber, aber die hardwareanforderungen sind für das gezeigt auf dem pc zu hoch

Najo du stehst wohl recht auf das Game...zu der Zeit als C&C Generals neu auf den Markt kam hat mich das grafisch richtig beeindruckt, was bei SC2 nie wirklich der Fall war, nebst den sehr netten Filmchen im Kampagnenmodus...Grafik ist nicht schlecht....

Najo du stehst wohl recht auf das Game...zu der Zeit als C&C Generals neu auf den Markt kam hat mich das grafisch richtig beeindruckt, was bei SC2 nie wirklich der Fall war, nebst den sehr netten Filmchen im Kampagnenmodus...Grafik ist nicht schlecht....

naja, Starcraft 1 (und Diablo) war ja auch schon zu Release etwas angestaubt - so ist halt Blizzard, die Spiele sollen auf möglichst vielen Rechnern laufen (und für das gebotene sieht SC2 doch recht gut aus, besonders die Ingame-Zwischensequenzen)

naja, Starcraft 1 (und Diablo) war ja auch schon zu Release etwas angestaubt - so ist halt Blizzard, die Spiele sollen auf möglichst vielen Rechnern laufen (und für das gebotene sieht SC2 doch recht gut aus, besonders die Ingame-Zwischensequenzen)

was mir viel mehr aufstößt ist die lächerliche größeneinteilung von einheiten und gebäuden. 3 berserker sind so große wie nen terranischer kreuzer :ugly:

aber des war beim ersten halt auch schon so

Aber eine Option für wirklich hochauflösende Texturen hätte man ja machen können. Ist doch unschön noch total matschige Skyboxen zu sehen.

du hörst dich ja schon fast so an, wie ein Halo-Fanboy :ugly

Soll ich dich melden? :ugly:

Nee, also wenn es schon kaum/keine typisch bombastisch vorgerenderten Zwischensequenzen gibt, dann will ich doch wenigstens was ähnlich hohes. Ich meine Präsentation ist ja trotzdem noch klasse, aber höhere Texturauflösung wäre ja optional und in der heutigen Zeit sind so unscharfe Texturen als Maximum (erst recht bei großen Flächen und sowieso bei einem Horizont) schon recht arm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom