PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da werden MS und Sony mit ihren kostenpflichtigen Services Live und PSN+ ALLES über den Spieler bestimmen und ich rechne auch damit dass die Spiele an einen Account gebunden werden und man wie am PC bei Ubisoft-Games auch ständig online sein muss um zocken zu können - auch in einem SP-Game.

Ebend und bis dahin können die Konsolen Fanboys ja noch gerne auf den PC rumhacken, wie scheiße dort die entsprechende Community behandelt wird :uglylol:

cool, bei portal macht es ja noch sinn, bei shootern würde es böse für unsere konsolenfreunde ausgehen :ugly:

Auch dir muss ein Konsolero erst ein drittes Auge schiessen, bevor du merkst dass das alles nicht so einfach ist, eh?

*usernamenaufdiemostwantedlisteschreib* :uglywink:

@Amuro

Keine Ahnung was ihr mit AC für Probleme hattet....die aufälligsten Bugs hatte ich in Mass Effect ( Texturen ) und FO3 ( Frezze, immer an der selben Stelle )...das wars aber auch schon.

Und soviel teurer sind die Konsolen-Varianten nun auch nicht wenn man nicht ständig bei MM & Co. kauft, wo sich der Preisunterschied manchmal zwischen zwanzig und dreissig Euro bewegt.

Auch dir muss ein Konsolero erst ein drittes Auge schiessen, bevor du merkst dass das alles nicht so einfach ist, eh?

Im Pro Bereich hast du mit Pad 0 Chance gegen so einen koreanischen ESL Junky. Sollte PC vs. Konsole im Multiplayer funktionieren, wird die Konsolenversion warscheinlich ihr Autoaim beibehalten, damit Konsoleros nicht allzusehr gefrustet werden.

*usernamenaufdiemostwantedlisteschreib* :uglywink:

@Amuro

Keine Ahnung was ihr mit AC für Probleme hattet....die aufälligsten Bugs hatte ich in Mass Effect ( Texturen ) und FO3 ( Frezze, immer an der selben Stelle )...das wars aber auch schon.

Und soviel teurer sind die Konsolen-Varianten nun auch nicht wenn man nicht ständig bei MM & Co. kauft, wo sich der Preisunterschied manchmal zwischen zwanzig und dreissig Euro bewegt.

sobald die ersten games konsole vs pc funktionieren, trete ich mit freuden gegen dich an :)

Fangt nicht schon wieder mit dem lächerlichen Vergleich an bitte. :rolleyes:
Wir wissen mittlerweile ALLE dass PCler nur zielen können wenn sie den ganzen Arm UND das Eingabegerät selber aufstützen können - das kann jeder, sogar ein Säugling. Bei einer echten Waffe im Krieg wärt ihr die Helden: Immer wenn ein Gegner kommt müsst ihr eure Waffe irgendwo abstützen um überhaupt ne Chance zu haben. :lol: :rofl3::rofl2:

Maus = Casual
Sogar Omi+Opi können reihenweise Gegner umballern.

Pad = Hardcore
Nur mit Übung und Skill kann man Gegner platt machen -> wie bei einer echten Ausbildung an der Waffe. :goodwork:

Verdammt, jetzt wollte ich mal ablästern und schiesse mir ein Eigentor.
Dachte Autoaiming gibt es auch für den PC.
Okay, habe nie danach gesucht.

Fangt nicht schon wieder mit dem lächerlichen Vergleich an bitte. :rolleyes:
Wir wissen mittlerweile ALLE dass PCler nur zielen können wenn sie den ganzen Arm UND das Eingabegerät selber aufstützen können - das kann jeder, sogar ein Säugling. Bei einer echten Waffe im Krieg wärt ihr die Helden: Immer wenn ein Gegner kommt müsst ihr eure Waffe irgendwo abstützen um überhaupt ne Chance zu haben. :lol: :rofl3::rofl2:

Soviel dazu ;)
LoL da musste ich jetzt echt lachen, ich glaube dieses Jahr habe ich nicht solch ein derartiges selfowning gesehen.

Die PCler ownen sich jeden Tag selber indem sie auf einem toten System spielen möchten.
Dann ist klar dass man jeglichen Sinn für die Realität verliert... :shakehead3:
Auf der E3 hat man gesehen wieviel der PC im Spiele-Sektor noch wert ist: Nicht mal eine Erwähnung oder gar exklusive Spiele oder sonst was - dieses Arbeitsgerät geht genauso zugrunde wie die Fanboys hier die ohne Abstütz-Hilfe keine Spiele zocken können wo man schiessen muss.

Im Pro Bereich hast du mit Pad 0 Chance gegen so einen koreanischen ESL Junky. Sollte PC vs. Konsole im Multiplayer funktionieren, wird die Konsolenversion warscheinlich ihr Autoaim beibehalten, damit Konsoleros nicht allzusehr gefrustet werden.

Weil die einfachere Steuerung der Weg zum Sieg ist?

Und wie kommst du darauf das wir Konsoleros ohne Autoaim nichts treffen würden?

Weil du ( und andere ) mit dem Pad nicht zurechtkommen bzw. zu umständlich finden?

Die PCler ownen sich jeden Tag selber indem sie auf einem toten System spielen möchten.
Dann ist klar dass man jeglichen Sinn für die Realität verliert... :shakehead3:
Auf der E3 hat man gesehen wieviel der PC im Spiele-Sektor noch wert ist: Nicht mal eine Erwähnung oder gar exklusive Spiele oder sonst was - dieses Arbeitsgerät geht genauso zugrunde wie die Fanboys hier die ohne Abstütz-Hilfe keine Spiele zocken können wo man schiessen muss.

der pc ist so tot, dass EA sich erbarmt ihr teuerstes Spiel ever für ihn zu entwicklen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro

naja, mein Fehler war vor dem Patch wohl nicht so selten:

http://www.youtube.com/watch?v=2JBzT8XyG0o

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom