Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch klar!!!
Wenn ich es für richtig halte, werden die die alten Komponenten rausgebrochen und durch neue ersetzt.
Nenene, immer diese Anfänger, keine Ahnung wie man mit einem Pc richtig umgeht.Hier ein kurzer Hinweis:
Abbruchhammer und Meißel sind typischerweise nicht die richtigen Werkzeuge für die Arbeit am PC![]()
Nenene, immer diese Anfänger, keine Ahnung wie man mit einem Pc richtig umgeht.
Um ein MB z.B. fachgerecht zu entfernen sollte man stehts einen Elektromeißel benutzen, da gehen die Abstandshalter ruckzuck ab und das MB fällt von alleine raus, dies spart eine Menge Zeit.
Nur ANfänger arbeiten mit Schraubendreher und ggf. mit Erdungskabel.
Und dann wundert man sich, wenn es um den PC schlecht stehen sollte.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/107/1077960p2.htmlThe talk turned next to the specific work DICE did to make the PC version stand out, and whether we would ever see machinima tools similar to what is found in Uncharted 2 or Halo 3. "The PC crowd is a crowd that we feel very special about, because this is where Battlefield was born. We're going to take a look at the whole product both on PC and the console, but perhaps even more on PC because we can do more stuff there and see what tools we can release. I agree with you that any kind of movie-making tool is very powerful, but it's also quite a lot of intricate work to get that to function with the engine. I won't promise anything, but it's on the plate for looking into."
"The PC crowd is definitely more tech-savvy and have more clear ideas on how they want multiplayer to work -- server browser being one of them, they don't want to just be matchmaked in the background. When we talked about this, there were a lot of people worried in production that we would just create a port of the 360 version and have it running on PC. I hope people now agree that we haven't done that. We spent a lot of time working on the UI, the menu, all of these kinds of things, to get it to attract more of the clear PC crowd that we have. Definitely, it takes more effort but it's worth it in the end."
Pff... Für das auswechseln von Hardwareteilen wird alles sorgfältig mit einem Brecheisen rausgetrenntNenene, immer diese Anfänger, keine Ahnung wie man mit einem Pc richtig umgeht.
Um ein MB z.B. fachgerecht zu entfernen sollte man stehts einen Elektromeißel benutzen, da gehen die Abstandshalter ruckzuck ab und das MB fällt von alleine raus, dies spart eine Menge Zeit.
Nur ANfänger arbeiten mit Schraubendreher und ggf. mit Erdungskabel.
Und dann wundert man sich, wenn es um den PC schlecht stehen sollte.
Pff... Für das auswechseln von Hardwareteilen wird alles sorgfältig mit einem Brecheisen rausgetrennt
Für das Einbauen klemm ich Gusseisenstangen dazwischen und schweiße es zusammen.
Gegen Staub im Rechner würde ich tendentiell zu einem Laubpuster greifen.pff warum so umständlich da muss man mit dem plasmaschneider ran und dann gehts ruckzuck und raus ist das teil.
Gegen Staub im Rechner würde ich tendentiell zu einem Laubpuster greifen.
Kann man auch prima als CPU Kühler verwenden![]()
Also Bild 1, 6 und 10 find ich auf der Xbox sogar besser.
Okay, sind nur Momentaufnahmen aber man kann ja eh nur die gezeigten Bilder miteinander vergleichen.
naja, fehlende Lichtquellen und unschärfere Texturen (und fehlendes AA, aber das ist ein anderes Thema) würde ich jetzt nicht unbedingt besser finden![]()
ich schon wenn ich mir die optimalen systemanforderungen anschaue![]()
ich schon wenn ich mir die optimalen systemanforderungen anschaue![]()
Wird eh gepatcht, wie es bei Heavy Patch ähm Rain der Fall ist :v:es wird noch besser (diesmal FFXIII und PS3):
http://www.golem.de/1003/73908.html
Weißt du überhaupt was da steht?
Die meisten Konsoleros halten Gerüchten zufolge RAM ja für ein Milchprodukt![]()
Quatsch,Weißt du überhaupt was da steht?
Die meisten Konsoleros halten Gerüchten zufolge RAM ja für ein Milchprodukt![]()