PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin unfähig Shooter auf Konsole zu zocken, und Battlefield gehört für mich einfach aufen PC...

BF 1942, Desert Combat, Vietnam, BF 2, BF 2142 und und und alles super Spiele...

und nun bringt Dice echt BF bad Company 2 aufem PC raus, verhunzt jedoch den Online-Modus total, da sie das Game im Betastatus auf den Markt bringen, alleine online zocken geht ja noch, aber mit Kollegen, echt mühsam...Friendliste funzt manchmal nicht, man wird einfach so vom Server gekickt...

Sehr schade für den Ruf von Dice bei den PC Spielern...

war bei den anderen BF Teilen nicht viel anders :ugly:

heute gab es Server Reboot+neue Server, lief bisher Problemlos

dafür gehört ubisoft richtig in den arsch getreten

http://www.escapistmagazine.com/news/view/98927-Ubisoft-DRM-Authentication-Servers-Go-Down

das hier ist für mich schon die legitimation schlecht hin auf mein gekauftes spiel den crack anzuwenden. für mich ist dieser scheiß ein grund ubisoft zu meiden.

wunderbar, freut mich richtig dass das passiert ist.
schade für die armen leute die nicht zocken konnten in der zeit aber ich gönne ubisoft den fail. Ich denke viele leute werden nach so einer aktion davon absehen weiter ubisoft produkte zu kaufen.
Wer seine kunden so verarscht hat nichts anderes verdient, hoffe dafür werden köpfe rollen beim vorstand.

Ubi überzieht maßlos :shakehead3: Für die 10 ehrlichen Käufer der PC Version nen DRM Server aufstellen. Unglaublich :smile5:

Ja, die PC Version hat derzeit mehr Spieler aufzuweisen. Schön, dass du es nochmal Dick und Fett hervorhebst :)

ich muß dich enttäuschen :lol2:

Wie DICE mitteilte, ist die Xbox 360 Version von Bad Company 2 zur Zeit die meistgespielte im ganzen Internet. Sie haben damit die PC-Spieler überholt, die diesen Spitzenplatz noch bis vor kurzem inne hatten.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Xbox-360-Spieler-dominieren-Battlefield-Bad-Company-2/107384

Wie DICE mitteilte, ist die Xbox 360 Version von Bad Company 2 zur Zeit die meistgespielte im ganzen Internet. Sie haben damit die PC-Spieler überholt, die diesen Spitzenplatz noch bis vor kurzem inne hatten.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Xbox-360-Spieler-dominieren-Battlefield-Bad-Company-2/107384

ja, zu Zeiten als die PC Server down waren, tolle Sache :goodwork:

hier in Europa gibt es immer noch mehr PC als Konsolenspieler, das wurde auch von Dice bestätigt und kannst du gerne auf GS nachlesen :)

also heißt das in etwa, dass die PS3 Version auf den 3. Platz ist? PS3 am Ende? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
und nun bringt Dice echt BF bad Company 2 aufem PC raus, verhunzt jedoch den Online-Modus total, da sie das Game im Betastatus auf den Markt bringen, alleine online zocken geht ja noch, aber mit Kollegen, echt mühsam...Friendliste funzt manchmal nicht, man wird einfach so vom Server gekickt...

Sehr schade für den Ruf von Dice bei den PC Spielern...

BC2 läuft besser als BF1942 oder BF2 zum Launch, davon mal abgesehen. Dem Ruf hat es damals auch nicht geschadet ... ;)
Das Problem ist der Kontoserver. Heute ging übrigens den ganzen Tag alles ohne Probleme.

Wie immer nur die halbe News zitiert:

"Was wird hier gespielt?" dürfte sich bei der Statistik-Abteilung von DICE wohl niemand gefragt haben."Wo wird es gespielt?" war da schon spannender. Und siehe da: Nach anfänglichen Erfolgsmeldungen aus dem PC Lager haben sich jetzt wieder die Xbox 360 User an die Spitze der Battlefield: Bad Company 2 Nutzergruppen geballert. Allerdings hatten die am Wochenenende auch nicht mit Serverproblemen zu kämpfen wie die Windows-Soldaten.

:rolleyes:

BC2 läuft besser als BF1942 oder BF2 zum Launch, davon mal abgesehen. Dem Ruf hat es damals auch nicht geschadet ... ;)
Das Problem ist der Kontoserver. Heute ging übrigens den ganzen Tag alles ohne Probleme.

Weicht doch einfach auf BF2 aus, solange BC2 down ist... ;-) da kann ich auch mitspielen :D
Wobei ich ernsthaft meine Sparpläne über Bord werfen möchte wegen BC2... =( Gerade weil die Helikopterpiloten mittlerweile viiiiiel zugut sind... ;)

Die PCGA hat nun ihren alljährlich erscheinenden, sogenannten Horizon's Report für das Jahr 2009 vorgelegt. Dieser Report soll Entwicklungen auf dem PC-Spiele Markt aufzeigen und dokumentieren: Demnach konnte der weltweit mit PC-Spielen generierte Umsatz im Vergleich zum Vorjahr trotz Wirtschaftskrise um 3% gesteigert werden, auf nun 13,1 Mrd. US-Dollar.

Der weit überwiegende Anteil wurde bereits auf rein digitalem Wege erwirtschaftet, durch den kommerziellen Spiele-Download (inklusive DLC), den Erwerb von In-Game-Items, durch Werbung innerhalb von Spielen und auch durch mittlerweile allerdings fast schon wieder aus der Mode kommende Abo-Zahlungen insbesondere bei Online-Rollenspielen wie World of Warcraft. Bereits 70% aller PC-Spieler haben dem Report zufolge bereits ein komplettes Spiel als Download (via Steam oder Impulse beispielsweise) erstanden, knapp 50% haben in einen virtuellen Gegenstand investiert.

Demgegenüber verliert der klassische Box-Verkauf zunehmend an Bedeutung. Nur noch knapp 20% des Gesamtumsatzes entfallen auf diesen.

Abschließend stellt die PCGA fest, dass der PC die am weitesten verbreitete Spiele-Plattform überhaupt sei und es auch in absehbarer Zukunft bleiben wird.
http://www.pcgames.de/aid,706350/PCGA-Horizons-Report-2009-PC-Spielemarkt-waechst-klassische-Box-Verkaeufe-zunehmend-bedeutungslos/PC/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom