PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso macht man den Thread nicht dicht? Thema sollte doch vom Tisch sein und dreht sich endlos im Kreis. PC-Gaming stirbt schon 15 Jahre und wird vermutlich mind. weitere 15 Jahre lang sterben :rolleyes:

Wieso macht man den Thread nicht dicht? Thema sollte doch vom Tisch sein und dreht sich endlos im Kreis. PC-Gaming stirbt schon 15 Jahre und wird vermutlich mind. weitere 15 Jahre lang sterben :rolleyes:

Wenn ich das mal interpretieren darf drückst du folgendes aus: Wer denken kann ist klar im Vorteil.

Unter diesem Gesichtspunkt könnte man hier so einige Threads dichtmachen. :-D

70281_wie_wahr.jpg

tja , dann ist das wohl der effizenteste pc der welt xD self ownage :(

Na Xeno,

deiner Meinung nach: PC = Schlecht
PS3 = Godlike

Aber leider sagte Master Ken das die PS3 ein Computer sein soll. Also PC taugt nix, außer es steht PS3 drauf, schön wenn man sich seine eigene Welt basteln kann, oder?:lol:

Wie ein gewisser Herr Kutaragi die PS3 nennt ist so relevant wie das berühmte Fahrrad in China. ;-)
Dreamcast wurde von SEGA ursprünglich auch als PC vermarktet weil Windows CE als Basis diente. Trotzdem findet man im gesamten Internet die Definition "Konsole" - genau wie bei der PS3. Ist ja auch logisch, denn eine Konsole hat im Gegensatz zu einem PC eine feste Hardware und kann somit viel mehr ausgereizt werden. Ihr versucht nur wieder abzulenken mit eurem Gehabe und wisst ganz genau dass am PC das Gebotene (Grafik/Leistung/Preis) im Verhältnis unter aller Sau ist. :-D :-P

Das passende Case für jeden "echten" PC sollte so aussehen:
toiletpc.jpg

:lol:

Das geht seit Monaten so. Immer dieselben 2 Depp....eche Mode Fans kommen hier in den Thread, schreiben irgendeinen Unsinn und wir doofen fallen drauf rein und antworten drauf. Wenn jeder die beiden ignorieren würde, käme hier vielleicht wieder sowas wie eine Diskussion rein. So mit richtigen Argumenten, dem anderen zuhören, auf Standpunkte eingehen. Aber naja.

fromtheinternet-thumb-300x400.jpg

Wie ein gewisser Herr Kutaragi die PS3 nennt ist so relevant wie das berühmte Fahrrad in China. ;-)
Dreamcast wurde von SEGA ursprünglich auch als PC vermarktet weil Windows CE als Basis diente. Trotzdem findet man im gesamten Internet die Definition "Konsole" - genau wie bei der PS3. Ist ja auch logisch, denn eine Konsole hat im Gegensatz zu einem PC eine feste Hardware und kann somit viel mehr ausgereizt werden. Ihr versucht nur wieder abzulenken mit eurem Gehabe und wisst ganz genau dass am PC das Gebotene (Grafik/Leistung/Preis) im Verhältnis unter aller Sau ist. :-D :-P

Das passende Case für jeden "echten" PC sollte so aussehen:
toiletpc.jpg

:lol:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten:lol:

P/L is bei der PS3 auch net so doll, 400 Tacken zahlen und man bekommt Ruckeln, Taring, kein AA & AF und Auflösungen unter 720p for free:rofl2:

sicher :-?
war nicht euer pc immer das maß aller dinge wo seiten weise ein technik gefasel dem nächsten folgte xD
ich laß das jetzt mal so stehen :goodwork:
du kapierst mal wieder gar nichts :lol:

das lass ich jetzt auch mal so stehen :)

übrigens: PS3 ist auch Technik, genauso wie ein 486er, nur so als Denkanstoß ;)

Dreamcast wurde von SEGA ursprünglich auch als PC vermarktet weil Windows CE als Basis diente. Trotzdem findet man im gesamten Internet die Definition "Konsole"

jo passt, da Dreamcast = Flopp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten:lol:

P/L is bei der PS3 auch net so doll, 400 Tacken zahlen und man bekommt Ruckeln, Taring, kein AA & AF und Auflösungen unter 720p for free:rofl2:

Man kann es natürlich auch übertreiben, alles in Lächerliche ziehen oder täglich den gleichen Dünnschiss von sich geben, nur weil man nicht auf die Meinung anderer User klar kommt oder anscheinend immer wieder in die gleiche Falle treten möchte, wenn sich mal wieder ein Troll zu erkennen gibt :rofl:

Das muss schon hart für dich sein, deinen geheiligten PC täglich so zu verteidigen, als ob es hier um dein Leben bzw. dein tägliches Brot gehen würde. Irgendwie lässt das nicht auf großartige Reife / Intelligenz schließen ;)

Und dieser Spruch kommt ganz besonders billig herüber, wenn man eine eigene ps3 hat und die hast du bekanntlich :ugly:

Man kann es natürlich auch übertreiben, alles in Lächerliche ziehen oder täglich den gleichen Dünnschiss von sich geben, nur weil man nicht auf die Meinung anderer User klar kommt oder anscheinend immer wieder in die gleiche Falle treten möchte, wenn sich mal wieder ein Troll zu erkennen gibt :rofl:

Das muss schon hart für dich sein, deinen geheiligten PC täglich so zu verteidigen, als ob es hier um dein Leben bzw. dein tägliches Brot gehen würde. Irgendwie lässt das nicht auf großartige Reife / Intelligenz schließen ;)

Und dieser Spruch kommt ganz besonders billig herüber, wenn man eine eigene ps3 hat und die hast du bekanntlich :ugly:

Klar ich hab ne PS3, aber bestimmte Leute hier (ich will keine Namen nennen) denken das die Konsolen dem PC in jeder Hinsicht überlegen sind. Leider ist das nicht der Fall, aber die Augen vor der Wahrheit zu verschließen ist wahrscheinlich einfacher. Wenn man Tearing, Ruckeln und co. nicht sieht dann braucht net mitzudiskutieren:-P

btw. Wenn ich trolle, was macht Herminator mit seinem tollen Bild? Außerdem verteidige ich hier nix, ich will hier nur das alle bei der Wahrheit bleiben, was aber nicht der Fall ist...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Könnte mir dann bitte mal jemand erklären was an einer PS3 besser sein soll als an einem PC für kanpp 450 EUro?

Intel Core 2 Quad Q8200, 4x 2.33GHz, boxed____119,90
PowerColor Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5_____________119,00
Samsung SpinPoint F1 640GB___________________________49,90
ASRock 4Core1600-GLAN______________________________40,00
Sony NEC Optiarc BR-5100S____________________________59,49
Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U___________________38,44
Codegen 6232-A1 silber, 460W ATX_____________________28,00

Gesamt ____________________________________________454,73

Das einzige Argument das ich kenne sind die exclusiven SPiele. BEi manchen gibt es einfach keine Alternative auf dem PC.

Könnte mir dann bitte mal jemand erklären was an einer PS3 besser sein soll als an einem PC für kanpp 450 EUro?
Die CPU ist mit 2,33GHz schon zu lahm für heutige Spiele, für die Zukunft kannst du das in die Tonne treten. In GTA4 oder z.B. ArmA2 ist die Optimierung so Scheisse dass du da eine Ruckelorgie sondergleichen bekommst. Das ist halt das Problem des PC. Er ist den meisten Entwicklern schon so egal dass nur noch hingeschluderte Umsetzungen und Frechheiten rauskommen - zusammen mit dem geilen SecuROM und Internetaktivierungen.
Und wo sind die Kosten für ein Betriebssystem? Spätestens wenn Doom 4 oder Rage erscheinen kannst du diese Kiste wieder nachrüsten und musst wieder in die Tasche greifen also erzähl hier nix was imVergleich zu einer PS3 schlechter sein soll.. ;-)

Eine Konsole ist halt zum Zocken gedacht, ein PC ist ein Office-Gerät und fürs Zocken Scheisse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom