Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen nur neidvoll die Grafikdominanz und gehen in Abwehrstellung...
Ach ja, die CE3 Grafikdemo halten sie für Render.![]()
[URL="http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=11426" schrieb:AriesT[/URL]]Ach ja, die CE3 Grafikdemo halten sie für Render.![]()
Ah, Crysis 2 habe ich ganz vergessen. Ja, das könnte mal wieder das GRafikkrönchen für sich beanspruchen, wenn die CE3 für PC eine andere ist, als die für Konsole.
Ich finds echt lustig, wie die Sonys sich lächerlich machen und meinen, Crytek hätte keine Ahnung von gar nix, die könnten nix bla bla.
Dass Crytek das grafisch beste Spiel entwickelt haben, schlagen sie mit dem Argument: "CRYTEK KANN NICHT OPTIMIEREN, DIE KÖNNEN NIX BLA BLA" aus.
Nur blöd, dass man Crysis auch auf alten Rechnern bei gedrosselten Einstellungen spielen kann. Weiß man nur nicht, wenn man Crysis noch nie gespielt hat.
Die sehen nur neidvoll die Grafikdominanz und gehen in Abwehrstellung...
Ach ja, die CE3 Grafikdemo halten sie für Render.![]()
Doch, wenn man auf einem guten PC + guten Bildschirm spielt, dann fühlt sich das Spielen an der 360 wie lastgen an.Alles auf einmal wieder so verschwommen, grobe Texturen.Ich sehe einfach keinen Grund darin, auf den PC zu setzen. Die 360 ist meiner Meinung nach wesentlich komfortabler und man muss sich um bestimmte Dinge weniger Sorgen machen. Und es ist jetzt auch nicht so, dass die Unterschiede wie Tag und Nacht sind![]()
genaugenommen laufen die wenigsten Konsolenumsetzungen auf dem PC "mies" - die meisten KOnsolenumsetzungen laufen auf dem PC eher deutlich besser, als auf der Konsole (keine Framerateeinbrüche, bessere Grafik, automatische Controllererkennung dank Windows Live System etc.) - sowas wie bei GTA4 ist in der Regel die Ausnahme (wobei solche Spiele wie GTA4 in der Regel eh gepatched werden - jetzt, wo es bei GTA4 kaum noch Probleme gibt, ist es auch die bessere Version, nicht zuletzt dank besseren Texturen und ExplosionenNun wollen wir aber mal nicht aussen vorlassen, dass gerade viele Konsolenumsetzungen auf dem PC einfach auf vielen Systemen nur mieß laufen
das mit dem Kopierschutz bei ME wurde schon lange gelöst, von offizieller Seite her - aber auch bei ME gilt: PC Version = deutlich bessere Version, vor allem da das Spiel auf dem PC kein Tearing hat, die deutlich besseren Texturen und FullHD Auflösung tun ihr übrigesoder wie bei ME, völlig verrückte Kopierschutze haben
Und wenn ich an das Empire Total war debakel gerade denke, weiss ich warum ich Games eigentlich lieber auf der Konsole zocke.![]()
Ich hab am WE Sim 3 flüssig auf meinem 6 Jahre alten PC gezockt, ohne Bugs oder Abstürze. Sowas ist heute also auch möglich, selbst von EA. Die 4 Monate Verschiebung haben dem Game deutlich gut getan.
Er will dir jetzt erklären in welchen Einstellungen du dein eigenes Spiel gespielt hast und spielen kannstAuf High Settings lief es auch super, allerdings auf Dual Core. Worauf willst du hinaus?
Spike™;2813024 schrieb:Auf High Settings lief es auch super, allerdings auf Dual Core. Worauf willst du hinaus?