reginald
L09: Professional
- Seit
- 12 März 2008
Danke.60 fps mit wenigern Gegnern wären also möglich gewesen,aber die Entwicklern entschieden sich dagegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso keine 4850?Die ist billiger und leistet mehr.
Ach ja,sowas gibts ja auch:
http://www.computerbase.de/news/har...8/juli/pov_geforce_8800_gt_128-bit-interface/
Totalle Vera*.Ganz schön dreist.
Was haben manche hier für Ansprüche? Crysis auf 25fps? Das ist schon hart an der Grenze.
Aber UT3 mit dem System
auf den Einstellungen?!
Das Spiel ist auf meinem alten X2 3800+ mit 2Gig Ram und HD3870 mit den Einstellungen schon übelst eingebrochen, da dürfte das ja noch schlechter laufen.
Zumal UT3 unter 60 fps immer ruckelig ist bzw. Mauslag hat, unter 40fps wirds dann IMO unspielbar, aber 21-24?![]()
Also 20% langsameres Gameplay und nur 30 FPS aufgrund der Hardwareschwäche.
also so wie ich das verstanden habe wurde die spielgeschwindigkeit gedrosselt um es mit pad spielbar zu machen und die framerate auf 30fps gelocked damit auch alle mods welche aufwändiger sind ohne probleme laufen und es zu keinen schwankungen kommt...
beim pc kann man nunmal wenn es ruckelt die einstellungen etwas zurückdrehen wenn der mod zu aufwendig ist bei der ps3 nicht was den mod unspielbar machen würde...
Ganz gutIch weiß nicht wie gut du dich mit PCs auskennst, aber das kann niemals sein.
Deine CPU bremst die Karte ganz sicher nicht so sehr, dass es "übelst einbricht", und dann solltest du selbst in 1680x1050 UT3 absolut flüssig spielen können.
Ja, das kann auch mit dem Prerender-Limit und dem entsprechenden Ausgabegerät zu tun haben, ich spiele seit Jahren eigentlich lieber mit mehr Eyecandy und dafür "nur" mit ca. 30fps, aber UT3 ist unter 60fps IMO schwer spielbar.Sowas höre ich zum ersten mal und ich halte es schlicht für falsch, bzw. hat ja bekanntlich jeder ein anderes "Empfinden" gegenüber den fps.
Kann ich eher nicht, UT3 ist ein Spiel das ich nicht auf Konsole spielen würdeWenn du SO empfindlich bist, wie kannst du dann das Spielen auf einer PS3 ertragen? Womit mir beim nächsten Punkt wären:
Die PS3 bietet bei den meisten Spielen nicht mal 720p und es ruckelt trotzdem, weil die fps nicht gehalten werden können. Also irgendwie komisch der ganze Beitrag..
Vielleicht kann mir hier jemand noch das ein oder andere empfehlen besonders RPG und RTS finde ich interessant.
Der markierte Teil ist zwar etwas ungünstig ausgedrückt, aber ansonsten stimm ich dir zu. Konsolen sind eben unkompliziertes Plug&Play, allerdings ist man dafür an die Hardware gebunden. Beim PC muss man zwar mehr Zeit fürs "Drumherum" investieren, aber dafür kann man alles nach belieben selber zusammenstellen. Hat alles seine Vor- und Nachteile und letztendlich entscheidet ja sowieso das Spiele Line-Up.Der PC hat bei RTS natürlich den Vorteil der Maus und des Keyboards, was auf Konsolen aber auch möglich wäre - UT3 (PS3) hat es bewiesen. Allerdings würde das nicht das "Flair" der Konsolen unterstützen, wenn man plötzlich mit M/T vor einem TFT sitzen würde. Ich denke die meisten wissen wie ich das meine. Der große Vorteil der Konsolen ist meiner Meinung nach, dass man einfach das Hobby Videospiele genießen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen wegen verschiedenster Dinge. Beim PC muss man immer am laufenden bleiben bezüglich Hardware/Software, Treiber, OS, System-Specs usw. Das kann schon an einem zehren.
RTS:
Company of Heroes inkl Addon
Supreme Commander inkl Addon
Paraworld
Rise of Legends
Spellforce 2 (RPG/RTS Mix)
Sins of a Solar Empire
Dawn of War Complete Edition (inkl aller Addons)
RPG:
Das Schwarze Auge: Drakensang
Titan Quest inkl Addon (Action-RPG)
Silverfall inkl Addon (Action-RPG)
Gibt es inzwischen alle zum Budget Preis.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,570825,00.htmlDie Konsole ist die bessere Wahl
Alles in allem sind die PC-Lösungen der Blu-ray-tauglichen Spielkonsole Playstation 3 noch weit unterlegen, die wesentlich weniger Ärger mit den verschiedenen Blu-ray-Funkionen hat. So laufen Blu-ray-Scheiben auf der Konsole ruckelfrei und ohne Qualitätsverluste. Und wenn man die Kosten für das Aufrüsten des PCs hinzurechnet, fährt man mit der Anschaffung einer Playstation 3 meist sogar noch billiger.
Auf dem PC dürfte Blu Ray wohl noch einige Probleme bereiten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,570825,00.html
Auf dem PC dürfte Blu Ray wohl noch einige Probleme bereiten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,570825,00.html
Na dann viel Spaß mit neuen KinofilmenWer braucht BluRay, ich setze mit Microsoft auf HD DVD.
Naja, eine so große Überraschung sollte es dann doch nciht sein, dass die Konsole des BluRayDiscs-Erfinders, die auch schon recht lange Zeit erhältlich ist, besser mit BluRay klar kommt als PCs, bei denen sich das Format jetzt erst richtig(?) durchzusetzen beginnt.
Und wenn das doch so bleibt, dann können wir ja ab jetzt CPUs auf BluRay benchen, so wie mit Crysis bei den Grafikkarten.![]()