PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also irgendwie geht mir der Hermi jetzt garnicht ab...

Ich persönlich glaube nicht an Warhammer Online, nicht weil die Lizenz nichts taugt, sondern weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das Spiel nichts taugen wird. Sowas wie Blizzard zieht sonst keiner durch. WoW kann man beschimpfen soviel man will(tu ich auch gerne) aber man muss Blizzard lassen, dass sie es einfach (fast) perfekt gemacht haben...

Wie viele haben tatsächlich mal den Endcontent gespielt, waren in einer entsprechenden Gilde, haben 25-Mann-Raids mitgemacht?
WoW ist abgesehen von seiner Einsteigerfreundlichkeit im späteren Verlauf mehr Hardcore als 99% aller mir bekannter Spiele.

lol , wie arm is das den , jetzt wurde hermi im war bereich gebannt nur weil die pcler immer anfangen zu heulen :lol:

Herminator wurde nicht das erstemal gebannt. Es ist aber auch zu einfach anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

selber gebannt haben wird er sich wohl nicht , nur weil anderen seine argumente nicht gefielen oder wie ??? naja wenn mans nicht erträgt lieber nach papa laufen :scan:

selber gebannt haben wird er sich wohl nicht , nur weil anderen seine argumente nicht gefielen oder wie ??? naja wenn mans nicht erträgt lieber nach papa laufen :scan:

du brauchst dich echt nicht beschweren. deine argumentation liegt nahe bei null. Heul uns nicht voll weil jemand wegen seiner unfähigkeit zum diskutieren gebannt worden ist. Hast selbst schon verdammt viel dünnschiss hier abgelassen.

Sehe ich genau so. Das Spielen am PC macht ebenso viel Spaß wie and er Konsole, nur wollen das viele hier nicht einsehen durch ihre sehr eingeschränkte Toleranz. Nicht gegen die eigene Meinung nur manche hier Thread sollten wirklich mal überlegen was sie von sich geben, man aht das Gefühl das auf Teufel komm raus was schlecht geredet werden muss. Bezieht sich für beide Seiten, PC und Konsole.
Naja, also bei mir ist es halt echt so, dass mir das Spielen am PC einfach nicht so viel Spaß macht... das hab ich erst letztens bei Crysis wieder gemerkt^^ Klar, man könnte den PC ja auch am Fernseher anstecken und mit Controller spielen, aber warum so viel Aufwand, wenn es doch viel einfacher geht? :P

Seit ich von PC auf Konsolen umgestiegen bin, ist einfach alles besser... den Computer rühre ich schon gar nicht mehr an, nur meinen Mac für alle Dinge, die man halt so mit so einem Gerät macht (also alles außer Spielen) :D

Also mein PC ist an einem Monitor und an einem LCD angeschlossen. Da muss man nur am Desktop Rechtsklicken und den 2.Bildschirm aktivieren, Spiel starten, sich auf die Couch setzen und den Controller in die Hand nehmen. Die meisten Spiele erkennen den automatisch. Kompliziert ist das sicher nicht.

Jedes Spiel hat sein eigenen Spielgefühl, ich spiel es eben dort wo es für mich am besten rüberkommt. Bei RTS, MMOs, Shootern, West-RPGs kommt für mich nur der PC in Frage wenn ich die Wahl habe. Wobei Bioshock habe ich sogar mit Controller gespielt, weil das einfach extrem anspruchslos ist was das Aiming betrifft und ich am PC keine 5.1 Anlage habe. Es ist einfach schön die Wahl zu haben.

Naja, also bei mir ist es halt echt so, dass mir das Spielen am PC einfach nicht so viel Spaß macht... das hab ich erst letztens bei Crysis wieder gemerkt^^ Klar, man könnte den PC ja auch am Fernseher anstecken und mit Controller spielen, aber warum so viel Aufwand, wenn es doch viel einfacher geht? :P
Ja, jeder bevorzugt unterschiedliche dinge.
Ich empfinde zb alleine zu zocken als eher langweilig und noch besser als über Internet ist gegen/mit Kollegen. Von dem her ist ein Spieletauglicher Laptop eigentlich pflicht. Und auch mit meinem bevorzugten Spielebereich - Strategie - tut man sich auf der Konsole eigentlich ziemlich schwer.

Also mein PC ist an einem Monitor und an einem LCD angeschlossen. Da muss man nur am Desktop Rechtsklicken und den 2.Bildschirm aktivieren, Spiel starten, sich auf die Couch setzen und den Controller in die Hand nehmen. Die meisten Spiele erkennen den automatisch. Kompliziert ist das sicher nicht.

Jedes Spiel hat sein eigenen Spielgefühl, ich spiel es eben dort wo es für mich am besten rüberkommt. Bei RTS, MMOs, Shootern, West-RPGs kommt für mich nur der PC in Frage wenn ich die Wahl habe. Wobei Bioshock habe ich sogar mit Controller gespielt, weil das einfach extrem anspruchslos ist was das Aiming betrifft und ich am PC keine 5.1 Anlage habe. Es ist einfach schön die Wahl zu haben.

Ich denke, die Aussage kann man einfach nur unterstreichen. Wenn man eine HD-Konsole und einen PC hat (dazu noch eine Wii) hat man einfach die beste Auswahl und kann sich bei Multititel für die (für einen selbst) beste Version entscheiden.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/1947724/doom_4.html

"Zudem könne man sich darauf verlassen, dass die PC-Version besser aussehen wird als die Konsolenfassungen, da der PC zum Release von Doom 4 der PlayStation 3 und Xbox 360 weit überlegen sei."

:ugly:

Hier was der IGN Reporter im Live-Blog dazu geschrieben hatte:

7:24pm - He said that id supports the PC platform, but he thinks the era of them making big budget PC-only games is over.

Says by the time they ship Doom, the PC will be way ahead of the consoles, and the game will take advantage of that. Says the PC is strong because it's better integrated with the Web; browsing on a console "sucks." Keyboard/mouse is the best way to play a shooter (big applause). He's kinda bashing the Halo generation who grew up with shooters on a gamepad and think it's the best. Nope, he's saying mouse/keyboard, and he's giving really analytical reasons for it.

Says PC better at "information side of things."

Hoffentlich stellt IGN bald die komplette Keynote online - will die gucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom