Was daran liegt, dass das Problem in den meisten Fällen VOR dem Monitor sitzt.
Dafür gibts hier einige Paradebeispiele.
das kann ja auch sein , nur will sich halt keiner damit erst beschäftigen weil bis dahin die lust zum zocken vergangen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was daran liegt, dass das Problem in den meisten Fällen VOR dem Monitor sitzt.
Dafür gibts hier einige Paradebeispiele.
@ MTC
Also das du den pc IMMER in jeder lage schön redest hat wohl fast jeder hier im board gemerkt , die probleme und fehler die genannt werden wovon es auch haufenweise forums gibt spielst du immer so runter als wärs nix ,vielleicht bist du ja der einziege der die probleme nicht hat und den es nicht stört ,aber die meisten leuten nervts nur wenn die sich da erst durch irgendwelche threads für die fehler beseitigung wälzen müssen
Probleme, die eben größtenteils selbst verursacht werden und gar keine sind.
Deshalb spielt die intellektuelle Elite ja auch am PC, während andere mit vergleichsweise geringen kognitiven Fähigkeiten Konsolen bevorzugen.
@MTC: Glaubts Du mit Polemisieren verhilfst Du dem PC wieder zurück auf die Sonnenseite? Es läuft gerade einfach nicht so doll. Und wenn jetzt schon so wichtige Engines wie die UE4 ausschließlich für Konsolen gebaut werden und Franchises wie Madden nicht mehr für den PC kommen, dann kann man das auch einsehen.
Am Ende ist das PC-Gaming deshalb natürlich noch lange nicht.
omg
was muss er da belegen? Kriegst du eigentlich irgendwas vom Spielemarkt mit oder vegetierst du nur dahin am PC? Die wichtigsten Weltmärkte sind nach Reihenfolge:
USA
...
...
Japan
...
...
...
Europa
In den USA und Japan ist der PC quasi tot, kein Wunder, diese Länder sind uns nicht nur technisch stets um Jahre vorraus. In den USA ist die Xbox 360 sogar nur knapp hinter Nintendo Wii und das ist der wichtigste Markt für die Hersteller. Dort spielt die Musik, die paar PC-Hanseln aus D, AUT und SWZ sind doch nicht mal Peanuts!![]()
wenns besser als je zuvor für den pc läuft wieso springen den dann viele entwickler von der plattform ab ?
Klar doch!Tja, der PC setzt ein gewisses maß an Kenntnis vorraus, und tatsächlich hatte ich am PC noch nie Probleme, das habe ich aber schon des öfteren geschrieben!
Ich spiele wenigstens am PC, sogar regelmäßig und mehrere Stunden lang, um mir mein Urteil zu bilden, DU redest immer nur halbgescheit daher und hast keine Ahnung von irgendwas, was du täglich beweist.Und da brauchts auch nichts schön zu reden, das ist einfach so, vielmehr reden hier einige den PC schlechter als er ist und das wars dann auch schon. Der Grund ist mir auch klar: Blanker Neid und wohl auch Ärger über die eigene Inkompetenz, man merkts ja an Hermi dem möchtegern PC gaming Redakteur mit fundiertem Fachwissen
Falsche Aussage. Aber wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht, sollte man sich informieren:Full HD gaming gibt es halt nur auf einer Plattform, und Wii ist es nicht
Während andere Entwickler ihre Multiplattformspiele auch für den PC entwickeln (SquareEnix, Capcom, Criterion, etc.). Gleicht sich also aus.
:rolleyes1:Leider ist Deine Reihenfolge der Weltmärkte im Bezug auf Videospiele falsch.
1. Asien
2. Europa
3. USA
KLICK
Ergo ist Deine gesamte Argumentation haltlos. Deine Einschätzung basiert nur auf der Propaganda der meist amerikanischen Publishern...
:rolleyes1:
Was beinhalten die Statistiken denn? PC UND Konsolenspiele? Nur Konsolenspiele?
Denk mal nach und melde dich wenn du es weißt.
Ändert übrigens nichts daran dass in USA und Japan der PC weiiit hinter Konsolen rangiert.
Habe ich geschrieben die USA ist der umsatzstärkste Markt? Habe ich die Märkte nummeriert? Nein? :-/Anscheinend fällt es Dir schwer zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben, was Deine offensichtlich falsche Einschätzung des Spielemarkts angeht.
Ich habe geschrieben, dass in USA und Japan die Musik spielt, nicht dass es immer der größte Markt ist. Und deine Statistiken sind eine Farce - trenne mal in USA/Japan PC von Konsolenspielen und rechne deren Umsatz um. Diese Statistik sagt im Grunde NICHTS aus.Die Markterhebungen beziehen sich natürlich auf Videospiele im allgemeinen. Der Markt unterscheidet hier primär nicht nach Plattformen.
Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass diese Vorstellung, dass die USA immer der größte Markt wäre, einfach falsch ist.
Ich gebe dir recht, dass in Korea und China der PC-Markt dominiert - aufgrund leichter Raubkopien. :-/Dass in den USA und Japan der PC weit hinter den Konsolen rangiert, habe ich auch gar nicht bestritten. Asien besteht aber nicht nur aus Japan, auch wenn bis jetzt Japan den asiatischen Videospielemarkt noch dominiert. Allerdings ist die Wachstumsrate in anderen asiatischen Ländern, wie Süd-Korea oder China größer, als in Japan, und dort dominieren PC-Spiele, während Konsolen nur eine Randerscheinung darstellen.
Daraus resultiert für Entwickler, dass sie sich breiter aufstellen müssen und auch den PC-Markt abdecken müssen. Das ist eine rein wirtschaftliche Folgerung.
wenns besser als je zuvor für den pc läuft wieso springen den dann viele entwickler von der plattform ab ?
@Duke:
Ich wills ja nicht übertreiben. Ich betone nur die negativen Punkte, um diesen Träumern hier zu zeigen, dass es auch schon mal besser für den PC gelaufen ist. Es gab eine Zeit, da war er die unangefochtene Nummer 1.
Jetzt werden die Konsolen gerade immer wichtiger - das heißt ja nicht das der PC ausstirbt. MS hat ja gerade erst Games vor Windows gestartet, um die Bedeutung von PC Games hoch zu halten.