PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch ein Schlag ins Gesicht der Konsolen:

Silent Hill 5 PC-Version bestätigt

Kotaku hat bei einer Präsentation von Silent Hill: Homecoming erfahren, dass das Spiel (wie auch die letzten Teile der Serie) auf den PC erscheinen wird. Ob gleichzeitig oder verspätet war nicht zu erfahren.

Ausserdem wurde bekannt, dass der berühmte Pyramidenkopf im Spiel eine Rolle spielen wird.

http://www.games-news.de/go/silent_h...?url=%2F

mhhhhhh , deine billigen coments kannse dir sparen , da kriegste wohl auch nochmal ein spiel ab und tust dann so als wärs die über plattform :rofl2:

Wer tut denn hier so, als ob es den PC als Spieleplattform nicht geben würde? Ihr oder wir?

naja ,ich erzähl wenigstens nicht wenn mal ein neues game für pc kommt das es das ende für die konsolen wäre , total lächerlich und zeigt nur den neid auf die games die wir haben

naja ,ich erzähl wenigstens nicht wenn mal ein neues game für pc kommt das es das ende für die konsolen wäre , total lächerlich und zeigt nur den neid auf die games die wir haben
Wieviele wirklich interessanten Konsolen spiele gibt es den? Mir fällt momentan nur Metal Gear Solid und Grand Turismo ein. Und das ist jetzt bezogen auf drei Konsolen...
Solche sachen wie Silent Hill sind auch nur Durschschnittskost.

"den neid auf die games die wir haben"
Ich glaub du hast ein ernsthaftes Problem :lol: Solltest vielleicht auch nicht alles so ernst nehmen, dann würdest du erkennen, dass das ganze PC ist tot, Konsolen sind tot, doch sowieso nicht ernst gemeint ist.

Ach lass ihn doch, ich amüsiere mich bestens :uglylol:

Wir alle wissen doch, dass der Konsolenmarkt wie er ist ausstirbt, die Wachstumsraten ebi Konsolenverkäufen/Spielverkäufen gehen allesamt auf Wii und DS zurück und was das für die Zukunft im Konsolensektor bedeutet, haben wir schon auf dieser E³ von Nontendo gesehen :uglygw:

Jeder Rentner und DAU spielt Konsolen, nur die Hardcore Owner spielen PC und als Lohn ihrer leetness bekommen sie eben alle games in bester Qualität geboten :D

So isses.

Sony zieht eh bald den Stecker, Nintendo wird weiter mit Abfall Geld verdienen.

Microsoft wird wohl für einige Zeit weiterhin Milliarden verbrennen, wie sie es auch schon beim Zune und Musicstore machen.

Immerhin geht MS konsequent den Weg des PCs - vollständige Installationen.
Die Wurzel des Problems - minderwertige Hardware - wird selbstverständlich nicht gelöst.

Ok, ist natürlich scheiße, da die "Premium"-Boxen nur 13 GB freien Festplattenspeicher besitzen, was nicht mal für ein einziges Spiel wie Lost Odyssey (4 DVDs) reicht.

Aber dafür bietet MS dann sicher wieder seine günstigen Festplattenlösungen zum Schnäppchenpreis an.

Ja ist schon lächerlich wie die Konsolen zu Möchtegern PCs mutiert sind, außer Wii, der ist aber ne Möchtegern Konsole :uglylol:

Installiert wird hier wie dort, gepatched die ganze Zeit, Updates fürs "Betriebssystem" was dann firmware genannt wird um nicht vollends als PC dazustehen, erscheinen alle paar Wochen und der Stromverbrauch ist auch schon an dem eines durchschnittlichen 250 Watt Gaming PCs angekommen bzw überschattet das mit nem großen Plasma oder LCD an der Konsole bei weitem! :uglygw:

und damit man noch etwas kohle macht, bei den teuren Spiele Entwicklungskosten, werden mittlerweile so gut wie alle games Multi gemacht und dann auch noch gleich auf den PC gebracht, weil der ist ja tot und da kauf niemand software, die Firmen wollen ja nur die Raubkopierer füttern, nicht war Hermi? :uglylol:

Die PS3 ist ja auch ein "Computer" laut Sony, wäre auch schlimm wenn das nicht ginge :uglylol:

800 EURO! Mein Gott!

pc...f4s.jpg

also zahlt man sage und schreibe 313 Euro mehr(und hat die schwächere cpu), nur weil da drauf FUJITSU steht? Wie abartig das ist, aber ist halt so... Da verdient sich "Siemens" ein Heidengeld dazu und der Markt der das Teil verkauft ebenso, schrecklich wie hier die Leute übern Tisch gezogen werden :shakehead:

Einfach alles Verbrecher, dein genannter PC ist auch ein perfektes Aldi PC Beispiel, und dann stellen sich die Leute ne Stunde vor Geschäftseröffnung an, um sowas veraltetes und dazu überteuertes noch abzugreifen :rolleyes:
AMD X4 9750... du bist mir vielleicht ein Fanboy :lol2: Der steinalte Q6600 kostet genauso viel und macht noch immer jede AMD-CPU platt :uglygw:

mhhhhhh , deine billigen coments kannse dir sparen , da kriegste wohl auch nochmal ein spiel ab und tust dann so als wärs die über plattform :rofl2:

wenn die nachricht stattdessen gleautet hätte, dass die PC-Version nicht kommt, wärst du einer der ersten, die das hier rumposaunt hätten....

AMD X4 9750... du bist mir vielleicht ein Fanboy :lol2: Der steinalte Q6600 kostet genauso viel und macht noch immer jede AMD-CPU platt :uglygw:

Bitte pack endlich dein Hirn aus, das ist ja nichtmehr auszuhalten mit dir, klick auf Reginalds Link, ich habe lediglich seinen PC nachgebaut! (Was aber sogar auch direkt unter dem Bild steht)

In meinen PC kommt weder ein fürs gaming nutzloser Quad von Intel(jaja werden irgendwann unterstützt, und irgendwann ist der leider schon so veraltet, dass es einem auch nixmehr bringt ;)), noch ein hoffnungslos lahmer Phenom, das einzige wo er vor Intel liegt ist in der Stromrechnung.

Höchstwahrscheinlich packe ich übrigens nen e7300 rein, soll ja bald kommen und dürfte für meine Anforderungen genau das richtige sein :)

Dennoch find ichs gut, dass Fujitsu in ihren seltsamen "highend" PC nen Phenom packen, AMD kanns gebrauchen, du kapierst das sicher nicht, aber wenn AMD nicht wäre, könntest du dir deine billigen Quads und DUOs sonst wo hin stecken. Eine Idee wie es wäre kannst du dir bilden, wenn du dir die Core2Extreme Preisgestaltung ansiehst, so war das auch schon mal, Intel ist alles andere als ein Wohltäter und jede Preissenkung kommt nur, um AMD mehr unter Druck zu setzen.

Man kann nur hoffen, dass AMD den Anschluss möglichst bald wieder findet, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, aber jeder der einen Phenom oder X2 kauft, verdient meine Anrkennung, immerhin opfert derjenige hier Leistung, damit wir billige Intels kaufen können!

Beim Spielen ist eh die Gpu das wichtige.Halt maximal 5 fps weniger,wenn "juckt" das schon.
Beim Vergleich des Stromverbrauchs sollte man nicht vergessen,daß bei Amd die Speichercontroller integriert sind.Der Nehalem soll auf ähnliche Werte wie der Phenom kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom