PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte ich vor Jahren schon mal mit Final Fantasy X-2 versucht.
Seitdem hält sie mich für einen Perversen mit pädophilen Neigungen und ignoriert meine Vorschläge.

naja, nächstes mal musst du es halt mal mit einem guten Spiel versuchen :ugly:³

(Mario, Lemmings etc. dürften wunder bewirken ^^)

Genau, Sims 3. z.B. :uglylol:
Oder Myst, das Frauen-Adventure schlechthin (na, wer erinnert sich noch an die Schlagzeilen?)

Ist sogar noch schlimmer, als ich befürchtet habe.
Fast 40% für den NDS, dann der Singstarabspieler und das Hausfrauenspielzeug.

Symptomatisch:
Der Handheld meiner Schwester wurde im letzten Jahr mit einem halben Dutzend Gerichtsrätselchen versorgt, die anderen Module wage ich hier aus Fremdscham gar nicht zu erwähnen.

Dunkle Zeiten.

So ist es, man muss sich ja nur mal die Spieleauswahl im Mediablöd ansehn, die Pferdefarm simulatoren und die Tierkliniken werden gekauft, sonst wären die nicht permanent vertreten in diversen Versionen, dagegen sind die braintrainer ja direkt hardcore :ulgylol:

Das Ende naht, Konsolen sind am Ende! In einer Welt in der Umsatz durch DS Einheitsbrei und Wii Fuchtelware erzielt wird, die PS360 spielt eine immer unwichtigere Rolle, ohne den PC könnte man das Gaming sowieso schon abschreiben!

ohne den PC könnte man das Gaming sowieso schon abschreiben!

in gewisser Weise stimmt das sogar, weil auch Konsolenspiele erstmal programmiert werden müssen :ugly:

würde der PC als Spieleplattform sterben, würden die Hardwareentwickler quasi pleite gehen und somit könnte man keine Spiele entwickeln, die eine stärkere Hardware voraussetzen und somit würde das Konsolenspielen auf der Stelle stehen und mit dem PC würden im Endeffekt auch die Konsolen untergehen, ergebnis -> es gibt nur Verlierer und keine Gewinner :ugly:³ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, aber sie waren offiziell nur für Vista ausgelegt und sollten eben das Betriebssystem pushen. Dazu waren beide aufgrund ihrer Qualität aber überhaupt nicht geeignet, das Shadowrun-Entwicklerstudio existiert inzwischen ja auch nicht mehr. Man sieht bei solchen Sachen mal wieder, was bei MS für Amateure arbeiten.

Völlig egal, was man installieren kann oder nicht. Die Betriebssysteme ermöglichen aufgrund der Chronologie und der Spezifikationen sowie der jeweils üblichen Hardware eine - grobe - Einteilung.

Vista
XP
2000
Win9x
Win 3.x
DOS

Du teilst die Generationen eines PCs in Generationen von Betriebssystemen ein?

...

Was das Topic angeht. Ohne PC > keine Konsolen (Billigware fuer die Masse). Somit wird das PC Gaming eh nie aussterben. Das ist auch eigentlich logisch...
nicht umsonst kosten Highend Grafikkarten doppelt soviel wie eine Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Was das Topic angeht. Ohne PC > keine Konsolen (Billigware fuer die Masse). Somit wird das PC Gaming eh nie aussterben. Das ist auch eigentlich logisch...
nicht umsonst kosten Highend Grafikkarten doppelt soviel wie eine Konsole.
Wir reden hier von SPIELE-PCs.

Wenn es keine Spiele mehr dafür gibt hat das nichts mit Konsolen zu tun, da es den PC in der "normalen" Ausführung als Arbeitsmaschine immer geben wird. Dein Beitrag sollte im Herzen als Bash gedacht sein, untermauert mit hirnrissigen Argumenten. Kläglich gescheitert. :smile4:

btw: Die doppelt so teure "High End-Grafikkarte" ändert auch nichts daran, dass z.B. GT5P fotorealistische Grafik bietet und systemübergreifend als Referenz gilt. ;-)

Wenn es keine Spiele mehr dafür gibt hat das nichts mit Konsolen zu tun, da es den PC in der "normalen" Ausführung als Arbeitsmaschine immer geben wird.
Er bezieht sich wohl eher darauf das die Vortschritte in der PC welt gemacht werden und die Konsolenhersteller nicht umsonst auf Grafikkarten der PC Industrie zurückgreifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom