Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
MGS IV schafft nicht mal die 30.
nunja, ich habe jetzt nur die MP Spiele (Shooter) gemeint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS IV schafft nicht mal die 30.
Quod erat demonstrandum.
Erfahrungsgemäß ist es in der Tat sehr angenehm, zur Oligarchie zu gehören, aber dennoch besucht man Wohltätigkeitsveranstaltungen.
Erfahrungsgemäß ist es in der Tat sehr angenehm, zur Oligarchie zu gehören, aber dennoch besucht man Wohltätigkeitsveranstaltungen.
Natürlich liegen auch den Konsolenspielern solche Spiele - nur halt nicht wenn sie so scheiße sind wie Schwanzmark-Crysis. Ich hab mir damals vom schlichten Grafikzauber blind Far Cry gekauft und es war der absolut größte Hochglanz-Müll den ich je gespielt habe. Ich kanns mir bis heute nicht erklären wie ich mich dazu durchringen konnte es durchzuspielen...Das ist deine Meinung. Stellst du jetzt deine Meinung über alle anderen?
Jeder hat einen anderen Geschmack, die einen lieben Crysis, die anderen eben Halo.
Ich hasse Halo z.B. und liebe Crysis. Nicht, weil es ein PC Shooter ist oder weils aus Deutschland kommt, sondern weils einfach ein toller Shooter ist, der nicht wie fast alle anderen Shooter aus Schlauchlevels besteht.
Aber Konsolenspieler lieben es halt anscheinend 6 Stunden durch einen Schlauch geführt zu werden, anstatt 7-8 Stunden offene Inselwelten zu durchforsten. Bin gespannt, wie FarCry2 abschneiden wird, ist ja auch Open World. Open World scheint Konsolenspielern, deiner Crysis Verallgemeinerung zufolge, nicht zu liegen.
Die ach so tolle Technick hat die Grafikdemos von Crytek auch nicht besser gemacht.Wenn ihr Crysis scheiße findet, ist das euer Bier. Fakt ist, dass es technisch und grafisch das beste Spiel der Welt ist, was KEINER revidieren kann, der Ahnung hat. Es hat die besten Texturen, die besten Effekte auf den Texturen, die beste Weitsicht, die besten Animationen, die beste Vegetation, die besten Schattenwürfe, die besten Partikeleffekte.
Crysis ist eine Pracht, das ist nunmal ein Fakt, der für einige CW User anscheinend schwer zu verdauen ist.
Willst du jetzt ernsthaft den Nutzen von HDTV und 5.1 Anlage mit dem einer neuer Grafikkarte und Prozessor gleichsetzen?Klar, braucht man die Voraussetzungen dafür (High-End PC), aber um die ach so tollen PS3 und 360 Spiele voll genießen zu können, muss man auch eine 5.1 Anlage und einen großen HD Fernseher im Wert von über 500-1000 besitzen.
Was erwartest du? Das wir eine Grafikdemo wie Crysis als famous bezeichnen? Du musst verstehen dass es manchen auch mal um was anderes geht als nur die Grafik.Ich bin anscheinend anders als viele andere hier. Obwohl ich "nur" eine Wii besitze, finde ich Spiele wie Little Big Planet famos - und gebe das auch offen zu, im Gegensatz zu den ganzen Bashern. Solch eine Ehrlichkeit und Unvoreingenommenheit sehe ich bei fast keinem hier, der einer bestimmten Fraktion angehört. >_>
Ich wage mal eine gewagte These: 95% aller PC-Basher hier auf dem Forum haben keinen PC, mit dem man aktuelle Spiele spielen kann, und können deshalb eigentlich gar nicht mitreden.
Die PC-Basher können sich entweder keinen spielefähigen PC leisten oder haben keine Ahnung im Umgang mit PCs oder gar beides.
Oh, da wird wieder sinnvoll argumentiert - 2. XboxUnd Menschen ohne Konsolen leben ja sowieso ohne Fernseher. Den kauft man sich nur für die Konsole...
![]()
Natürlich.Die ach so tolle Technick hat die Grafikdemos von Crytek auch nicht besser gemacht.
Und so viel besser als Drake siehts übrigens nicht aus - nur so nebenbei.
Ähm... du kannst mir noch so viele Fachbegriffe die mich nicht interessieren an den Kopf werfen, denn es macht es auch nicht besser. Ich seh grafisch trotzdem keine allzu dollen Unterschiede. Bin kein Spieler der sich von einer Wand zu nächsten seilt um sich an den achso tollen Texturen aufzugeilen. Was soll mir das bringen? Ich will das Spiel spielen, nicht mich an Pixeln hochschaukeln. Wirst du dann auch verstehen wenn du ein bisschen älter bist.Natürlich.
Schonmal nen Texturen bzw. Technikvergleich zwischen Drakes und Crysis gesehen/gemacht? Meilenweite Entfernung dazwischen.
Die PS3 ist froh, wenn sie überhaupt einmal anständiges Normal-Mapping schafft, was man auch an anderen Spielen sieht, wie z.b. MGS4. Der PC ist schon zwei Textur-Mapping Generationen weiter, nämlich mit Parallax - Occlusion - Mapping. Das bietet Crysis und das sieht man auch.
Über den Qualitätsunterschied der Charaktermodelle brauchen wir erst gar nicht zu reden. Aber schreib halt weiterhin so nen Stuß.
Drakes ist in Sachen Technik und Grafik ein Furz im Vergleich zu Crysis, das ist nunmal so.
Ach ähm, kann man in Drakes Fortune einen Baum so zerschlagen, dass er an EXAKT der Stelle umknickt, an der man ihn trifft? Oder komplette Einrichtungen zerstören, was sich dann auch noch auf die Spielwelt auswirkt, da Haus kaputt?
Oder gibt es in Drakes Wolkenstrahlen und Lichtbüschel zwischen Wolken und Bäumen?
Einen dynamischen Tag-Nacht Wechsel?
Soft Shadowing?
Voluminöse Wolkenfelder?
3D Wasser - nicht nur einen Shader?
Terraforming?
Und wer ist das bitte? Ein Haufen kleiner Fanboys die immer noch Killzone 2 als grafische Offenbarung ansehen. Uhhhhhh...."Du musst verstehen dass es manchen auch mal um was anderes geht als nur die Grafik." .... soso... und warum hypen viele viele CW User Spiele im Vorfeld (ja, ich auch manchmal), nur weil die Grafik ach so toll aussehen würde und nicht sehen, dass das Spiel dahinter manchmal totaler Murks ist?
Was hat denn das damit zu tun? Hab ich dir jemals deine Meinung abgesprochen? Es ging nur darum dass du von uns mit dem Vorwand, dass du LBP gut findest, unterstellt hast PC Games grundsätzlich zu bashen - was lächerlich ist. Glkaub mir, ich hab damals Far Cry gespielt und weiß was Crytek für nen Müll abliefert. Wenn er dir gefällt, meinetwegen, aber du kannst nicht von uns erwarten dass wir es dir gleich tun.Und außerdem bist du, Exorzist, keinen Deut besser als LoadedLimit, wenn du mir so dermaßen meine Meinung absprechen willst.
Und dabei habe ICH auch noch geschrieben, dass nunmal die Geschmäcker verschieden sind...
Du hast glaub ich meinen Kommentar nicht ganz verstanden. Eine neue Grafikkarte kaufst du dir NUR um besser Grafik bei den Spielen zu bekommen, einen HDTV sowie die 5.1 Anlage nun mal nicht. Ganz zu schweigen davon dass ein neuer HDTV wesentlich länger brauchbar ist als ne neue Grafikkarte.Nochwas:
Neue Konsolenspiele voll genießen -> 5.1 Anlage, HDTV
Neue PC Games voll genießen -> neue Grafikkarte.
Ja, kommt aufs gleiche hinaus, weil vor dieser Generation hat kein Hahn nach HDTVs geschrien, bis die Konsolen kamen. Und wenn man die Spiele auf 1900x1280 spielen will, braucht man eben ein HDTV, so wie man ne neue Grafikkarte benötigt, um ein Crysis z.B. in 1650x1020 (oder so) spielen kann.