du hast auch vollkommen recht nur leider gibts hier leute die immer den selben müll mit ihrer hardware protzerei hinhauen und einem was erzählen wollen , natürlich is grafik auf highend rechnern noch nen bisel besser aber das rechtfertigt überhaupt nich die vollkommen übertriebenen preise der hardware hersteller , naja ich bin glücklich mit meiner box und plasma , der rest geht mir eigentlich am arsch vorbei ich muß mich nicht rechfertigen , bei manchen kommt einem der gedanke auf das die nur soviel ihre hardware loben um besser darzu stehen,weil sie wohl selber nicht wissen ob der kauf des teuren equipments richtig war
Das lustige ist, auf mich hat es mehr den Eindruck als ob hier einige einfach nur Fanboys sind oder sich nur ne Konsole kaufen konnten und dann auf biegen und brechen diesen Kauf rechtfertigen wollen/müssen aus einem inneren Drang heraus. Hinzu kommt dann immer diese HDTV gepose was nunmal echt jedem außer dem jeweiligen Poster sowas von periphär tangiert...
BTW haben die mit nem achso tollen riesigen HDTV jawohl eindeutig die schlechteste Grafik weil 720p gestreckt auf großes Bild reudig aussehen
Aber Scherz beiseite, großer Fernseher oder 22" TFT kommt aufs selbe raus, weil beim Fernseher sitzte viel weiter weg und am TFT sitzte nunmal näher dran -> Sichtfeld bleibt also ungefähr das gleiche und am besten lässt sich in Spiele eintauchen wenn der Großteil vom Sichtfeld das Spiel ist und nix drumherum.
Und zur Shooterthematik:
Der Realismus mit Maus und Tastatur ist viel höher weil präziser und intuitiver wie mit einem Gamepad (mit Maus steuert man quasi den Schussarm direkt, mit Stick drückt man quasi von außen gegen den arm um ihn in eine richtung zu bewegen), man feuert ja auch nich nonstop sondern ist auf die Nachladezeiten der Waffen beschränkt und ne 180° Drehung in einer Sekunde ist wohl auch bei echten Schützen mehr als drin, ich wess ja net wie es bei einigen hier mit der Fitness steht aber mal fix ne halbe Drehung schaff ich auch in weniger als ner Sekunde

Die Gamepad Steuerung mag einigen gefallen, das ist auch schön für euch, versucht doch dann aber nicht jedesmal die KB/M Kombo in vollkommen unrealistisch schlechtes Licht zu rücken nur weil ihr net damit zockt bzw nur weils die Steuerung am PC ist - wenn dann nächste Generation KB/M als Eingabegeräte bei Konsolen Einzug halten (net so verkrüpelt wie bei der PS3) dann werdet ihr das natürlich wieder alle toll finden und es gleichsetzen mit dem zweiten Aufkommen von Jesus Christus blaetcbla
PS: Force Feedback is so gar kein Argument, gibt auch Force Feedback Mäuse und sogar noch viel realistischer wohl auch Force Feedback Westen.